Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2010 23:49
Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita wollte Euch nur einen tollen Advent wünschen aber niemand beachtet ihn

zuuucker...ich habs erst grad gesehen, weil hier nix gefunzt hat den tach über*grummelt*

und nix einstellen..wir wollen bilder von nikita sehen*g*

Aber wir von LEANDRA auch!!!! Zum Glück bin ich ja bei Facebook
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.12.2010 23:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Nikita wollte Euch nur einen tollen Advent wünschen aber niemand beachtet ihn

zuuucker...ich habs erst grad gesehen, weil hier nix gefunzt hat den tach über*grummelt*

und nix einstellen..wir wollen bilder von nikita sehen*g*

genau, wir wollen weiter bilder von euch sehen.
ich habe es schon bei facebook bewundert

Danke sehr, Du bist süß. Lennard hab ich aber auch schon länger nicht gesehen
13.12.2010 04:16
Guten Morgen!!!

@Sylvi Oh,hab ich nicht geschrieben,wie niedlich und Euch auch einen schönen 3.Advent???Das tut mir leid,sollte so sein .

@Claudi Dir auch nicht?

@Crazy Gute Besserung...

@Sarah Schön,dass Euer Urlaub toll war.

@Yvonne Ärgerlich,sehr ärgerlich.

@Koko Hmmmm,hört sich guuuut an.

@Casa Sorgerrecht haben die Väter auch.
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 07:18
GUten Morgen ihr Lieben,
Na der Tag fängt schon super an....die blöde Kaffeemaschine geht nicht mehr und jetzt darf ich Kaffee aus der normalen Maschine trinken...da bin ich gar kein Fan von Naja was solls....
Hoffe das ich heute unsre Fotos abholen kann und euch präsentieren darf.
Ben hatte gestern wieder soooo nen schlechten Tag wegen seinem Schnupfen,ich hoffe das is heute besser.
Ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag
Rike
26689 Beiträge
13.12.2010 07:24
guten morgen,

wieder iene bescheidene nacht... ich werde heute nochmal mit line zum kia... die soll nochmal raufschauen! vielleicht brauchen wir den saft ja nimmer geben. der macht ja auch noch zustzlich fit!

außerdem ist sie total verschnoddert!

warum schlafen alle anderen baby sooo gut und meins nicht ?? ( ich weiß, dass es nicht so ist, aber so fühl ich mich gerade! )
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 07:32
Ach Rike ich kann dir auch nochmal sagen das es nicht nur deines ist!
Vorallem wenn sie eh verschnupft ist....probier es mal mit ne Schüssel mit Wasser vorm Bett mit Thymian oder Salbei,das beruhigt.
Aber ich weiß,nach einer Zeit geht das an die Nerven
kopf hoch,die Zeiten ändern sich.
Und außerdem,wenn das Baby jetzt durchschläft kann sich das auch nach über einem Jahr noch ändern und die Kleinen machen Terror.
wie von meiner Schwester die Kleine.....is einanhalb,hat seit sie ein paar Wochen alt war durchgeratzt und vor ein paar Monaten fängt sie plötzlich an....
Der Arzt meinte zu ihr das is der Nachtschreck(hat glaub ich Seesternchen schonma was darüber geschrieben)
Rike
26689 Beiträge
13.12.2010 07:34
Zitat von Tipsy23:

Vorallem wenn sie eh verschnupft ist....probier es mal mit ne Schüssel mit Wasser vorm Bett mit Thymian oder Salbei,das beruhigt.
Und außerdem,wenn das Baby jetzt durchschläft kann sich das auch nach über einem Jahr noch ändern und die Kleinen machen Terror.
wie von meiner Schwester die Kleine.....is einanhalb,hat seit sie ein paar Wochen alt war durchgeratzt und vor ein paar Monaten fängt sie plötzlich an....
Der Arzt meinte zu ihr das is der Nachtschreck(hat glaub ich Seesternchen schonma was darüber geschrieben)
danke... ich bin momentan einfach nur fertig.. augenringe sind ja auch sooo schick!
Yvonne1986
3922 Beiträge
13.12.2010 07:47
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

danke... ich bin momentan einfach nur fertig.. augenringe sind ja auch sooo schick!

Ich glaubs dir..... Das is echt doof...ich hoffe bei uns auch das wenn die Grippe bei Ben überstanden ist, alles wieder normal wird...
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 08:14
-ohje rike.....hört sich ja nicht gut an
-tipsy.........bin schon auf die bilder gespannt
-sylvi......
13.12.2010 08:49
sylvi

also das war nur spaß! dachte ehrlich gesagt es wäre nicht so ernst gemeint gewesen von dir!

ach mensch kennst mich doch!

ich fand das bild echtsüß! ich kann sowas nicht von uns gibts nur stinknormale!

ich hoffe du bist mir jetzt nciht ewig böse!
13.12.2010 08:53
so das ist wahrscheinlich der grund warum unsere zuckersüßen babys grad so gut drauf sind! und was uns in zukunft noch so bevor steht!

Um die 37. Woche

Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.

Um die 46. Woche

Ihr Baby weint öfter, ist launisch, nörgelig und quengelig. Die Stimmung wechselt von fröhlich zu weinerlich. Es will mehr beschäftigt werden, will in Ihrer Nähe sein. Es ist “übertrieben” lieb oder “übertrieben2 ungezogen. Ihr Baby bekommt häufiger Wutanfälle, ist eifersüchtig, fremdelt. Es protestiert, wenn der Körperkontakt abbricht. Es Isst schlechter, spricht weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.

Um die 55. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.
Nickitierchen
26623 Beiträge
13.12.2010 08:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

BItte bitte drückt mir die Daumen das ich die torte hinkriege und eine schwiegereltern schnell wieder verschwinden!
Hab schon überlegt die torte zu vergiften, aber wer trägt mir die leichen runter?

oh ha...du darfst ja nun nicht mehr so viel schleppen...

Nicki!!!

ist doch wahr, sie muss doch aufpassen mit dem wurm in sich^^

bin mal gespannt, wies war...weiter les...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 08:54
@ Tipsy

Oje, was ist es denn für ne Kaffeemaschine? So ne teure, wie Luigi?
Mensch, hoffe das mit Bens Schnupfen wird bald besser.

@ Rike

Tut mir leid, dass Deine Nacht wieder so besch*** war
Möchte echt nicht tauschen. Wäre tod. Nur gut, dass Schlafen eines von Kitas Hobbys ist (neben essen, lachen und Unsinn machen). Aber heute war er auch schon wieder 08:15 Uhr wach. Noch nichtmal 09:00 Uhr und ich sitze hier. Oje ...

@ Claudi & Danni

Euch auch einen Guten Morgen.
Nickitierchen
26623 Beiträge
13.12.2010 08:56
Zitat von Lilagiraffe:

hallo melde mich!

also meine schwiegereltern sind schon ne weile wieder weg!
das mit dem abführmittel hab ich dann auch gelassen, weil ersten mag ich mein sauberes bad! und das auto leihen wir uns auch ab und zu aus!

die torte war lecker auch wenn mir der tortenboden etwas trocken geraten ist!

hier war ja auch nicht so viel los!

@sarah, schön wenn dir die karte gefallen hat! ich hatte mir schon eine mit musik überlegt!
das nächste mal auf den direkten weg!

@sylvi
der kleine kita ist ja so süß!
(also das war ja crying for compliments)

na, schön, dass du das überlebt hast
13.12.2010 08:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

BItte bitte drückt mir die Daumen das ich die torte hinkriege und eine schwiegereltern schnell wieder verschwinden!
Hab schon überlegt die torte zu vergiften, aber wer trägt mir die leichen runter?

oh ha...du darfst ja nun nicht mehr so viel schleppen...

Nicki!!!

ist doch wahr, sie muss doch aufpassen mit dem wurm in sich^^

bin mal gespannt, wies war...weiter les...

hast echt nicht viel verpasst! für robin wars schön der hat seine großeltern sehr lieb! die haben ganz lieb gekuschelt, nur weil ich die absolut nicht mag muss er ja nicht drunter leiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt