~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 10:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von Uschi:
Zitat von Lilagiraffe:
ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?
Panik? Ist doch Dein Leben! Lass es einfach rausBlöde Sprüche kommen so oder so.
Huhu, Guten Morgen zusammen![]()
@Sylvi
Ich liebe Deine Bilder. Kita ist einfach nur zuckersüß, mein Mann hat gestern auch das Bild bewundert! Und Du bearbeitest sie immer so schön!
@Claudi
Wie gehts?![]()
jo ganz gut danke der nachfrage muss die tage nach sz mal![]()
Mein Mann hat Nachtschicht. Wenn Wetter ok ist komme ich auch. Muss eh zum Markt
So, wir sind weg.. zum Fotografen und zu meine Sis! Tschüssi!
13.12.2010 11:15
Zitat von Casa07:
@rike: guck bei billiger.de
an die nicht verheirateten mamis: haben eure kleinen euren nachnamen oder den von eurem freund?
Julius hat den Nachnamen vom Papa.
13.12.2010 11:38
@Sylvi: Was gibts schönes als so süss einen 3. Advent gewüscht zu bekommen. Danke
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer
. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.
@Lila: Ich finde Seesternchen`s Idee super mit der Karte um es deiner Schwiegerfamilie zu sagen.
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer
. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei. @Lila: Ich finde Seesternchen`s Idee super mit der Karte um es deiner Schwiegerfamilie zu sagen.
13.12.2010 11:42
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Was gibts schönes als so süss einen 3. Advent gewüscht zu bekommen. Danke![]()
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.
@Lila: Ich finde Seesternchen`s Idee super mit der Karte um es deiner Schwiegerfamilie zu sagen.
die idee ist ja ganz nett nur sind wir die feiertage über bei denen!
aber vielleicht zu sylvester, so eine neujahrs karte!
13.12.2010 11:47
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
@Sylvi: Was gibts schönes als so süss einen 3. Advent gewüscht zu bekommen. Danke![]()
@Rike: Ich leide mit dir, meine Nacht war auch sehr bescheiden. Julius hat jede halbe Stunde radau gemacht und ich bin als ca. 20 mal zu ihm rüber ins Zimmer. Ich hoffe es liegt am Schub und ist bald wieder vorbei.
aber vielleicht zu sylvester, so eine neujahrs karte!![]()
ich persönlcih packe an jedes Geschenk eine Karte dran. Meine Eltern sehe ich auch an 2 Tagen (also hl. Abend und den 1. ) und die bekommen auch eine Karte!
13.12.2010 11:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
ich persönlcih packe an jedes Geschenk eine Karte dran. Meine Eltern sehe ich auch an 2 Tagen (also hl. Abend und den 1. ) und die bekommen auch eine Karte!
ja ich will aber nicht unbedingt dabei sein, wenn sie es erfahren
13.12.2010 11:51
Huhu!
Auch kurz ein kleines Hallo von mir!
Habe nicht so viel Zeit im Moment.
Aber keine Sorge, uns geht es soweit gut!
13.12.2010 11:57
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Das Donnerwetter kommt so oder so... und evtl. an Weihnachten sind sie etwas milder Gestimmt.
Ihr wusstet dass sie sauer sind.. und? Scheiß der Hund drauf! Es ist eure Entscheidung! Was ist das Problem? Ihr seit doch unabhängig von denen oder? Ok das mit dem Auto ist blöd, aber wenn ihr halt eins braucht müsst ihr euch eins mieten oder über kurz oder lang eins kaufen. Von daher wäre es mir total egal. Und wenn sie sauer sind sind sie sauer.
Warum sollten sie sauer sein??? hab ich noch nicht so ganz verstanden oder ich habe es total überlesen
13.12.2010 11:59
Zitat von Cabby:
Huhu!
Huhu Irina,
was treibsten so das du im moment nicht soviel Zeit hast?
13.12.2010 12:04
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Das Donnerwetter kommt so oder so... und evtl. an Weihnachten sind sie etwas milder Gestimmt.
Ihr wusstet dass sie sauer sind.. und? Scheiß der Hund drauf! Es ist eure Entscheidung! Was ist das Problem? Ihr seit doch unabhängig von denen oder? Ok das mit dem Auto ist blöd, aber wenn ihr halt eins braucht müsst ihr euch eins mieten oder über kurz oder lang eins kaufen. Von daher wäre es mir total egal. Und wenn sie sauer sind sind sie sauer.
Warum sollten sie sauer sein??? hab ich noch nicht so ganz verstanden oder ich habe es total überlesen
aaaaaalso, die sache ist eben die wir sind nicht die einzigen gäste über weihnachten und milder gestimmt sind deswegen noch lange nicht!
mit daniel und seiner mutter verhält es sich ähnlich wie bei olaf und seiner mutter!
ich so so ziemlich die ersste richtige und dann gleich geheiratet und ihm ein kind angehägt! und er ist jaaaaaa noch sooooo jung!
und dann bin ich auch nicht so ganz die vorstellung seiner size zero mutter. usw usw!
sie sagt nix aber sie lässt mich wahnsinnig spüren das sie für daniel gern was "besseres" gehabt hätte!
13.12.2010 12:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Huhu Irina,
was treibsten so das du im moment nicht soviel Zeit hast?![]()
Na das möchte ich aber auch gern mal wissen
13.12.2010 13:10
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....
13.12.2010 13:16
Zitat von emoke81:
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kommst du denn auf die Idee???????
13.12.2010 13:20
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wie kommste darauf?? War doch ne sachliche Diskussion.
13.12.2010 13:22
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss nicht.. will nicht jammern dass man mich nicht beachtet, es ist nicht das...keine ahnung , ist halt so ein gefühl... will auch kein mitleid....ist halt nur so ein gefühl.....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt