Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26641 Beiträge
13.12.2010 08:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Nein mach´ das bitte nicht, ich finde es schön endlich mal was von Dir und Kita zu sehen !!!

Ich wollt Euch echt nicht bombardieren oder nach Komplimenten fischen

aber bei dem süßen bild gibt man gerne ein kompliment, euer kleiner schatz ist aber auch immer so süß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 08:58
Zitat von Lilagiraffe:

so das ist wahrscheinlich der grund warum unsere zuckersüßen babys grad so gut drauf sind! und was uns in zukunft noch so bevor steht!

Um die 37. Woche

Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier.

Um die 46. Woche

Ihr Baby weint öfter, ist launisch, nörgelig und quengelig. Die Stimmung wechselt von fröhlich zu weinerlich. Es will mehr beschäftigt werden, will in Ihrer Nähe sein. Es ist “übertrieben” lieb oder “übertrieben2 ungezogen. Ihr Baby bekommt häufiger Wutanfälle, ist eifersüchtig, fremdelt. Es protestiert, wenn der Körperkontakt abbricht. Es Isst schlechter, spricht weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.

Um die 55. Woche
Ihr Baby ist missgestimmt, nörgelig, quengelig und weint öfter. Die Stimmung wechselt plötzlich von weinerlich zu fröhlich und umgekehrt. Es will mehr beschäftigt werden und “hängt an Ihrem Rockzipfel”. Es ist “übertrieben” lieb und bekommt öfter Wutanfälle. Es fremdelt häufiger und protestiert, wenn der Körperkontakt zu Ihnen abgebrochen wird. Es schläft schlechter, hat häufiger schlechte Träume. Es isst schlechter, plaudert weniger und bewegt sich weniger. Manchmal sitzt es still da und träumt. Es will nicht gewickelt werden, lutscht häufig am Daumen und braucht sein Kuscheltier. Es benimmt sich babyartiger.

Naja, außer nörgelig passt nix. Bewegt sich weniger? Haha
Ach ja, bin Dir nicht auf ewig böse. Aber wollte nur damit sagen, das haben wir sicher nicht nötig, nach Komplimenten zu betteln ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 08:59
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Nein mach´ das bitte nicht, ich finde es schön endlich mal was von Dir und Kita zu sehen !!!

Ich wollt Euch echt nicht bombardieren oder nach Komplimenten fischen

aber bei dem süßen bild gibt man gerne ein kompliment, euer kleiner schatz ist aber auch immer so süß!

Danke sehr
Nickitierchen
26641 Beiträge
13.12.2010 09:02
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Ach Rike ich kann dir auch nochmal sagen das es nicht nur deines ist!
Vorallem wenn sie eh verschnupft ist....probier es mal mit ne Schüssel mit Wasser vorm Bett mit Thymian oder Salbei,das beruhigt.
Aber ich weiß,nach einer Zeit geht das an die Nerven
kopf hoch,die Zeiten ändern sich.
Und außerdem,wenn das Baby jetzt durchschläft kann sich das auch nach über einem Jahr noch ändern und die Kleinen machen Terror.
wie von meiner Schwester die Kleine.....is einanhalb,hat seit sie ein paar Wochen alt war durchgeratzt und vor ein paar Monaten fängt sie plötzlich an....
Der Arzt meinte zu ihr das is der Nachtschreck(hat glaub ich Seesternchen schonma was darüber geschrieben)
danke... ich bin momentan einfach nur fertig.. augenringe sind ja auch sooo schick!

lach, die mode mach ich auch mit...
ich bin 25 und fühle mich wirklich wirklich alt zur zeit....
Nickitierchen
26641 Beiträge
13.12.2010 09:04
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Lilagiraffe:

BItte bitte drückt mir die Daumen das ich die torte hinkriege und eine schwiegereltern schnell wieder verschwinden!
Hab schon überlegt die torte zu vergiften, aber wer trägt mir die leichen runter?

oh ha...du darfst ja nun nicht mehr so viel schleppen...

Nicki!!!

ist doch wahr, sie muss doch aufpassen mit dem wurm in sich^^

bin mal gespannt, wies war...weiter les...

hast echt nicht viel verpasst! für robin wars schön der hat seine großeltern sehr lieb! die haben ganz lieb gekuschelt, nur weil ich die absolut nicht mag muss er ja nicht drunter leiden

richtige einstellung!!
13.12.2010 09:07
bei uns passt leider alles!
ausser das mit dem sitzen

vorallem das mit den nächten, robin ist erst um elf eingepennt vorher hat er die ganze straße unterhalten. Ich glaube meine nachbarn halten mich für ein monster!
wehe ich verlasse den raum oder jemand fremdes spricht robin an! dann ist die hölle los!
13.12.2010 09:10
ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?
fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 09:14
Zitat von Lilagiraffe:

ich wahnsinnige panik meinen schwiegereltern zu sagen das ich schwanger bin! hat jemand tipps?

leider nein
vielleicht Sono bild in den umschlag packen und zu ihr schicken und ohne worte
ne weiß nicht ich hatte bei allen 3 schiss es meinen eltern zu erzählen sie war für abtreibungen bei allen 3
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.12.2010 09:17
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

leider nein
ne weiß nicht ich hatte bei allen 3 schiss es meinen eltern zu erzählen sie war für abtreibungen bei allen 3

Boa, das ist hart!
Würden unsere Eltern zwar nicht machen aber wenn ich jetzt sagen würde, ich wäre wieder schwanger, würden sie mir schon nen Vogel zeigen.
13.12.2010 09:19
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

leider nein

das ist aber nicht sehr nett! mögen sie ihre enkel wenigstens?
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

leider nein

Boa, das ist hart!
Würden unsere Eltern zwar nicht machen aber wenn ich jetzt sagen würde, ich wäre wieder schwanger, würden sie mir schon nen Vogel zeigen.

für mich war es sehr hart bei phil war es sehr krass und jetzt will sie alle 3 nicht mehr hergeben
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier steht nicht wirklcih viel an heute.

Einzig mein Drucker will nicht wie ich es will. Warum auch immer haben Drucker und ich immer andere Ansichten? Egal ob Büro, zuhause oder wo auch immer.. die Drucker und ich haben IMMER unterschiedliche ansichten wie etwas aussehen soll *grummel*

Ich will die Weihnachtskarten endlich ausdrucken...

Dann werde ich mal langsam die Berge von Weihnachtsgeschenke einpacken

Nun wünsche ich noch allen einen schönen Tag!

13.12.2010 09:22
Zitat von Lilagiraffe:

Panik? Ist doch Dein Leben! Lass es einfach raus Blöde Sprüche kommen so oder so.

Huhu, Guten Morgen zusammen

@Sylvi
Ich liebe Deine Bilder. Kita ist einfach nur zuckersüß, mein Mann hat gestern auch das Bild bewundert! Und Du bearbeitest sie immer so schön!

@Claudi
Wie gehts?
13.12.2010 09:27
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

leider nein

Boa, das ist hart!

für mich war es sehr hart bei phil war es sehr krass und jetzt will sie alle 3 nicht mehr hergeben

Oh ha.. das ist echt hart.
Nö ich hatte bei keinem Angst. Bei Emma hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, da ich ja gerade den Vollzeitjob bekommen habe. Aber ich weiß dass meien Eltern sich für jedes Kind freuen. Mein Großeltern nicht, denn sie finden dass ich schon viel zu alt für Kinder bin. Nun ist es wichtig mich endlich mal um meine berufliche Kariere zu kümmern (einstellung meiner Großeltern)

Würde ich jetzt nochmal ss sein, würde ich es ihnen einfach sagen und Punkt.

Mh.. wie sagen? Warscheinlich würde ich eine Weihnachtskarte machen MIT allen geborenen und ungeborenen Kindern... sprich "frohe weihnachten wünschen Vivian, dein Mann (oh gott wie peinlich, ich hab den Namen vergessen.... ich bin doch schon alt), Robin und Krümmel, vorrausichtlicher ET 14.07.11"

fienchen74
11222 Beiträge
13.12.2010 09:30
Zitat von Uschi:

Zitat von Lilagiraffe:

Panik? Ist doch Dein Leben! Lass es einfach raus Blöde Sprüche kommen so oder so.

Huhu, Guten Morgen zusammen

@Sylvi
Ich liebe Deine Bilder. Kita ist einfach nur zuckersüß, mein Mann hat gestern auch das Bild bewundert! Und Du bearbeitest sie immer so schön!

@Claudi
Wie gehts?

jo ganz gut danke der nachfrage muss die tage nach sz mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt