~APRIL-BABYS-2010~
13.12.2010 13:22
Zitat von emoke81:
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä? Warum?
13.12.2010 13:25
ist wurst...vergisst einfach ....vielleicht sinds die schmerztabletten
13.12.2010 13:26
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
Ich hab das Gefühl dass hier einige mich nicht mehr mögen, seit diesen Gespräch...über Wetten dass.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kommst du denn auf die Idee???????
ich weiss nicht.. will nicht jammern dass man mich nicht beachtet, es ist nicht das...keine ahnung , ist halt so ein gefühl... will auch kein mitleid....ist halt nur so ein gefühl.....
mach dir mal nicht sone Platte .... hier wird jeder mal nicht beachtet und das ist nicht beabsichtigt oder böse gemeint.
13.12.2010 13:27
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss nicht.. will nicht jammern dass man mich nicht beachtet, es ist nicht das...keine ahnung , ist halt so ein gefühl... will auch kein mitleid....ist halt nur so ein gefühl.....
mach dir mal nicht sone Platte .... hier wird jeder mal nicht beachtet und das ist nicht beabsichtigt oder böse gemeint.
ich weiss.....bin ja selber so....schreibe net immer usw...
13.12.2010 13:29
Zitat von emoke81:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von emoke81:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich weiss.....bin ja selber so....schreibe net immer usw...
na siehste und du meinst es ja auch nicht böse, oder?
. Zudem kämpft hier ja auch jeder mit seinem eigenen Problemen und ab und an nölenden Kind usw. da vergißt man ma eben zu dem ein oder anderen Beitrag was zu schreiben.
13.12.2010 13:43
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja, wie kommste darauf?? War doch ne sachliche Diskussion.
eben, ich denke nicht, dass wir so kindergarten sind, dass wir uns wegen ner persönlichen meinung nicht mehr mögen
13.12.2010 13:44
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä? Warum?
13.12.2010 13:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
![]()
![]()
![]()
![]()
Hä? Warum?
Ups, kam bissi spät
Also ich wüsste nicht, warum Dich jemand nicht mehr mag
Hatten doch auf Deinen Beitrag wegens Zahnaua geantwortet.
13.12.2010 13:48
alles liebe von der nöli-front... nee..geht schon wieder, nun hat er entgültig herausgefunden, wie man sich hinstellt und nun gehts nur um schadenbegrenzung, wenn er loslässt^^, ist echt anstrengend...
bin nun dabei weihnachtskarten (so 27stück) zu basteln, geburtstagskarte zu basteln, ss-kalender für meine beste freundin zu basteln, duplos sauber machen und haushalt.
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu
... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
bin nun dabei weihnachtskarten (so 27stück) zu basteln, geburtstagskarte zu basteln, ss-kalender für meine beste freundin zu basteln, duplos sauber machen und haushalt.
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu
... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
13.12.2010 13:50
Zitat von Nickitierchen:
alles liebe von der nöli-front... nee..geht schon wieder, nun hat er entgültig herausgefunden, wie man sich hinstellt und nun gehts nur um schadenbegrenzung, wenn er loslässt^^, ist echt anstrengend...
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
wow biste aber fleißig. Bei und ist alles weggetaut am WE und bis jetzt kam nichts neues runter.
13.12.2010 14:01
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
nachdem es am wochenende fast alles weggetaut ist, hats den ganzen morgen/vormittag geschneit und ...juhu... es liegen wieder 5-10cm würgkotzbrech
wow biste aber fleißig. Bei und ist alles weggetaut am WE und bis jetzt kam nichts neues runter.
jetzt kommt die sonne raus und ich will gleich (bevor das so vereist) nochmal mit dem kurzen raus
13.12.2010 14:06
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Nickitierchen:
jetzt kommt die sonne raus und ich will gleich (bevor das so vereist) nochmal mit dem kurzen raus![]()
unser Spaziergang steht heute auch noch auf der To-do-liste. Viel Spaß draußen
13.12.2010 15:02
Zitat von Mini_Sylvi:neeee.. hab mich doch so gefreut wegen den bilder.. auch beim 2 advent ... hatte bei beiden geantwortet...
Zitat von Lilagiraffe:
hallo melde mich!
also meine schwiegereltern sind schon ne weile wieder weg!
das mit dem abführmittel hab ich dann auch gelassen, weil ersten mag ich mein sauberes bad! und das auto leihen wir uns auch ab und zu aus!
die torte war lecker auch wenn mir der tortenboden etwas trocken geraten ist!
hier war ja auch nicht so viel los!
@sarah, schön wenn dir die karte gefallen hat! ich hatte mir schon eine mit musik überlegt!![]()
das nächste mal auf den direkten weg!![]()
@sylvi
der kleine kita ist ja so süß!![]()
(also das war ja crying for compliments)![]()
Na hab mir ja Mühe gemacht, das zu basteln. Und dann beachtet es niemand. Wärste auch traurig gewesen![]()
Aber sorry, werde das mit den Fotos wieder bissi einstellen ...
13.12.2010 15:03
Zitat von Tipsy23:blöd wegen der maschine... und dem kleinen gute besserung..
GUten Morgen ihr Lieben,
Na der Tag fängt schon super an....die blöde Kaffeemaschine geht nicht mehr und jetzt darf ich Kaffee aus der normalen Maschine trinken...da bin ich gar kein Fan vonNaja was solls....
![]()
Hoffe das ich heute unsre Fotos abholen kann und euch präsentieren darf.
Ben hatte gestern wieder soooo nen schlechten Tag wegen seinem Schnupfen,ich hoffe das is heute besser.
Ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag![]()
13.12.2010 15:05
Zitat von Rike:oje.. las dich mal drücken.... schlafmagel kann so gemien sein.. hofe line hat bald wieder angenehmere nächte zu bieten
guten morgen,
wieder iene bescheidene nacht...ich werde heute nochmal mit line zum kia... die soll nochmal raufschauen! vielleicht brauchen wir den saft ja nimmer geben. der macht ja auch noch zustzlich fit!
außerdem ist sie total verschnoddert!
warum schlafen alle anderen baby sooo gut und meins nicht ?? ( ich weiß, dass es nicht so ist, aber so fühl ich mich gerade! )
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt