~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2011 12:46
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
uff..jaaa ich bin mal vormittags online..madame schläft...
wollte heut zum kia..wel sie sich ständig am ohr kratzt...aber die haben alle hier zu..na super...
was treibt ihr heute?ich mach nu bissi haushalt..hoffe die schläft noch ne weile...
ach ja..leandra krabbelt seit sonntag nun richtig..auf allen vieren...juhuuuu...die is schnell..meine güte..
ich drück euch..
Du hier? Ick bin überraschtCooool, dass Leandra krabbelt, es wird immer besser
![]()
Ick muss putzen. Seit 3 Tagen tu ich dies nun schon. Großputz uff. Dauert natürlich alles 3x so lange mit Rucksack im Schlepptau, der überall seine Finger drin, dran und drum hat![]()
Dann kommt nachher ne Freundin. Danach nochmal in die Stadt Weihnachtsgeschenke umtauschenund danach einkaufen. Also nix Aufregendes ...
hihi.icih auch..sie schläft..ach wie schön*g*...ich putz auch..aber trotzdem siehts aus wie sau...iwie machst das?kommt er dann in den babyknast??oder wuselt er am boden rum???
Also hier siehts eigentlich gut aus aber mags gern sehr gut
er wuselt neben mir her, hängt am Bein, im Wischeimer, aufm Staubsauger oder wie eben im Klo
Muss echt vieles 3x machen, weil er es runterzerrt, wieder volltatscht usw.
04.01.2011 12:48
Zitat von cridh:
sagt mal..iwe macht ihr das?leandra schläft auf dem bauch zur zet...ich dreh sie immer um..weil ich panik habe...oder dürfen die schon auf dem bauch schlafen ohne gefahr??
Kita pennt wie er will. Umdrehen bringt ja nix. Haben aber Angelcare.
04.01.2011 12:51
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
irina wie gehts dir was machen die viren
Mir geht es fast wieder richtig gut.
Antibiotika musste ich bis gestern nehmen. Jetzt muss ich warten, bis der Rest von alleine weg geht.
Danke der Nachfrage!
Und bei euch?
schön,d ass es besser ist. aber alles ist noch nicht weg, wie? lästig!
Nee, irgendwie noch nicht ganz. Mal abwarten...
Jetzt gehts bestimmt flott weg. Kita und ich ham jetzt auch bissi Husten. Bei mir ists egal aber der kleine Rucksack tut mir leid![]()
Oh wei,gute Besserung Euch beiden
Hoffe,es wird nix ernstes![]()
auch von mir gute besserung
04.01.2011 12:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
wollte heut zum kia..wel sie sich ständig am ohr kratzt...aber die haben alle hier zu..na super...
was treibt ihr heute?ich mach nu bissi haushalt..hoffe die schläft noch ne weile...
ach ja..leandra krabbelt seit sonntag nun richtig..auf allen vieren...juhuuuu...die is schnell..meine güte..
ich drück euch..
![]()
Ick muss putzen. Seit 3 Tagen tu ich dies nun schon. Großputz uff. Dauert natürlich alles 3x so lange mit Rucksack im Schlepptau, der überall seine Finger drin, dran und drum hat![]()
Dann kommt nachher ne Freundin. Danach nochmal in die Stadt Weihnachtsgeschenke umtauschenund danach einkaufen. Also nix Aufregendes ...
hihi.icih auch..sie schläft..ach wie schön*g*...ich putz auch..aber trotzdem siehts aus wie sau...iwie machst das?kommt er dann in den babyknast??oder wuselt er am boden rum???
Also hier siehts eigentlich gut aus aber mags gern sehr guter wuselt neben mir her, hängt am Bein, im Wischeimer, aufm Staubsauger oder wie eben im Klo
da hab ich es ja gut, dass lilly liegt wo sie liegt, meine kleine faule fee
04.01.2011 12:55
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von lefteri:
mädels ich baruche wieder eure hilfe, bitte klickt wieder auf mei link damit ich mein wunsch näher komm
Mein Link
Wie jeden Tag,erledigt![]()
Wieviele Klicks,brauchst du insgesamt??![]()
danke, ich kann pro tag bis zu 20 klicks bekommen mehr nciht was drüber ist zählt nicht mehr, also fleissig klicken
wenn es so weiter geht dann in 2 tage hab ich die punkte voll und mein wünsch geht in erfüllung, mein sohn freut sich schon
04.01.2011 12:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
naja.. muss ich durch.. ne...![]()
packst du schon zur not hilft dir leni![]()
geschirrspüler ausräumen kann sie schon... hat sie mit papa geübt...
wie süß das stell ich mir grad vor
04.01.2011 12:58
hallo ihr lieben!!
Was für eine nacht!! Der kleine ist so erkältet das er nachts trotz nasentrofen keine luft bekommt! Durchs weinen wirds ja dann noch schlimmer! Er kam die nacht 5 mal und hat sich weggeweint, ich vermute mal er ist wachgeworden da er keine luft bekam!!
Bem kinderarzt waren wir gestern er hat prospan hustenlöser bekommen. Aber er hört sich an, röchelt bei jedem atemzug!!
Jetzt schläft er aber jammert so leise vor sich ihn im schlaf!! Der arme, er tut mir so leid, und ich weiß nicht was ich machen kann das er besser luft bekommt. Habe mir eben in der Apo noch balsam gekauft für babys fpr ihn einzureiben! Hoffe das hilft ihm ein bischen!! wenns nicht besser wird fahr ich am Donnerstag nachmal zum Arzt!
Sagt mal krabbeln jetzt eigendlich alle babys hier? ben krabbelt noch nicht macxht nur immer die übung auf den knien hin und her wackeln, sieht super süß aus!!!
Was für eine nacht!! Der kleine ist so erkältet das er nachts trotz nasentrofen keine luft bekommt! Durchs weinen wirds ja dann noch schlimmer! Er kam die nacht 5 mal und hat sich weggeweint, ich vermute mal er ist wachgeworden da er keine luft bekam!!
Bem kinderarzt waren wir gestern er hat prospan hustenlöser bekommen. Aber er hört sich an, röchelt bei jedem atemzug!!
Jetzt schläft er aber jammert so leise vor sich ihn im schlaf!! Der arme, er tut mir so leid, und ich weiß nicht was ich machen kann das er besser luft bekommt. Habe mir eben in der Apo noch balsam gekauft für babys fpr ihn einzureiben! Hoffe das hilft ihm ein bischen!! wenns nicht besser wird fahr ich am Donnerstag nachmal zum Arzt!
Sagt mal krabbeln jetzt eigendlich alle babys hier? ben krabbelt noch nicht macxht nur immer die übung auf den knien hin und her wackeln, sieht super süß aus!!!
04.01.2011 13:03
Zitat von cridh:
ich drück euch..
bei mir ist hasuhalt schon erledigt die kleine schläft der größe ist in der kita, also etwas relexen
gratuliere zum grabeln
04.01.2011 13:08
Zitat von cridh:
sagt mal..iwe macht ihr das?leandra schläft auf dem bauch zur zet...ich dreh sie immer um..weil ich panik habe...oder dürfen die schon auf dem bauch schlafen ohne gefahr??
kannst sie ruhig lassen in dem alter durfen die das keine angst
04.01.2011 13:21
@ cridh: Ben schläft zur Zeit auch nur auf dem bauch, lasse ihn liegen. Kinderarzt meinte da könne nix passieren, da sie sich ja jetzt auch selbst drehen können!!
04.01.2011 13:29
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen
gibts was neues??
@cridh
04.01.2011 13:34
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
ich drück euch..
![]()
Also hier siehts eigentlich gut aus aber mags gern sehr guter wuselt neben mir her, hängt am Bein, im Wischeimer, aufm Staubsauger oder wie eben im Klo
da hab ich es ja gut, dass lilly liegt wo sie liegt, meine kleine faule fee
Nicht mehr lange
04.01.2011 13:37
Zitat von Lilagiraffe:
Bauchzwerg
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
gibts was neues??
@cridh
Leider weiss ich ja nicht, wo wir im Sommer sein werden also nix mit Kindergartenanmelden
So schön, dass Du das Herzchen gehört hast
04.01.2011 13:38
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
Prospan haben wir auch. Was haste zum einreiben? Bei Babys muss man ja vorsichtig sein.
Kita krabbelt und läuft (mit festhalten).
04.01.2011 13:40
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Bauchzwerg
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
gibts was neues??
@cridh
Leider weiss ich ja nicht, wo wir im Sommer sein werden also nix mit Kindergartenanmelden![]()
So schön, dass Du das Herzchen gehört hast![]()
melde dich trotzdem an, inbeiden orten musst ja nicht sagen das du zur zeit noch in einem anderen bundesland lebst! aber so hast auf jedenfall noch die chance auf einen platz!
absagen kannst du immer noch!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
und danach einkaufen. Also nix Aufregendes ... 

irina wie gehts dir was machen die viren