~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2011 15:35
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von lefteri:
mädels meine kleine ist nun seit heute 9monate, manwie die zeit vergeht
glückwunsch!![]()
danke schon
04.01.2011 15:35
Zitat von Sarah24:
hallo ihr lieben!!
Was für eine nacht!! Der kleine ist so erkältet das er nachts trotz nasentrofen keine luft bekommt! Durchs weinen wirds ja dann noch schlimmer! Er kam die nacht 5 mal und hat sich weggeweint, ich vermute mal er ist wachgeworden da er keine luft bekam!!
Bem kinderarzt waren wir gestern er hat prospan hustenlöser bekommen. Aber er hört sich an, röchelt bei jedem atemzug!!
Jetzt schläft er aber jammert so leise vor sich ihn im schlaf!! Der arme, er tut mir so leid, und ich weiß nicht was ich machen kann das er besser luft bekommt. Habe mir eben in der Apo noch balsam gekauft für babys fpr ihn einzureiben! Hoffe das hilft ihm ein bischen!! wenns nicht besser wird fahr ich am Donnerstag nachmal zum Arzt!
Sagt mal krabbeln jetzt eigendlich alle babys hier? ben krabbelt noch nicht macxht nur immer die übung auf den knien hin und her wackeln, sieht super süß aus!!!
das ist süß nicht? und wenn dann n arm nach vorne geht um das gleichgewicht zu trainieren und sie ganz stolz sind, weil sie nicht umfallen^^
04.01.2011 15:38
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
ich hab vor zwei monaten ind en kindergärten angerufen und weil ich erst ab 3.geburstatg einen brauch (vorher tagesmuddi), soll ich erst nächstes jahr, wenn er 2 wird anrufen...werd aber im sommer nochmal hinterghertelefonieren.
toll,d ass du das herz hören könntest
04.01.2011 15:41
Zitat von lefteri:
mädels meine kleine ist nun seit heute 9monate, manwie die zeit vergeht
alles liebe zum 3/4 geburtstag^^
04.01.2011 15:43
Zitat von Froschi08:
Ein kurzer Hallo meinerseits!
Hier haben die Erkältungsviren mal wieder alles in der Hand...alle verschnoddert und dementsprechend gelaunt.
Ich schaff nix mehr,die Kinder fordern echt alles.
Neues und mehr,wenn ich ein bisserl Ruhe hab.
dann mal eine dicke portion gute besserung!!!
04.01.2011 15:43
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:weiß auch nicht.. fühlte sich so an, wie ich mit line ss war! konnte nicht lange stehen und dann war die luft schon wieder weg... mal schauen... wenn das so bleibt muss ich woihl mal zum arzt!
Zitat von Rike:
guten morgen,
ich werde jetzt auch nochmal ins bettchen.. ich bin momentan auch sooo müde...
und heute morgen war ich kurzatmig wie sau! total merkwürig!
Huch, kurzatmig? Was ist denn mit dir los?
Ich werd mir wohl mal Eisentabletten oder so aus der Apo besorgen gegen die Müdigkeit.
besser ist das süße, wenn du mal anchschauen lässt!
04.01.2011 16:03
Zitat von Cabby:ich bin auch schon am überlegen, wann die weihnachtsdeko weg kommt.... kann die auch net mehr sehen...
Huhu ihr Lieben!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten!
04.01.2011 16:05
Zitat von Rike:hab ich schon gelesen.. nur war ich seit schweden nicht/ kaum mehr tagsüber allein mit dem trollkind
Zitat von klisterremsa:das wird schon werden, süße! das klappt vielleicht besser als du denkst. bei uns ist der rythmus ja auch besser, wenn mein mann arbeitet! (wie bei vielen hier)
guten morgen...
hardy ist vorhin los ... aaaaarg... wie soll ich nur den tag ohne ihn überstehen... ich kann das bestimmt nicht.. haushalt und kind alleine... hatte gar keine zeit zum üben...
naja.. muss ich durch.. ne...![]()
04.01.2011 16:06
Zitat von Rike:oje.. dsa hört sich gar nicht gut an.. ne erkältung? allergie?..
guten morgen,
ich werde jetzt auch nochmal ins bettchen.. ich bin momentan auch sooo müde...
und heute morgen war ich kurzatmig wie sau! total merkwürig!
04.01.2011 16:07
Zitat von lefteri:zählt dsa auch, wenn ich mehrmals klicke?
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von lefteri:
mädels ich baruche wieder eure hilfe, bitte klickt wieder auf mei link damit ich mein wunsch näher komm
Mein Link
Wie jeden Tag,erledigt![]()
Wieviele Klicks,brauchst du insgesamt??![]()
danke, ich kann pro tag bis zu 20 klicks bekommen mehr nciht was drüber ist zählt nicht mehr, also fleissig klicken
wenn es so weiter geht dann in 2 tage hab ich die punkte voll und mein wünsch geht in erfüllung, mein sohn freut sich schon
klick da oft 2-3 mal drauf.. für den fall das es zählt
04.01.2011 16:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ich bin auch schon am überlegen, wann die weihnachtsdeko weg kommt.... kann die auch net mehr sehen...
Huhu ihr Lieben!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten!
eigentlich baut man den baum doch erst zu hl. drei könige ab oder?
kann ja sein das ich was falsch im kopf hab!
aber bei uns steht auch nichts mehr
04.01.2011 16:10
Zitat von Sarah24:ach gottchen.. der arme kleine
hallo ihr lieben!!
Was für eine nacht!! Der kleine ist so erkältet das er nachts trotz nasentrofen keine luft bekommt! Durchs weinen wirds ja dann noch schlimmer! Er kam die nacht 5 mal und hat sich weggeweint, ich vermute mal er ist wachgeworden da er keine luft bekam!!
Bem kinderarzt waren wir gestern er hat prospan hustenlöser bekommen. Aber er hört sich an, röchelt bei jedem atemzug!!
Jetzt schläft er aber jammert so leise vor sich ihn im schlaf!! Der arme, er tut mir so leid, und ich weiß nicht was ich machen kann das er besser luft bekommt. Habe mir eben in der Apo noch balsam gekauft für babys fpr ihn einzureiben! Hoffe das hilft ihm ein bischen!! wenns nicht besser wird fahr ich am Donnerstag nachmal zum Arzt!
Sagt mal krabbeln jetzt eigendlich alle babys hier? ben krabbelt noch nicht macxht nur immer die übung auf den knien hin und her wackeln, sieht super süß aus!!!
hoffentlich wirds schnell besser
04.01.2011 16:11
Ich beglückwünsche meine Liesi auch zum 9-monatigen Geburtstag!
Du bist, neben Deinen Brüdern,das Beste was mir je passieren konnte!
Ich liebe Dich Schnuddeline!
04.01.2011 16:12
Zitat von Lilagiraffe:habe leni im kiga um die ecke angemeldet.. platz hat sie zu 95% da ne nee gruppe aufgemacht wird und sie eine der ersten war.. platz ist ab 1.8 oder 1.9
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt