~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2011 16:54
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
Zitat von Froschi08:gratuliere,dann hat deine, so wie meine, am 4.4 geburtstag
Ich beglückwünsche meine Liesi auch zum 9-monatigen Geburtstag!
![]()
Du bist, neben Deinen Brüdern,das Beste was mir je passieren konnte!
Ich liebe Dich Schnuddeline!![]()
wie viel uhr ist sie geboren?
Danke Dir!
Lina Charlotte ist um 17.53 geboren!
meine um 11.17 mit einleitung die ewig dauerte
04.01.2011 16:58
Zitat von lefteri:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
![]()
Danke Dir!
Wir haben Karfreitag die 1. Einleitung bekommen.ich glaub die 5.oder 6.am Ostersonntag hat mir dann mein Mädchen gebracht.
Aber das alles hat sich gelohnt-meinen Nerventod gebe ich nie wieder zurück
!
04.01.2011 17:25
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
Zitat von Froschi08:
Zitat von lefteri:
![]()
Danke Dir!
Wir haben Karfreitag die 1. Einleitung bekommen.ich glaub die 5.oder 6.am Ostersonntag hat mir dann mein Mädchen gebracht.
Aber das alles hat sich gelohnt-meinen Nerventod gebe ich nie wieder zurück!
echt das ging ja schnell bei mir haben die am dienstag den 30.03 angefangen und sie kamm am 4.4 ostersonntag, am 3.4 hatte ich gebrustag und hoffe das sie an meinem geburstag kommt aber leider hat es nciht geklappt und hab so mit auch mein geburstag im kh gefeiert
womit haben die eingeleitet bie mir wurde gepreimt mit zäpfchen, am tag 3 mal und am ostersonntag weil sich nichts tat früchtblasse aufgestochen und wehentropfen, mein koprer war danahc fix und fertig das ich mcih übergeben hab danach und kreislauf probleme 2 tage lang hatte, aber das alles ist es ja wert wenn man sowas süßes im armen hält
04.01.2011 17:27
hey ihr lieben!!!
hab mal ne frage: Wann würdet ihr euren kleinen ein Fieberzäpfchen geben?
Ben hat grad 38grad fieber. das wird ja noch heut abend steigen, ist ja mal grad halb 6 uhr. er wird so gegen 7 halb 8 ins bett gehen. ich werde dann nochmal messen.
Ben hat grad 38grad fieber. das wird ja noch heut abend steigen, ist ja mal grad halb 6 uhr. er wird so gegen 7 halb 8 ins bett gehen. ich werde dann nochmal messen.
04.01.2011 17:34
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!!
mess am besten bevor er im bett geht, wenn es gestigen ist dann gib ihm ein zäpfchen
04.01.2011 17:35
Zitat von klisterremsa:
sooo, hardy ist wieder daheim...
aber er ist ziemlich entäuscht.. die werksatt ist ausen hui und innen pfui![]()
er macht trozdem dsa probearbeiten fleissig zuende... und wenn sie nicht grad nen hungerlohn zahlen wird er die arbeit nehmen und dann später was anderes suchen...
ach wie blöd..aber wenn die einigermaßen zahlen..und sie ihn wollen..besser als nichts..er kann sich ja nebenher bewerben oder??
04.01.2011 17:36
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!!
ich geb leandra immer eine zum schlafen...wnen sie über 38 hat..davor warte ich ab...
04.01.2011 17:40
Zitat von Sarah24:
hey ihr lieben!!!
Ich würde bis 39 abwarten.Fieber ist ja keine Krankheit,sondern eine Körperpolizei....BIRGIT,FIENCHEN-wo seid Ihr????
Nein,bin auch Krankenschwester und bis 39 ist okay,dann sollte man was tun.
04.01.2011 17:46
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
er macht trozdem dsa probearbeiten fleissig zuende... und wenn sie nicht grad nen hungerlohn zahlen wird er die arbeit nehmen und dann später was anderes suchen...
ach wie blöd..aber wenn die einigermaßen zahlen..und sie ihn wollen..besser als nichts..er kann sich ja nebenher bewerben oder??
ohje das ist blod, hoffe das er anstendig bezahlt wird, aber leider ist es meistens so heutzutage das sie nicht mehr korekt zahlen
habs in meinen beruf auch oft gemerkt
04.01.2011 18:02
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
Leider weiss ich ja nicht, wo wir im Sommer sein werden also nix mit Kindergartenanmelden![]()
So schön, dass Du das Herzchen gehört hast![]()
melde dich trotzdem an, inbeiden orten musst ja nicht sagen das du zur zeit noch in einem anderen bundesland lebst! aber so hast auf jedenfall noch die chance auf einen platz!
absagen kannst du immer noch!![]()
In welchen beiden Orten? Ick weiss doch rein gar nix wo es hingeht. Das kann jede Stadt in Deutschland sein.
04.01.2011 18:03
Zitat von cridh:nein... kann nicht sein... bin extrem jungfräulich zz... entweder bin ich krank oder mein mann oder die kinder....
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:weiß auch nicht.. fühlte sich so an, wie ich mit line ss war! konnte nicht lange stehen und dann war die luft schon wieder weg... mal schauen... wenn das so bleibt muss ich woihl mal zum arzt!
Zitat von Rike:
guten morgen,
ich werde jetzt auch nochmal ins bettchen.. ich bin momentan auch sooo müde...
und heute morgen war ich kurzatmig wie sau! total merkwürig!
Huch, kurzatmig? Was ist denn mit dir los?
Ich werd mir wohl mal Eisentabletten oder so aus der Apo besorgen gegen die Müdigkeit.
oje..süße lass lieber danach schauen...vielleicht auch schwanger?kann das sein?
04.01.2011 18:06
Zitat von Sarah24:irgendwo über 39°C... oder wenn es dem kind merklich nicht gut geht....
hey ihr lieben!!!
linchen hat letztens 38,6°C abends gehabt und da habe ich nichts gegeben!
04.01.2011 18:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
Leider weiss ich ja nicht, wo wir im Sommer sein werden also nix mit Kindergartenanmelden![]()
So schön, dass Du das Herzchen gehört hast![]()
melde dich trotzdem an, inbeiden orten musst ja nicht sagen das du zur zeit noch in einem anderen bundesland lebst! aber so hast auf jedenfall noch die chance auf einen platz!
absagen kannst du immer noch!![]()
In welchen beiden Orten? Ick weiss doch rein gar nix wo es hingeht. Das kann jede Stadt in Deutschland sein.
achso, irgendwie hatte ich ihm kopf das es ja entweder berlin oder erfurt sei! aber so ist es echt blöd! meinst du es so je nachdem wo björn spielt dann? (bin manchmal schwer von kapee
) aber dann kann sicher der verein ein wenig helfen oder?
04.01.2011 18:51
so habe nochmal gemessen, ben hatte um 17.30 uhr 38 grad fieber jetzt beim messen um viertel nach 6 da warens schon 38,7 grad Fieber. Habe ihm ein zäpfchen gegeben, da er auch nur am weinen war. Konnte das nicht mehr mit ansehen sonst hät ich noch mit angefangen zu weinen!!
haben ihn jetzt ins bett gebracht ist auch sofort eingeschlafen!!
haben ihn jetzt ins bett gebracht ist auch sofort eingeschlafen!!
04.01.2011 19:17
Zitat von Froschi08:er ist kfz mechatroniker...
Zitat von klisterremsa:
Och nein!Das tut mir echt leid!Was ist nicht so passend?Und was ist Hardy von Beruf(haste sicher schon geschrieben,aber...).
waren mehrere kleinigkeiten, die nicht so toll waren.. zum beispiel werkzeug....
wenn sie ihn haben wollen, wird er den job wohl nehmen.. und sich dann in ruhe nach nem anderen umschaun
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt