Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 22:35
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!

Was für eine nacht!! Der kleine ist so erkältet das er nachts trotz nasentrofen keine luft bekommt! Durchs weinen wirds ja dann noch schlimmer! Er kam die nacht 5 mal und hat sich weggeweint, ich vermute mal er ist wachgeworden da er keine luft bekam!!
Bem kinderarzt waren wir gestern er hat prospan hustenlöser bekommen. Aber er hört sich an, röchelt bei jedem atemzug!!
Jetzt schläft er aber jammert so leise vor sich ihn im schlaf!! Der arme, er tut mir so leid, und ich weiß nicht was ich machen kann das er besser luft bekommt. Habe mir eben in der Apo noch balsam gekauft für babys fpr ihn einzureiben! Hoffe das hilft ihm ein bischen!! wenns nicht besser wird fahr ich am Donnerstag nachmal zum Arzt!

Sagt mal krabbeln jetzt eigendlich alle babys hier? ben krabbelt noch nicht macxht nur immer die übung auf den knien hin und her wackeln, sieht super süß aus!!!

auweia gute besserung
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2011 22:35
Zitat von Casa07:

vor allem bringen die klicks nur erfahrungspunkte...

Ach Du bekommst gar kein Geschenk?
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 22:37
Zitat von Lilagiraffe:

habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!

Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen

wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??

@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.

wir haben ihn in der krippe angemeldet und märz geht es los
04.01.2011 22:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

doch. aber es ist einfacher, wenn du die tagesaufgaben erfüllst, als die klicks zusammen zu bekommen. du brauchst jeden tag 20 klicks, um 1 erfahrungspunkt zu bekommen. hält nur auf.
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 22:42
Zitat von Sarah24:

hey ihr lieben!!!

hab mal ne frage: Wann würdet ihr euren kleinen ein Fieberzäpfchen geben?
Ben hat grad 38grad fieber. das wird ja noch heut abend steigen, ist ja mal grad halb 6 uhr. er wird so gegen 7 halb 8 ins bett gehen. ich werde dann nochmal messen.

ab 38,7
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2011 22:42
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

doch. aber es ist einfacher, wenn du die tagesaufgaben erfüllst, als die klicks zusammen zu bekommen. du brauchst jeden tag 20 klicks, um 1 erfahrungspunkt zu bekommen. hält nur auf.

Aso. Und was muss man für Tagesaufgaben machen?
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 22:44
Zitat von Cabby:

Wo seid ihr denn alle? Und warum werden mir die von euch, die online sind, gar nicht mehr als online angezeigt?

bin hier komisch ne
Nicolche
22651 Beiträge
04.01.2011 22:45
So mal schauen ob ich alles zusammen bekomme.
@sahra ich kenn das ja mit den Erkältungen, Marie ist ja mehr krank als gesund. Aber ich gebe Fieberzäpchen nach Gefühl, bei Leon gebe ich erst ab 39,5 weil er dann richtig schlapp wird und Wadenwickel so recht nicht mehr helfen. Bei Marie habe ich sie schon früher gegeben, weil sie richtig schlapp war.
@koko das ist schade mit der Arbeit von deinem Mann, aber besser wie nix. Da kann er sich in Ruhe einen neuen besseren Job suchen.
@lila es ist immer was schönes, wenn man das erste mal das Herzchen hört, spürst du deinen kleinen bauchzwerg schon?

@Kindergarten da habe ich noch lange Zeit, Marie kommt erst mit 3 in den Kindergarten und wir haben so viel Plätze frei, das ich erst im Januar 2013 sie anmelden muss. Sie ist doch noch mein Baby.
Mein Kind ist ein Laufstall Baby, sie liebt ihn. Sie war heute wie ausgewechselt. Aber sie ist immer noch fit, nix von Müdigkeit.
fienchen74
11222 Beiträge
04.01.2011 22:48
[size=30]nabend[/size]
-ich war ja heut das letzte mal auf arbeit meine chefin hat nicht mal mir was gewünscht die alte krähe
-dann hatte ich wieder nen scheiß migräneanfall und hatte ja heut nen termin im schmerzzentrum betablocker wurden erhöht muss jetzt 75mg nehmen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.01.2011 22:52
Zitat von fienchen74:

[size=30]nabend[/size]
-ich war ja heut das letzte mal auf arbeit meine chefin hat nicht mal mir was gewünscht die alte krähe
-dann hatte ich wieder nen scheiß migräneanfall und hatte ja heut nen termin im schmerzzentrum betablocker wurden erhöht muss jetzt 75mg nehmen

Ach sch*** Claudi, das war ja nicht Dein Tag Drück Dich dolle
05.01.2011 04:53
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unsere Ärztin meinte auch, alles, was er alleine macht, ist ok. Und er will das ja auch. Warum also in seinem Drang unterdrücken?
Mal schauen ob wir umziehen. Björns Vertrag läuft im Sommer aus ...

schade das hch nur noch 3. liga ist.. sonst könnte es ja vieleicht nochmal rostock werden??

Ich finde ja,dass PAULI absteigt und Björn wieder dort spielt.Dann bist gleich nebenan .60 km sind wahrlich nicht weit.
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2011 08:15
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Unsere Ärztin meinte auch, alles, was er alleine macht, ist ok. Und er will das ja auch. Warum also in seinem Drang unterdrücken?

schade das hch nur noch 3. liga ist.. sonst könnte es ja vieleicht nochmal rostock werden??

Die steigen sicher wieder auf also wer weiss wer weiss
meine mama kocht auch sehr lecker

hühnerfrikase
hackbraten
ente und kaninchen
lammbraten
königsberger klopse
keine ahnung was noch

man darf nix unversucht lassen

Boa, wenn ick das Björn sage, ist die Entscheidung gefallen. Wenn das Essen annähernd so lecker ist, wie die Kekse
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2011 08:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!

Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen

wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??

@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.

wir haben ihn in der krippe angemeldet und märz geht es los

ohweh das ist ja bald
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2011 08:18
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich finde ja,dass PAULI absteigt und Björn wieder dort spielt.Dann bist gleich nebenan .60 km sind wahrlich nicht weit.

nene hansa... dann ist sie bei mir in der nähe
Rike
26689 Beiträge
05.01.2011 08:23
guuuten morgen...

wir werden in ner stunde zum delfi un dich bin noch gänzlich ungeduscht.. auweia... ob ich das packe??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt