~APRIL-BABYS-2010~
04.01.2011 19:17
Zitat von cridh:so wollen wir ds auch machen...
Zitat von klisterremsa:
sooo, hardy ist wieder daheim...
aber er ist ziemlich entäuscht.. die werksatt ist ausen hui und innen pfui![]()
er macht trozdem dsa probearbeiten fleissig zuende... und wenn sie nicht grad nen hungerlohn zahlen wird er die arbeit nehmen und dann später was anderes suchen...
ach wie blöd..aber wenn die einigermaßen zahlen..und sie ihn wollen..besser als nichts..er kann sich ja nebenher bewerben oder??
04.01.2011 19:19
Zitat von Froschi08:
Ich beglückwünsche meine Liesi auch zum 9-monatigen Geburtstag!
![]()
Du bist, neben Deinen Brüdern,das Beste was mir je passieren konnte!
Ich liebe Dich Schnuddeline!![]()
04.01.2011 19:20
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
sagt mal..iwe macht ihr das?leandra schläft auf dem bauch zur zet...ich dreh sie immer um..weil ich panik habe...oder dürfen die schon auf dem bauch schlafen ohne gefahr??
als er sich noch nicht zurückdrehen konnte hab ich ihn immer umgedreht-damals vor 5monaten oder so...nun schläft er meistens auf dem bauch und sogar mit schnuffeluch, weil er so besser schläft
ok dann bin ich beruhigt...ich kann dat nich sehen..hihi...chris lacht immer über mich.ich alte glucke
ich bin da recht relaxed
04.01.2011 19:25
Zitat von klisterremsa:
er macht trozdem dsa probearbeiten fleissig zuende... und wenn sie nicht grad nen hungerlohn zahlen wird er die arbeit nehmen und dann später was anderes suchen...
das ist ja schade... aber ich drück weiter die daumen,d as ser die stelle bekommt-fürs erste ja in ordnung!
04.01.2011 19:27
Zitat von Sarah24:
so habe nochmal gemessen, ben hatte um 17.30 uhr 38 grad fieber jetzt beim messen um viertel nach 6 da warens schon 38,7 grad Fieber. Habe ihm ein zäpfchen gegeben, da er auch nur am weinen war. Konnte das nicht mehr mit ansehen sonst hät ich noch mit angefangen zu weinen!!
haben ihn jetzt ins bett gebracht ist auch sofort eingeschlafen!!
dann hoffe ich für euch,d ass er übernacht wieder fit wird!
04.01.2011 19:31
Zitat von Nickitierchen:ja.. kannst weiterdrücken.. würden uns freuen, wenn er trotz allem den job bekommt
Zitat von klisterremsa:
das ist ja schade... aber ich drück weiter die daumen,d as ser die stelle bekommt-fürs erste ja in ordnung!
04.01.2011 19:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ich bin auch schon am überlegen, wann die weihnachtsdeko weg kommt.... kann die auch net mehr sehen...
Huhu ihr Lieben!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten!
eigentlich baut man den baum doch erst zu hl. drei könige ab oder?
kann ja sein das ich was falsch im kopf hab!
aber bei uns steht auch nichts mehr![]()
Ist bei mir sonst auch so um den Dreh. Aber "vorschreiben" kann es einem ja eh keiner
04.01.2011 19:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:ich bin auch schon am überlegen, wann die weihnachtsdeko weg kommt.... kann die auch net mehr sehen...
Huhu ihr Lieben!
*
Wie geht es euch?
*
Ich habe gestern Abend schon unseren Baum eingemottet und die ganze Weihnachtsdeko. Viel früher als sonst, aber irgendwie mochte ich den Kram nicht mehr sehen.
Aber ist schon echt anstrengend, dass alles an einem Abend wieder in Ordnung zu bringen, wenn das Kind im Bett ist, anstatt wie sonst sich einen ganzen Tag damit Zeit zu lassen....
*
Ich habe übrigens neulich im Radio gehört, die beliebtesten Babynamen waren dieses Jahr: FINN und LIA(H) (weiß nicht wie geschrieben, war ja im Radio) Hehe, aber wir hier ja auch beides vertreten!
eigentlich baut man den baum doch erst zu hl. drei könige ab oder?
kann ja sein das ich was falsch im kopf hab!
aber bei uns steht auch nichts mehr![]()
Ist bei mir sonst auch so um den Dreh. Aber "vorschreiben" kann es einem ja eh keiner![]()
meine mutter schmeißt weihnachten genau am 27.dez morgends raus^^
04.01.2011 20:31
hallo wie gehts euch, ahb nix nachgelesen...was gibts neues kann mir jmd zusammenfassen....bei uns nicht viel, wir habne viel besuch , drum bin ich ja nicht so viel online...
lg an alle
lg an alle
04.01.2011 20:45
Zitat von Rike:
Zitat von CrazyBlue:oh wow.. schon die ersten schritte... (dabei sind sie doch noch soo oklein, oder?? )
Huhu Ihr lieben,ein frohes neus Jahr Euch allen
Bin leider überhaupt noch nicht zum schreiben gekommen!
Erik ist seit 4tagen so anstregend und rum meckern,irgendwo kommt ein 3ter zahnEr schwangt auch zwischen 37,8 und 38,4° ist aber sonst Kerngesund
![]()
Erik hat heut seine ersten 2Schritte OHNE festhalten gemacht![]()
![]()
Ich werd mich,dann jetzt mal an die 225Beiträge ran machen![]()
Vllt,bis später![]()
ich hoffe, dass der zahn nicht mehr allzulange stress macht1!
Ich finde auch,das es zu früh ist!Meine Kia meinte aber heut,wenn es wirklich von IHM kommt,soll ich es ruhig zulassen!Wenn er es von ganz allein macht,sind seine Knochen auch stark genug,sein gewicht zuhalten
Ich würde es persönlich auch noch unterdrücken,aber ist gar nicht so einfach *hihi* Heut,hat er auch wieder 3Schritte gemacht
04.01.2011 20:51
Zitat von lefteri:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von lefteri:
mädels ich baruche wieder eure hilfe, bitte klickt wieder auf mei link damit ich mein wunsch näher komm
Mein Link
Wie jeden Tag,erledigt![]()
Wieviele Klicks,brauchst du insgesamt??![]()
danke, ich kann pro tag bis zu 20 klicks bekommen mehr nciht was drüber ist zählt nicht mehr, also fleissig klicken
wenn es so weiter geht dann in 2 tage hab ich die punkte voll und mein wünsch geht in erfüllung, mein sohn freut sich schon
Geklickt
Na,dann bin ich ja mal gespannt,ob das wirklich klappt
04.01.2011 21:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
habt ihr schon an kindergarten anmeldungen gedacht?
bin grad so am rumtelefonieren! nacher so gegn 14.30 haben wir unseren ersten anmeldetermin!
man die plätze für 2 jährige sind ganz schön knapp!
Bauchzwerg
ich hatte heute mal wieder vorsorge bei meiner hebamme und konnte zum ersten mal das herzchen hören!
das war sooooo toll, hätte fast angefangen zu weinen![]()
wie geht es euch und euren mäusen?
gibts was neues??
@cridh
robin ist ein seiten/bauchschläfer!
irgendwann muss sich das ja einpendeln, keine panik.
Leider weiss ich ja nicht, wo wir im Sommer sein werden also nix mit Kindergartenanmelden![]()
So schön, dass Du das Herzchen gehört hast![]()
melde dich trotzdem an, inbeiden orten musst ja nicht sagen das du zur zeit noch in einem anderen bundesland lebst! aber so hast auf jedenfall noch die chance auf einen platz!
absagen kannst du immer noch!![]()
In welchen beiden Orten? Ick weiss doch rein gar nix wo es hingeht. Das kann jede Stadt in Deutschland sein.
Hab ich was verpasst,wollt Ihr Umziehen???
04.01.2011 21:30
Wo seid ihr denn alle? Und warum werden mir die von euch, die online sind, gar nicht mehr als online angezeigt?
04.01.2011 21:31
Zitat von Cabby:
Wo seid ihr denn alle? Und warum werden mir die von euch, die online sind, gar nicht mehr als online angezeigt?![]()
Hallo Irina!
Ich bin hier. Hab aber nix zu erzählen.
Mir wirst du auch nicht online angezeigt. Aber in meiner Freundesliste bist du noch *puh*
04.01.2011 21:33
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Wo seid ihr denn alle? Und warum werden mir die von euch, die online sind, gar nicht mehr als online angezeigt?![]()
Hallo Irina!
Ich bin hier. Hab aber nix zu erzählen.
Mir wirst du auch nicht online angezeigt. Aber in meiner Freundesliste bist du noch *puh*![]()
Ja, komisch. So ist es bei mir auch
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich beglückwünsche meine Liesi auch zum 9-monatigen Geburtstag!