~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2011 20:02
Zitat von Rike:
die stnage hinten ist shcon ungeeignet... ist halt ein kiddyboard von teutonia!
Da würde ein Kiddy-Board dran passen, oder?
Aber ich glaube, du wärst nicht so "ich-will-aber-unbedingt-den-haben-sturr", um so viel Geld für nen Buggy auszugeben, oder?
05.01.2011 20:03
Zitat von Casa07:ach gott.. wie dsa denn? wie gehts ihr?
Zitat von Seesternchen:
en bütterchen? hast en hängerchen![]()
unsere nelly wurde heut gebissen![]()
so wir gehen nu essen und nachher les ich dann auch mal wieder nach! schüssi
05.01.2011 20:03
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte nen blöden Nachmittag. Waren paar Mädels da und die eine meinte, über meine Lampe (an der Decke!) streifen zu müssen um mir zu sagen, dass ich die wohl gestern beim putzen vergessen habe. So peinlich. Aber ist halt nicht meine Höhe und da hab ichs wirklich vergessen. Aber grade von ihr das zu hören, die ne kleinere Wohnung und ne Putzfrau hat. Bin traurig. Hab echt geputzt wie ne Irre und hier ist auch eigentlich immer pickobello sauber![]()
Naja und von der anderen hat der Kleine erst meinen neuen Partylite-Kerzenhalter und dann meine Liebes-Statue zerklopft. Unsere Sound-Box konnte ich grade noch im Fallen auffangen![]()
Das war mein Nachmittag ...
Oh wie blöd!
Und was hat die andere Mama dazu gesagt, dass ihr Kind die Sachen kaputt gemacht hat?
05.01.2011 20:04
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
die stnage hinten ist shcon ungeeignet... ist halt ein kiddyboard von teutonia!
Da würde ein Kiddy-Board dran passen, oder?
Aber ich glaube, du wärst nicht so "ich-will-aber-unbedingt-den-haben-sturr", um so viel Geld für nen Buggy auszugeben, oder?![]()
Aaahhh, ich glaub grad, das ginge doch nicht mit nem Kiddy-Board, weil an der Stange hinten genau mittig die Bremse ist.
05.01.2011 20:13
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Uschi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte nen blöden Nachmittag. Waren paar Mädels da und die eine meinte, über meine Lampe (an der Decke!) streifen zu müssen um mir zu sagen, dass ich die wohl gestern beim putzen vergessen habe. So peinlich. Aber ist halt nicht meine Höhe und da hab ichs wirklich vergessen. Aber grade von ihr das zu hören, die ne kleinere Wohnung und ne Putzfrau hat. Bin traurig. Hab echt geputzt wie ne Irre und hier ist auch eigentlich immer pickobello sauber![]()
Naja und von der anderen hat der Kleine erst meinen neuen Partylite-Kerzenhalter und dann meine Liebes-Statue zerklopft. Unsere Sound-Box konnte ich grade noch im Fallen auffangen![]()
was ist das denn für ne frechheit??? also wirklich...sowas würd mir nicht im traum einfallen...tz
und waren das teure gegenstände? dann kannste ja von deren versicherung geld wieder bekommen
drück dich süße
Nein, nicht so sehr teuer. Kerzenhalter 30 Euro und das andere 20 Euro. Es geht mir auch nicht um den Wert. Es sind ja Kinder und das kann passieren. Aber wie sie damit umgegangen ist, fand ich frech. Hat noch gelacht und ins Spaßige gezogen. Das wars.
boar...![]()
hab mir schon gedacht, dass dir der wert egal ist, aber alleine um ihr mal zu zeigen, wie sccheiße das verhalten ist, müsste das gemacht werden...
natürlich passiert das, aber es wäre mir trotzdem unangenhem und würde mich min. dafür entschuldigen...
Sie hat beim rausgehen gesagt, sie schaut mal, ob sie was in der Art findet. Na prima, wie wäre es mit genau denselben Teilen?
Also wenn mir sowas passiert (was wirklich passieren kann) frage ich, was es kostet, ersetze es oder bring am nächsten Tag was Neues vorbei. Mich macht halt nur das "WIE" traurig.
na bravo....tolle Freunde...![]()
mir wäre das urpeinlich... ich würde zusehen, dass ich dich dafür angemessen entschädige.. muss ja nix teures oder das gleiche sein.. aber was nettes.. als kleine widergutmachung!
Naja warte erstmal ab,vielleicht kommt sie ja die Tage bringt was vorbei oder frägt dann was gekostet hat. Mein weiß ja nie....![]()
05.01.2011 20:16
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh wie blöd!
Und was hat die andere Mama dazu gesagt, dass ihr Kind die Sachen kaputt gemacht hat?
Nur "ups" und "Torben-Hendrik (Psyeudoname
) das sollst Du doch nicht machen ... aber wie gesagt, das ist ganz normal, dass Kindern sowas passiert. Fands nur blöd, dass so getan wird, als obs mir nix bedeutet und es halt egal ist.
05.01.2011 20:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:ach gott.. wie dsa denn? wie gehts ihr?
Zitat von Seesternchen:
en bütterchen? hast en hängerchen![]()
unsere nelly wurde heut gebissen![]()
so wir gehen nu essen und nachher les ich dann auch mal wieder nach! schüssi
Oh nein! Die arme Maus! Was hat sie!
Lassts Euch schmecken beim Italiener.
05.01.2011 20:50
Super, danke für die vielen Antworten!
@cabby: Das mit den 3 Rädern war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber er sollte ja für die Stadt sein, ich habe schon einen richtig guten "Outdoor"-Wagen. Und der Quinny ist wohl relativ leicht. Optisch gefällt er mir sehr gut und soviel anders als der Swift ist er auch nicht. Oder findest du den auch häßlich?
@cabby: Das mit den 3 Rädern war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber er sollte ja für die Stadt sein, ich habe schon einen richtig guten "Outdoor"-Wagen. Und der Quinny ist wohl relativ leicht. Optisch gefällt er mir sehr gut und soviel anders als der Swift ist er auch nicht. Oder findest du den auch häßlich?
05.01.2011 21:03
Zitat von jasmin81:
Super, danke für die vielen Antworten!
Aaaahhhh, ganzer Text weg. Also nochmal:
Also, ich halte auch in der Stadt nix von 3 Rädern! Stell dir mal vor, du willst mit dem Ding eine Stufe/Kante hoch. Z.B. von der Straße auf nen Gehweg. Dann kippst du erst den Buggy nach hinten (da ist noch alles gut, weil da steht er ja noch auf den beiden Hinterrädern). Dann kippst du den Buggy nach vor auf die Stufe. In dem Moment steht er wirklich nur auf dem einen einzelnen Vorderrad! Das ist einfach mega wackelig und kann super leicht kippen! Erst recht, wenn der Wagen evtl. noch etwas beladen ist.
Der Swift, ok, der geht. Mag halt lieber, wenn ein Buggy hinten noch große Reifen hat (wie unser F4 Buggy). Aber für wen kleine Reifen überall ok sind, da ist der Swift bestimmt super! Und für die Stadt bestimmt ideal!
05.01.2011 21:04
Zitat von Mini_Sylvi:
bidde??boahh..sorry..was für ne schnepfe..das geht ja gar nich...ich hasse sowas...leute die sich in alles einmischen....hat die ein problem?mach dir nix draus...ich drück dich
05.01.2011 21:11
hola mädels...
so...ich hatte nen beschissenen drecks tag....zum schluss gings dann aber...leandra verteilt ja jetzt küsschen und umarmt einen die ganze zeit..total süß..das entschädigt alles...gerade haben wir freunde hier..machen nen spieleabend mit chickenwings...pommes und nachos...wii und siedler werden auch gleich gespielt..freu mich..
leandra war heut morgen total verotzt...sind zum arzt..der meinte ihr rachen sei leicht rot...nix schlimmes...an den ohren is nix...
sagt mal..ich hab ja den teutonia cosmo..davor hatten wir die tragetasche drin und nun haben wir ihn als buggy..
weiss gar nich ob ich mir nun auch nen neuen buggy kaufen soll...was waren eure beweggründe???ihr hatten doch auch alle nen kombi kiwa oder??
mein deutsch is ja heut schrecklich*gröhlt*...
so...ich hatte nen beschissenen drecks tag....zum schluss gings dann aber...leandra verteilt ja jetzt küsschen und umarmt einen die ganze zeit..total süß..das entschädigt alles...gerade haben wir freunde hier..machen nen spieleabend mit chickenwings...pommes und nachos...wii und siedler werden auch gleich gespielt..freu mich..
leandra war heut morgen total verotzt...sind zum arzt..der meinte ihr rachen sei leicht rot...nix schlimmes...an den ohren is nix...
sagt mal..ich hab ja den teutonia cosmo..davor hatten wir die tragetasche drin und nun haben wir ihn als buggy..
weiss gar nich ob ich mir nun auch nen neuen buggy kaufen soll...was waren eure beweggründe???ihr hatten doch auch alle nen kombi kiwa oder??
05.01.2011 21:13
Ich glaube, bei Nevio sind schon die Backenzähne auf dem Weg. Er schiebt sich so seine Finger in die Mundwinkel und kaut dann hinten drauf rum. Und auch alles Spielzeug wird nach gaaaanz hinten in den Mund geschoben. Ich vermute echt, da kündigen sich schon die Backenzähne an!
05.01.2011 21:17
Zitat von Cabby:
Ich glaube, bei Nevio sind schon die Backenzähne auf dem Weg. Er schiebt sich so seine Finger in die Mundwinkel und kaut dann hinten drauf rum. Und auch alles Spielzeug wird nach gaaaanz hinten in den Mund geschoben. Ich vermute echt, da kündigen sich schon die Backenzähne an!
der wahnnnnsinn...wieviele hat er schon insgesamt..
ach übrigens...huhuu irinaaaa
05.01.2011 21:19
Zitat von cridh:
hola mädels...
Aaaah, schon wieder mein ganzer Text weg. Wie eben schon. Man ey! Also nochmal:
Wünsche dir einen schönen Abend, der den blöden Tag entschädigt!
Buggy haben wir geholt, weil der Kombi-KiWa-Buggy so ein großes Faltmaß hat, dass der Kofferraum voll ist, wenn der drin ist. Mit dem Buggy bekommen wir jetzt auch noch Gepäck mit rein.
Aber den Kombi-KiWa-Buggy benutzen wir noch zuhause, also bei uns im Ort. Der neue Buggy ist immer im Auto.
05.01.2011 21:21
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
der wahnnnnsinn...wieviele hat er schon insgesamt..
ach übrigens...huhuu irinaaaa
Huhu
Er hat jetzt 6. 4 oben, 2 unten.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, es geht auch oben noch weiter und unten bleibt es erstmal bei den 2
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt