~APRIL-BABYS-2010~
05.01.2011 19:45
@ lefteri: nein danke, ich kann lesen. is mir aber auch wurscht für was es punkte gibt und für was nit...
wir gehen gleich essen, freu mich wie irre
lialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi
wir gehen gleich essen, freu mich wie irre
lialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi
05.01.2011 19:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte nen blöden Nachmittag. Waren paar Mädels da und die eine meinte, über meine Lampe (an der Decke!) streifen zu müssen um mir zu sagen, dass ich die wohl gestern beim putzen vergessen habe. So peinlich. Aber ist halt nicht meine Höhe und da hab ichs wirklich vergessen. Aber grade von ihr das zu hören, die ne kleinere Wohnung und ne Putzfrau hat. Bin traurig. Hab echt geputzt wie ne Irre und hier ist auch eigentlich immer pickobello sauber![]()
Naja und von der anderen hat der Kleine erst meinen neuen Partylite-Kerzenhalter und dann meine Liebes-Statue zerklopft. Unsere Sound-Box konnte ich grade noch im Fallen auffangen![]()
Das war mein Nachmittag ...
was ist das denn für ne frechheit??? also wirklich...sowas würd mir nicht im traum einfallen...tz
und waren das teure gegenstände? dann kannste ja von deren versicherung geld wieder bekommen
drück dich süße
Nein, nicht so sehr teuer. Kerzenhalter 30 Euro und das andere 20 Euro. Es geht mir auch nicht um den Wert. Es sind ja Kinder und das kann passieren. Aber wie sie damit umgegangen ist, fand ich frech. Hat noch gelacht und ins Spaßige gezogen. Das wars.
boar...![]()
hab mir schon gedacht, dass dir der wert egal ist, aber alleine um ihr mal zu zeigen, wie sccheiße das verhalten ist, müsste das gemacht werden...
natürlich passiert das, aber es wäre mir trotzdem unangenhem und würde mich min. dafür entschuldigen...
Sie hat beim rausgehen gesagt, sie schaut mal, ob sie was in der Art findet. Na prima, wie wäre es mit genau denselben Teilen?
Also wenn mir sowas passiert (was wirklich passieren kann) frage ich, was es kostet, ersetze es oder bring am nächsten Tag was Neues vorbei. Mich macht halt nur das "WIE" traurig.
na bravo....tolle Freunde...
05.01.2011 19:52
huhu
hier ist ja ne stimmung
@citiville..
mich hat die sucht auch gepackt
schlimm!
wer hat mir die einladung geschickt? ich glaub sylvi wars?
@buggy
gesslein swift
geniales teil
allen kranken weiterhin gute besserung und sylvi... das nächste mal gibste der freundin nen putzlappen in die hand und 5 € - fürs putzen
hier ist ja ne stimmung
@citiville..
mich hat die sucht auch gepackt
schlimm! wer hat mir die einladung geschickt? ich glaub sylvi wars?
@buggy
gesslein swift
geniales teil
allen kranken weiterhin gute besserung und sylvi... das nächste mal gibste der freundin nen putzlappen in die hand und 5 € - fürs putzen
05.01.2011 19:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Hallo zusammen,
Schreib leider sehr wenig zur zeit....Ben is aber so langsam wieder etwas ruhiger! Weeeeeeeeeeeeil................habe heute vorne ne Zahnspitze entdeckt!hoffe ja das es daran gelegen hat...
Naja jedenfalls hat ja mein Bald-Mann Urlaub und da hat an natürlich nicht soviel Zeit..ihr versteht![]()
Freitag wollen wir ins Thermalbad und danch zum Griechen, vorausgesetzt die Schwägerin lässt Baby Ben bei sich schlafen.
Meine Schwester is grad mit meinen Eltern, Ihren Mann und Ihren 2 Kids in Ägypten im Urlaub und ich vermiss sie sogar schon![]()
Wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
Glückwunsch zum ZahniEndlich!
![]()
Drücke doll die Daumen, dass das Freitag klappt. Habt Ihr schon gefragt?
So halb. Mit nachmittag wenn wir in die Therme wollen is schon geklärt,jetzt muss sie nur noch abends Ja sagen. Aber ich denke wenn sie nix vorhat dürfte es kein Problem sein, sie passt immer liebend gern auf ihn auf
05.01.2011 19:53
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte nen blöden Nachmittag. Waren paar Mädels da und die eine meinte, über meine Lampe (an der Decke!) streifen zu müssen um mir zu sagen, dass ich die wohl gestern beim putzen vergessen habe. So peinlich. Aber ist halt nicht meine Höhe und da hab ichs wirklich vergessen. Aber grade von ihr das zu hören, die ne kleinere Wohnung und ne Putzfrau hat. Bin traurig. Hab echt geputzt wie ne Irre und hier ist auch eigentlich immer pickobello sauber![]()
Naja und von der anderen hat der Kleine erst meinen neuen Partylite-Kerzenhalter und dann meine Liebes-Statue zerklopft. Unsere Sound-Box konnte ich grade noch im Fallen auffangen![]()
was ist das denn für ne frechheit??? also wirklich...sowas würd mir nicht im traum einfallen...tz
und waren das teure gegenstände? dann kannste ja von deren versicherung geld wieder bekommen
drück dich süße
Nein, nicht so sehr teuer. Kerzenhalter 30 Euro und das andere 20 Euro. Es geht mir auch nicht um den Wert. Es sind ja Kinder und das kann passieren. Aber wie sie damit umgegangen ist, fand ich frech. Hat noch gelacht und ins Spaßige gezogen. Das wars.
boar...![]()
hab mir schon gedacht, dass dir der wert egal ist, aber alleine um ihr mal zu zeigen, wie sccheiße das verhalten ist, müsste das gemacht werden...
natürlich passiert das, aber es wäre mir trotzdem unangenhem und würde mich min. dafür entschuldigen...
Sie hat beim rausgehen gesagt, sie schaut mal, ob sie was in der Art findet. Na prima, wie wäre es mit genau denselben Teilen?
Also wenn mir sowas passiert (was wirklich passieren kann) frage ich, was es kostet, ersetze es oder bring am nächsten Tag was Neues vorbei. Mich macht halt nur das "WIE" traurig.
na bravo....tolle Freunde...![]()
mir wäre das urpeinlich... ich würde zusehen, dass ich dich dafür angemessen entschädige.. muss ja nix teures oder das gleiche sein.. aber was nettes.. als kleine widergutmachung!
05.01.2011 19:54
Zitat von Casa07:
@ lefteri: nein danke, ich kann lesen. is mir aber auch wurscht für was es punkte gibt und für was nit...
wir gehen gleich essen, freu mich wie irrelialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi
Ui dann wünsch ich euch ganz viel Spaß. Ich hab heut auch so Kohldampf auf ne Pizza undn Salat aber allein essen macht keinen Spaß deswegen lass ichs
wohin geht ihr zum essen?
05.01.2011 19:55
@ Sylvie
Da hätte sie nicht zu mir kommen dürfen, Finn hat bei uns im tv Teil auch Staub gewischt... ICH hätte ihr nen Lappen in die Hand gegeben und gesagt wenn sie es stört kann sie es ja putzen ( hab ich mal bei meinen Fenstern gemacht!)
Und die Sache mit Partilite geht gar nicht! Wie wichtig ist dir die Dame und ihr "terrorzweg"? Weil ich wurde fragen ob ich es besorgen soll und ihr die Rechnung für die Versicherung geben soll oder ob sie es besorgt. Bei partylite sehe ich etwas rot
@ Sarah
Guten Appetit! Hätte ich auch total Lust drauf... Hab mir nur ein bütterchen geschmiert! Viel spaß euch beiden!
@ Kirsten
Nö du, ich sehe es ganz genauso wie du! Lefteri (?) schreibt nur seit sie die Punkte/ Klicks haben will und das noch in einem grottenschlechtem deutsch. Und selbst vivian schreibt nur noch wegen dem Klick. Mich nervt es total und auch ich hab heute Mittag dazu meinen Senf abgegeben!
Da hätte sie nicht zu mir kommen dürfen, Finn hat bei uns im tv Teil auch Staub gewischt... ICH hätte ihr nen Lappen in die Hand gegeben und gesagt wenn sie es stört kann sie es ja putzen ( hab ich mal bei meinen Fenstern gemacht!)
Und die Sache mit Partilite geht gar nicht! Wie wichtig ist dir die Dame und ihr "terrorzweg"? Weil ich wurde fragen ob ich es besorgen soll und ihr die Rechnung für die Versicherung geben soll oder ob sie es besorgt. Bei partylite sehe ich etwas rot
@ Sarah
Guten Appetit! Hätte ich auch total Lust drauf... Hab mir nur ein bütterchen geschmiert! Viel spaß euch beiden!
@ Kirsten
Nö du, ich sehe es ganz genauso wie du! Lefteri (?) schreibt nur seit sie die Punkte/ Klicks haben will und das noch in einem grottenschlechtem deutsch. Und selbst vivian schreibt nur noch wegen dem Klick. Mich nervt es total und auch ich hab heute Mittag dazu meinen Senf abgegeben!
05.01.2011 19:56
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Casa07:
wir gehen gleich essen, freu mich wie irrelialiegt schon im bettchen udn meine tante kriegts babyfon (wohnt ja unter uns). yammi yammi
Ui dann wünsch ich euch ganz viel Spaß. Ich hab heut auch so Kohldampf auf ne Pizza undn Salat aber allein essen macht keinen Spaß deswegen lass ichs![]()
wohin geht ihr zum essen?
danke! wir gehen zum pizzamann unsres vertrauens! so lecker
anke ich glaub du musst bei cityville noch meine franchiseanfrage bestätigen udn raziii auch
05.01.2011 19:56
Zitat von jasmin81:
Ui, was ist denn hier schon wieder los.![]()
Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.
Kann ich dir leider nix zu sagen.
Aber ich bin allgemein kein Quinny-Fan! Finde die schrecklich hässlich und mit den 3-Rädern auch überhaupt gar nicht gut.
05.01.2011 19:57
Zitat von Uschi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
drück dich süße
boar...![]()
na bravo....tolle Freunde...![]()
mir wäre das urpeinlich... ich würde zusehen, dass ich dich dafür angemessen entschädige.. muss ja nix teures oder das gleiche sein.. aber was nettes.. als kleine widergutmachung!
Naja warte erstmal ab,vielleicht kommt sie ja die Tage bringt was vorbei oder frägt dann was gekostet hat. Mein weiß ja nie....
05.01.2011 19:57
Zitat von hexe2481:
Zitat von jasmin81:
Ui, was ist denn hier schon wieder los.![]()
Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.
Hallo Jasmin!
Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Wäre aber auch froh nochmal zu hören, welche Buggy's hier genutzt werden. Einige haben ja schon einen...!
Pass Jonathan noch in den MaxiCosi? Bei ist es jetzt der MaxiCosi Tobi. Leider ist Lennard schon zu groß für den MaxiCosi.
LG, Ines
Gesslein Buggy F4
05.01.2011 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:oje, ich wünsche euch viiiel kraft... bei linchen sieht man die schneidezähne, den linken oberen augenzahn und den eckzahn... aber von durchbrechen keine spur!
So erstmal ein hallo an alle!
Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause![]()
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern![]()
Hat Linchen schon Zähne?
05.01.2011 19:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
drück dich süße
boar...![]()
ja, das kann ich absolut nachvollziehen...
05.01.2011 19:59
Zitat von Seesternchen:
@ Sylvie
@ Sarah
@ Kirsten
en bütterchen? hast en hängerchen
unsere nelly wurde heut gebissen
so wir gehen nu essen und nachher les ich dann auch mal wieder nach! schüssi
05.01.2011 20:00
Zitat von Tipsy23:schön dsa er wieder etwas ruhiger wird.. und ich drück euch die daumen, das es mit dem griechen klappt
Hallo zusammen,
Schreib leider sehr wenig zur zeit....Ben is aber so langsam wieder etwas ruhiger! Weeeeeeeeeeeeil................habe heute vorne ne Zahnspitze entdeckt!hoffe ja das es daran gelegen hat...
Naja jedenfalls hat ja mein Bald-Mann Urlaub und da hat an natürlich nicht soviel Zeit..ihr versteht![]()
Freitag wollen wir ins Thermalbad und danch zum Griechen, vorausgesetzt die Schwägerin lässt Baby Ben bei sich schlafen.
Meine Schwester is grad mit meinen Eltern, Ihren Mann und Ihren 2 Kids in Ägypten im Urlaub und ich vermiss sie sogar schon![]()
Wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt