Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
05.01.2011 18:23
mit der buggy frage werden wir uns dieses jahr auch noch beschäftigen dürfen. an unseren quinny passt das kiddyboard nicht... so´n scheiß!
Rike
26689 Beiträge
05.01.2011 18:24
guten abend ihr lieben!
05.01.2011 18:31
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Ui, was ist denn hier schon wieder los.

Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.

Hallo Jasmin!
Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Wäre aber auch froh nochmal zu hören, welche Buggy's hier genutzt werden. Einige haben ja schon einen...!
Pass Jonathan noch in den MaxiCosi? Bei ist es jetzt der MaxiCosi Tobi. Leider ist Lennard schon zu groß für den MaxiCosi.
LG, Ines

Wir haben diesen hier von Hartan. Ich liebe ihn!

Ich habe in in bordeaux. Einigen hier war der aber wohl zu lang. Der passt bei mir perfekt in den Kofferraum

Rike
26689 Beiträge
05.01.2011 18:34
Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Hat von euch jemand den Quinny Zapp Xtra und kann mir dazu was sagen? Wir brauchen so langsam einen Buggy, die Kombination mit Babyschale obendrauf wird mir zu wackelig. Und der hat ja wohl auch Liegefunktion.

Hallo Jasmin!
Ich kann dir da leider auch nichts zu sagen. Wäre aber auch froh nochmal zu hören, welche Buggy's hier genutzt werden. Einige haben ja schon einen...!
Pass Jonathan noch in den MaxiCosi? Bei ist es jetzt der MaxiCosi Tobi. Leider ist Lennard schon zu groß für den MaxiCosi.
LG, Ines

Ich habe in in bordeaux. Einigen hier war der aber wohl zu lang. Der passt bei mir perfekt in den Kofferraum

wo ist denn da die bremse, yvonne?
05.01.2011 18:40
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Hallo Jasmin!
LG, Ines

Am rechten Rad.

Aber leider haste da kein Platz für ein Kiddy Board fällt mir auch gerade so auf

Rike
26689 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Hallo Jasmin!
LG, Ines

Am rechten Rad.

Aber leider haste da kein Platz für ein Kiddy Board fällt mir auch gerade so auf

das ist schlecht...

Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Hallo Jasmin!
LG, Ines

Am rechten Rad.

Rike
26689 Beiträge
05.01.2011 18:41
die stnage hinten ist shcon ungeeignet... ist halt ein kiddyboard von teutonia!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2011 19:24
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

So erstmal ein hallo an alle!

Man ey, mit Nevio's Zähnen ist scheinbar immer noch keine Pause
Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern

oh je...sind ja nur 20 insgesamt, irgendwann hörts auf...
bleibt tapfer!!
unser einzelner zahn ist schon richtig zu fühlen, aber noch nicht ganz raus...wie lange dauert das bloß, ich will den doch stolz zeigen^^

kann manchmal ne woche oder länger dauern
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.01.2011 19:27
So, hatte nen blöden Nachmittag. Waren paar Mädels da und die eine meinte, über meine Lampe (an der Decke!) streifen zu müssen um mir zu sagen, dass ich die wohl gestern beim putzen vergessen habe. So peinlich. Aber ist halt nicht meine Höhe und da hab ichs wirklich vergessen. Aber grade von ihr das zu hören, die ne kleinere Wohnung und ne Putzfrau hat. Bin traurig. Hab echt geputzt wie ne Irre und hier ist auch eigentlich immer pickobello sauber
Naja und von der anderen hat der Kleine erst meinen neuen Partylite-Kerzenhalter und dann meine Liebes-Statue zerklopft. Unsere Sound-Box konnte ich grade noch im Fallen auffangen
Das war mein Nachmittag ...
Nickitierchen
26612 Beiträge
05.01.2011 19:28
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Er hat jetzt ja schon 6 Zähne und ich dachte, nun ist erstmal Ruhe. Aber nein, letzte Nacht war die Nase wieder total zu (und nein, er ist nicht erkältet) und seit heute ist er wieder megamäßig am sabbern

oh je...sind ja nur 20 insgesamt, irgendwann hörts auf...
bleibt tapfer!!
unser einzelner zahn ist schon richtig zu fühlen, aber noch nicht ganz raus...wie lange dauert das bloß, ich will den doch stolz zeigen^^

so gehts mir auch..man sieht auch bissl was..aber kaum..bin so gepsannt wie das dann aussieht

ich auch, ich kann mir noch agrnicht vorstellen, wie das ist, wenn da plötzlich ein zahn in seinem mund ist^^
Nickitierchen
26612 Beiträge
05.01.2011 19:29
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

oje, ich wünsche euch viiiel kraft... bei linchen sieht man die schneidezähne, den linken oberen augenzahn und den eckzahn... aber von durchbrechen keine spur!

aua...da kommt ja was auf euch zu...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von jasmin81:

Wir haben ja den Hartan VIP. Und für kleinere Touren haben wir den Gesslein Swift. Super wendiges Teil, echt toll.

klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von mili04:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Sarah24:

@ seesternchen: Ben ist auch krank, auch fieber, Bronchien zu und die nase läuft und läuft!

@all: ben hat die nacht nur geweint! habe grad den Kinderarzt angerufen, er wird ihm schon ein Antibiotika aufschreiben. Mensch der ist so klein und muss schon dieses zeug nehmen!
ich bin hundemüde, der kleine schläft jetzt mal seit ner halben stunde!
wenn ich könnte würde ich ihm das gerne alles abnehmen

Oh das ist ja übel, marie hat auch schon Antibiotika bekommen, wegen einer akuten Mittelohrentzündug. davon bekam sie dann einen Darmpilz.

wie bei Lilly, da ist dann noch das Trommelfell geplatzt, und Antibio. hatte sie auch bekommen, sie hat da Nächte lang nicht geschlafen, zu den Zeitpunkt war Max und ich auch krank.... Es war der Horror....
ach gott
klisterremsa
35576 Beiträge
05.01.2011 19:31
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Mädels mich hat es erwischt ihr seid schuld bin cityville süchtig[/size]

Ach süße.. mir geht es leider genauso... lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen
ich bleib bei meinem garten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt