~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 12:38
Ich drücke dir die Daumen, dass es so wird, wie bei Tipsy.
Vielleicht kann dein Mann sich aber auch mal abends um Ben kümmern. Dann kannst du ein bißchen vorschlafen.
Vielleicht kann dein Mann sich aber auch mal abends um Ben kümmern. Dann kannst du ein bißchen vorschlafen.
11.01.2011 12:40
ja das wäre schön, nur leider sind männder so wehleidich, mein mann ist seit gestern wieder arbeiten und hat halsweh dann ist er ja sooooooooo KO! Männer halt!!!!!
11.01.2011 13:15
hallo ihr lieben,
ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*
@tini,
ich kaufe gerne die breie von hipp... die sind auch zuckerfrei. das ist jetzt der milchbrei apfel hafer! geschlafen at sie aber auch nicht wirklich besser.. hier war aber gestern auch tumult.. also ist es auch kein wunder!
ich gebe die hoffnung noch nciht auf und werde es jetzt mal mehrere tage versuchen!
@irina,
jörg ist jetzt auch wieder los... er hate ja erst ferien und dann war er ne woche krank... mal schauen, was der tag noch so bringt!
alles gute deinem robert!
@nicki,
gw zum ersten zahn!
@yvonne,
oweh gute besserung an klein emma.. da hjt sie ja irklich so ziemlich alles abgegriffen!
o nein... ich drücke dir die daumen, dass beim fa termin alles gut ist!
@mili,
oje, was ist denn los??
@kirsten,
finn ist glaube ich echt anstrengend... armes mäusel!
@sarah,
bei usn ist das auch so, das mein mann von den nächten nichts mit bekommt!
ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*
@tini,
ich kaufe gerne die breie von hipp... die sind auch zuckerfrei. das ist jetzt der milchbrei apfel hafer! geschlafen at sie aber auch nicht wirklich besser.. hier war aber gestern auch tumult.. also ist es auch kein wunder!
ich gebe die hoffnung noch nciht auf und werde es jetzt mal mehrere tage versuchen! @irina,
jörg ist jetzt auch wieder los... er hate ja erst ferien und dann war er ne woche krank... mal schauen, was der tag noch so bringt!
alles gute deinem robert!
@nicki,
gw zum ersten zahn!
@yvonne,
oweh gute besserung an klein emma.. da hjt sie ja irklich so ziemlich alles abgegriffen!
@mili,
oje, was ist denn los??
@kirsten,
@sarah,
11.01.2011 13:16
Zitat von Sarah24:
ja das wäre schön, nur leider sind männder so wehleidich, mein mann ist seit gestern wieder arbeiten und hat halsweh dann ist er ja sooooooooo KO! Männer halt!!!!!
Oh Gott, ich würde die Krise kriegen! Nee, da weiss Björn, dass er mit jammern nicht weit bei mir kommt. Nur wenn er wirklich was hat. Was RICHTIGES!
Und ich denke, Dein Mann weiss einach, dass Du eh aufstehst. Deswegen schläft er schön. Aber wenn er arbeitet finde ich das auch ok, dass Du aufstehst.
11.01.2011 13:18
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
@tini,
ich kaufe gerne die breie von hipp... die sind auch zuckerfrei. das ist jetzt der milchbrei apfel hafer! geschlafen at sie aber auch nicht wirklich besser.. hier war aber gestern auch tumult.. also ist es auch kein wunder!ich gebe die hoffnung noch nciht auf und werde es jetzt mal mehrere tage versuchen!
@irina,
alles gute deinem robert!![]()
![]()
@nicki,
gw zum ersten zahn!
@yvonne,
@mili,
oje, was ist denn los??
@kirsten,
@sarah,
Oh man, die arme Lotti. Das tut ja sauweh! Björn muss das jede Woche machen, mit den schlimmen Fussballfüßen. Gut kein Vergleich aber haben sie bei mir als Kind auch gemacht. Ganzen Zehnagel ab. Brrrr autsch!
Wie gehts der Maus heute?
11.01.2011 13:21
@sylvi,
sie humpelt ganz arg.. aber wen wundert es... das pflaster darf ich auch nicht anfassen.. aber dafür gabe s heute schon lecker frühstück im bett und jetzt lecker fischstäbchen und als nachtisch eis!
geh auch gleich kuscheln mit meinem hinkefuß!
sie humpelt ganz arg.. aber wen wundert es... das pflaster darf ich auch nicht anfassen.. aber dafür gabe s heute schon lecker frühstück im bett und jetzt lecker fischstäbchen und als nachtisch eis!
11.01.2011 13:22
Zitat von Rike:
@sylvi,
sie humpelt ganz arg.. aber wen wundert es... das pflaster darf ich auch nicht anfassen.. aber dafür gabe s heute schon lecker frühstück im bett und jetzt lecker fischstäbchen und als nachtisch eis!![]()
Oh man, das würde man als Mama gerne abnehmen, wa? Schön, dass Du so tolle "Medizin" hast
11.01.2011 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:naja ein bißchen schön amchen kann ich es ihr ja schon, oder??
@sylvi,
sie humpelt ganz arg.. aber wen wundert es... das pflaster darf ich auch nicht anfassen.. aber dafür gabe s heute schon lecker frühstück im bett und jetzt lecker fischstäbchen und als nachtisch eis!![]()
Oh man, das würde man als Mama gerne abnehmen, wa? Schön, dass Du so tolle "Medizin" hast![]()
11.01.2011 13:24
Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine
11.01.2011 13:25
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:naja ein bißchen schön amchen kann ich es ihr ja schon, oder??
@sylvi,
Oh man, das würde man als Mama gerne abnehmen, wa? Schön, dass Du so tolle "Medizin" hast![]()
Aber natürlich
11.01.2011 13:29
Zitat von Mini_Sylvi:haben ne trinklernflasche von núby .. ausm rossmann ... findet leni ok..
Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine![]()
11.01.2011 13:30
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!
man man man ich kann mich bald in die Klappse einweisen lassen, bin echt sowas von fertig das glaubt mir keiner!
Die nacht war mal wieder der Horror! Ben kam wieder stündlich. Zudem kommt och das ich vor lauter müdigkeit nicht mehr einschlafen kann und meist bis 1 uhr wach im bett liege! naja dann schlaf ich und nach 10 min. kommt ben wieder. Und mein mann liegt im bett und schläft wird nicht wach und fragt mich morgens ob er die nacht gekommen ist!
bin echt fertig sorry musste ich mal sagen
oh je...kann papa nicht mal ne nachtschicht einlegen?
11.01.2011 13:32
@ Sylvie: Ben trinkt seit er 5 monate ist schon aus den tüllen von NUK, wir stellen ihn gerade um, haben eine wiederaufstehtasse mit so einer plastik tülle, aber da beißt er nur drauf rum. Haben ihm jetzt die Tasse so hingehalten, das findet er klasse, klar geht mal was daneben aber das ist nicht schlimm
also wir gewöhnen ihn jetzt komplett an die tasse ohne irgendwelche aufsätze!
also wir gewöhnen ihn jetzt komplett an die tasse ohne irgendwelche aufsätze!
11.01.2011 13:32
Mädels, mal was zum träumen
Die haben allerdings bei der Miete eine Null vergessen.
http://www.immobilienscout24.de/expose/58570328?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=%2FS uche%2FS-20T%2FWohnung-Miete%2FHamburg%2FHamburg
Die haben allerdings bei der Miete eine Null vergessen. http://www.immobilienscout24.de/expose/58570328?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=%2FS uche%2FS-20T%2FWohnung-Miete%2FHamburg%2FHamburg
11.01.2011 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe auch nur de silikonsauger von nuk und bin eigentlich ganz zufrieden. da läuft wenigstens nichts aus...
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine![]()
für lotti habe ich noch ne trinkflasche mit strohhalm von nubi. die ist auch ganz nett, aber ob die kleinen damit schon zurecht kommen??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt