~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 13:34
@ nickitierchen:
ne er wird ja nicht wach,außerdem muss er ja morgens raus. Außerdem hat er nicht viel gedlut wenn er müde ist, dann wird er schnell launisch!
ne er wird ja nicht wach,außerdem muss er ja morgens raus. Außerdem hat er nicht viel gedlut wenn er müde ist, dann wird er schnell launisch!
11.01.2011 13:35
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Unsere Nacht war ok. Gegen 5 wurde Nevio wach und wollte Flasche haben. Danach hab ich ihn dann mit zu uns genommen. Da ist er zwar auch nicht sofort wieder eingeschlafen, aber als der Papa aufstehen musste, wollte er zum Glück nicht mit aufstehen. Irgendwann ist er dann nochmal eingeschlafen und wir konnten nochmal bis kurz nach 8 Uhr schlafen. Schön.
Joar, nun hab ich Nevio grad schon wieder ins Bett verfrachtet, weil er schon wieder müde wirkte. Mal schauen...
Ansonsten erster Tag ohne Papi, läuft bis jetzt ganz gut![]()
Nach Nevio's Mittagschlaf werden wir mit meiner Mama vielleicht bissi shoppen fahren. Meine Ma brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Robert (der hat morgen!). Wollen mal nach nem Pulli schauen.
Joar, ansonsten liegt heute nix weiter an. Vielleicht noch ne Ladung Wäsche waschen. Kochen muss ich heute nicht. Nevio und wir haben alle noch von gestern übrig. Schön.
na, das hört sich doch optimistisch an!!
jon schläft grad auch wieder, babyschwimmen war aber auch wieder anstregend
11.01.2011 13:36
Zitat von Sarah24:
@ Sylvie: Ben trinkt seit er 5 monate ist schon aus den tüllen von NUK, wir stellen ihn gerade um, haben eine wiederaufstehtasse mit so einer plastik tülle, aber da beißt er nur drauf rum. Haben ihm jetzt die Tasse so hingehalten, das findet er klasse, klar geht mal was daneben aber das ist nicht schlimmalso wir gewöhnen ihn jetzt komplett an die tasse ohne irgendwelche aufsätze!
Ja, wir trinken auch oft aus normalen Tassen aber hatte auch ne Trinklerntasse als Kind und fand die immer cool. Die Aufstehtasse hab ich gestern auch gesehen. Allerdings nur in pink
11.01.2011 13:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
Hoffe, Ihr wisst, was ich meine![]()
Mhm, ich hatte bei Philipp anfangs Trinklernbecher von Avent. Er ist aber besser mit den Mam-Bechern klar gekommen. Lea ist noch nicht so weit.
11.01.2011 13:37
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe auch nur de silikonsauger von nuk und bin eigentlich ganz zufrieden. da läuft wenigstens nichts aus...
Sagt mal, was könnt Ihr für Trinklerntassen/-flaschen empfehlen? Habe nunr schon ein paar und z.B. von MAM da kommt Kita gar nicht mit klar. Auch diese Becher mit ganz harten Mundstück mag er nicht. Da trinkt er lieber nicht. Habe jetzt von Nuk die haben Siliconsauger. Aber gibts auch welche ohne Siliconsauger wo das Trinken gut rauskommt?
für lotti habe ich noch ne trinkflasche mit strohhalm von nubi. die ist auch ganz nett, aber ob die kleinen damit schon zurecht kommen??
Nee, mit Strphhalm wird das sicher noch nix. Die von NUK habe ich auch. Findet Kita auch gut. Aber die sollen doch nicht so lange die Sauger nehmen, oder?
11.01.2011 13:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen ihr Süßen. Hab ausgeschlafen. Björn ist mit Kita 08:30 Uhr aufgestanden und um 09:00 Uhr bin ich mit ihm in sein Zimmer. Da hat er bis jetzt gespielt und ich habs mir mit Bettdecke und Kopfkissen aufm Boden bequem gemacht und noch ein bissi die Augen geschlossen![]()
ich lieg auch immer auf dem boden auf dem teppich, mit so einen kleinen lagerungskissen oder plüschtier unterm kopf und schlaf fastr ein, während jon am gitter seht und sich im spiegel anschaut und sich weglacht^^
und chris seh ich abends auch immer mehr liegen als sitzen^^
11.01.2011 13:40
Zitat von Sarah24:
so hab den morgen mal rumgebracht, nach einem spaziergang mit hund und ben gings ben auch besser ich konnte ihn mal auf den boden setzen ohne das er direkt geschrien hat.
jetzt liegt er im bett und schläft gott sei dank ists mittags nicht so ein theater beim einschlafen!
hoffe das die phase bald vorbei ist und ich auch wieder durchschlafen kann, 6 uhr aufstehen würde mir nix ausmachen, solange ich druchschlafen kann. Bis vor 6 Wochen hat Ben auch immerschön durchgeschlafen morgens um 6 uhr kam er dann hab ihm schnulli gegeben und dann hat er weiter geschlafen bis um 8 uhr! Mir würde auch reichen wenn er wie schon gesagt bis 6 uhr schlafen würde!
ja, ich kann ddich so gut verstehen...die letzten gute nächte bei us waren ein segen... die wochend avor ja auch alle 2h rüber...gääähn...wird bestimmt bald besser!!
11.01.2011 13:40
Zitat von Mini_Sylvi:wenn du aber schon mit ihm lernst aus dem becher zu trinken, ist das für zwischendrin sicher ok! für unterwegs ist das auf jeden fall ungeschlagen!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe auch nur de silikonsauger von nuk und bin eigentlich ganz zufrieden. da läuft wenigstens nichts aus...
für lotti habe ich noch ne trinkflasche mit strohhalm von nubi. die ist auch ganz nett, aber ob die kleinen damit schon zurecht kommen??
Nee, mit Strphhalm wird das sicher noch nix. Die von NUK habe ich auch. Findet Kita auch gut. Aber die sollen doch nicht so lange die Sauger nehmen, oder?
11.01.2011 13:41
Zitat von tini_bini:
Zitat von Cabby:
Zitat von Sarah24:
guten morgen ihr lieben!
man man man ich kann mich bald in die Klappse einweisen lassen, bin echt sowas von fertig das glaubt mir keiner!
Die nacht war mal wieder der Horror! Ben kam wieder stündlich. Zudem kommt och das ich vor lauter müdigkeit nicht mehr einschlafen kann und meist bis 1 uhr wach im bett liege! naja dann schlaf ich und nach 10 min. kommt ben wieder. Und mein mann liegt im bett und schläft wird nicht wach und fragt mich morgens ob er die nacht gekommen ist!
bin echt fertig sorry musste ich mal sagen
Das tut mir leidIch kenn das auch. Manchmal frag ich mich, was die Papas ohne uns machen würden? Würden sie die Kleinen dann Nachts auch nicht hören?
Doch, sie würden sie dann hören. Als ich mit Lea im Krankenhaus war, war Kai das erste Mal nachts mit Philipp alleine. Er meinte dann, dass er noch nie so unruhig.geschlafen hat. Er hat wohl jeden mucks gehört.![]()
tz...männer..d.as meinte meiner auch, als er im nov ein wochenende (zwei nächste) mit dem kurzen alleine war^^
11.01.2011 13:41
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Guten Morgen ihr Süßen. Hab ausgeschlafen. Björn ist mit Kita 08:30 Uhr aufgestanden und um 09:00 Uhr bin ich mit ihm in sein Zimmer. Da hat er bis jetzt gespielt und ich habs mir mit Bettdecke und Kopfkissen aufm Boden bequem gemacht und noch ein bissi die Augen geschlossen![]()
![]()
ich lieg auch immer auf dem boden auf dem teppich, mit so einen kleinen lagerungskissen oder plüschtier unterm kopf und schlaf fastr ein, während jon am gitter seht und sich im spiegel anschaut und sich weglacht^^
Ich bin auch eher ein Bodenmensch geworden. Dank Fußbodenheizung muss ich auch nicht mehr frieren.
11.01.2011 13:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
![]()
Wenn ich früh aufstehe, schlepp ich gleich immer mein Bettzeug mit in Kitas Zimmer
11.01.2011 13:46
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*
@tini,
ich kaufe gerne die breie von hipp... die sind auch zuckerfrei. das ist jetzt der milchbrei apfel hafer! geschlafen at sie aber auch nicht wirklich besser.. hier war aber gestern auch tumult.. also ist es auch kein wunder!ich gebe die hoffnung noch nciht auf und werde es jetzt mal mehrere tage versuchen!
@irina,
jörg ist jetzt auch wieder los... er hate ja erst ferien und dann war er ne woche krank... mal schauen, was der tag noch so bringt!
alles gute deinem robert!![]()
![]()
@nicki,
gw zum ersten zahn!
@yvonne,
oweh gute besserung an klein emma.. da hjt sie ja irklich so ziemlich alles abgegriffen!
o nein... ich drücke dir die daumen, dass beim fa termin alles gut ist!
@mili,
oje, was ist denn los??
@kirsten,
finn ist glaube ich echt anstrengend... armes mäusel!
@sarah,
bei usn ist das auch so, das mein mann von den nächten nichts mit bekommt!
oh nein, arme maus, ich hoffe es wird schnell wieder besser...
11.01.2011 13:46
die wohn ung ist schon schick sylvi... mir wäre die einrichtung aber zu kalt.. mietet man die mit?
11.01.2011 13:47
Zitat von Nickitierchen:mal schauen, wie es morgen ist... heute ist sie müde und ein verletzter soldat... armer hinkefuß!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich hatte gestern noch spaß mit unserer lotte. ihr ist gestern abend ein teller hochkant auf den fuß gefallen. erst ist sie ganz normal eingeschlafen, hat aber dann um 21:00 angefangen zu weinen und war schweiß gebadet. nach langem hin und her bin ich dann mit ihr ins kh. eigentlich konnten wir nur einen blauen fleck unter dem nagel sehen, aber wer weiß... sie konnte auch schlecht gehen. im kh wurde der nagel punktiert... *autsch*
@tini,
ich kaufe gerne die breie von hipp... die sind auch zuckerfrei. das ist jetzt der milchbrei apfel hafer! geschlafen at sie aber auch nicht wirklich besser.. hier war aber gestern auch tumult.. also ist es auch kein wunder!ich gebe die hoffnung noch nciht auf und werde es jetzt mal mehrere tage versuchen!
@irina,
jörg ist jetzt auch wieder los... er hate ja erst ferien und dann war er ne woche krank... mal schauen, was der tag noch so bringt!
alles gute deinem robert!![]()
![]()
@nicki,
gw zum ersten zahn!
@yvonne,
oweh gute besserung an klein emma.. da hjt sie ja irklich so ziemlich alles abgegriffen!
o nein... ich drücke dir die daumen, dass beim fa termin alles gut ist!
@mili,
oje, was ist denn los??
@kirsten,
finn ist glaube ich echt anstrengend... armes mäusel!
@sarah,
bei usn ist das auch so, das mein mann von den nächten nichts mit bekommt!
oh nein, arme maus, ich hoffe es wird schnell wieder besser...
11.01.2011 13:47
Zitat von Rike:
@sylvi,
sie humpelt ganz arg.. aber wen wundert es... das pflaster darf ich auch nicht anfassen.. aber dafür gabe s heute schon lecker frühstück im bett und jetzt lecker fischstäbchen und als nachtisch eis!![]()
geh auch gleich kuscheln mit meinem hinkefuß!
wennd as nicht mal tolle krankenpflege ist
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Ich kenn das auch. Manchmal frag ich mich, was die Papas ohne uns machen würden? Würden sie die Kleinen dann Nachts auch nicht hören?