~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 20:07
Zitat von Mini_Sylvi:wie du schon sagst.. man kennt dich ja nicht anders... du würdest wahrscheinlich "angemalt" aussehen, wenn du nicht so stark geschminkt wärst!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:süß.. hast du schon vorstellungen, was schminke und haare betrifft.. vielleicht auch fotos?
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:das hört sich toll an! hoffentlich wird es alles so, wie du es dir vorstellst. im nachhinein mus ich sagen, dass ich wohl doch lieber ne andere frisörin genommen hätte.. war mit meiner brautfrisur nicht sooo zufrieden!
Ich hab auch die Flaschen von NUK.
@Cabby wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind schon echt ne Qual und dann auch noch so dolle4
@Seesternchen
Puh Gott sei Dank is alles ok*SchweißvonderStirnwisch*
Mädels morgen wirds anstrengen aber vielleicht auch bissi schön![]()
Halb 10 Frisörtermin, halb 1 Probeschminken bei nem Stylisten und um 2 Anprobe Termin vom Kleid nochmal. freu mich schon![]()
Ich bete das sies hinbekommt![]()
genauso wie das schminken...da bin ich ganz pingelig.....ach undn süßes Krönchen hab ich mir heut auch gekauft![]()
![]()
Ja aber ganz unterschiedliche Varianten,wird beides ma probiert und mit Brautkleid angeguckt. Also einmal so in etwas(Frisur und Make up)
oder so
Friesur find ich die untere super!
Oberes find ich beides nicht so gut. Beim MakeUp find ich die Augen viel zu dunkel für eine Braut...
Hihi, sagt meine Freundin auch immer.- Dass sie mir nicht solche Augen macht. Aber trage die Augen immer so! Und wenn ich jetzt weglasse, bin das ja nicht ich. Alsooooooooo![]()
![]()
bei dir ist das ja auch was anderes!
Hey! Was solln das heissen!!!!![]()
![]()
11.01.2011 20:08
Zitat von Cabby:ich hasse solche entscheidungen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:kein schwenkschieber?? das wäre natürlich auch wieder dooof! kein plan, ob der in unseren kofferraum passt. immerhin bekomme ich ja auch den teutonia hinten rein.. jep der scheidet auch shcon aus.. bei ebay bekommt man ihn auch noch nicht gebraucht.. aber so wie ich das gesehen habe hat der pliko (p3) auch dieses trittbrett...
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:jep finde auch den schwenkschieber schön.. auch dass man die griffe höhenverstellbar sind, ist nicht schlecht... aber der kostet neu über 300 €
Zitat von Rike:
bitte um kritik und um gemeinschaftliches auseinandernehmen!
http://global.pegperego.com/kleinkinder-catalogus/ 2010/Pliko+Switch+Completo
Passt der in euren Kofferraum? Bei uns würd es nicht gehen.
Hab eben mal gegoogelt, der hat zusammengeklappt ne Länge von 103,5cm.
Ansonsten find ich klasse, dass man die Blickrichtung wechseln kann!
Öhm, Mausi, ich glaub, der hat keinen Schwenkschieber. Da musst du für den Blickrichtungswechsel glaub ich den Sitz "ummontieren".
Würd er denn in euren Kofferraum passen?
Uff 300€ ist krass...
Der Teutonia lässt sich ja auch quasi mittig nochmal falten, oder? Der Buggy hier wäre die länge nach nicht mehr kleiner zu machen.
Ihr habt nen Polo, oder? Da ist der Kofferraum auch nicht so groß. Müsst ihr beim Buggy evtl. auch einen nehmen, der nicht nur der länge nach zusammen zu schieben geht...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wie du schon sagst.. man kennt dich ja nicht anders... du würdest wahrscheinlich "angemalt" aussehen, wenn du nicht so stark geschminkt wärst!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:süß.. hast du schon vorstellungen, was schminke und haare betrifft.. vielleicht auch fotos?
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:das hört sich toll an! hoffentlich wird es alles so, wie du es dir vorstellst. im nachhinein mus ich sagen, dass ich wohl doch lieber ne andere frisörin genommen hätte.. war mit meiner brautfrisur nicht sooo zufrieden!
@Cabby wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind schon echt ne Qual und dann auch noch so dolle4
@Seesternchen
Halb 10 Frisörtermin, halb 1 Probeschminken bei nem Stylisten und um 2 Anprobe Termin vom Kleid nochmal. freu mich schon![]()
genauso wie das schminken...da bin ich ganz pingelig.....ach undn süßes Krönchen hab ich mir heut auch gekauft![]()
![]()
Ja aber ganz unterschiedliche Varianten,wird beides ma probiert und mit Brautkleid angeguckt. Also einmal so in etwas(Frisur und Make up)
oder so
Oberes find ich beides nicht so gut. Beim MakeUp find ich die Augen viel zu dunkel für eine Braut...
Hihi, sagt meine Freundin auch immer.- Dass sie mir nicht solche Augen macht. Aber trage die Augen immer so! Und wenn ich jetzt weglasse, bin das ja nicht ich. Alsooooooooo![]()
![]()
![]()
Oder die würden denken, dass mir plötzlich übel ist, so "schlecht" wie ich aussehe
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:jep das wäre variante zwei... aber wir wollen den quinny eigentlich am besten in die tonne schmeißen und deswegen kommt ein neuer buggy ins haus.. warum nicht gleich einen mit trittbrett!?
Zitat von Rike:
wenn euch mal irgendwann ein passabler buggy über den weg läuft, der ein trittbrettt hat, sagt bitte bescheid... es ist zum mäusemelken!
einen habe ich aber schon gefunden... den peg perego!
Notfalls könntest du auch auf ein anderes Buggy-Board umsteigen. Lascal hat da ja mehrere Varianten. Auf der HP Kannste dein Kiwa Modell eingeben und dann siehst du direkt, welches Board du brauchst. Ich hab zB die Bremse an meinem Cosmo mittig und mein Buggy-Board passt.
Stimmt auch wieder.
Neuer Kiwa ist immer gut. Hast mich auf ne gute Idee gebracht
11.01.2011 20:10
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:jep das wäre variante zwei... aber wir wollen den quinny eigentlich am besten in die tonne schmeißen und deswegen kommt ein neuer buggy ins haus.. warum nicht gleich einen mit trittbrett!?
Zitat von Rike:
wenn euch mal irgendwann ein passabler buggy über den weg läuft, der ein trittbrettt hat, sagt bitte bescheid... es ist zum mäusemelken!
einen habe ich aber schon gefunden... den peg perego!
Notfalls könntest du auch auf ein anderes Buggy-Board umsteigen. Lascal hat da ja mehrere Varianten. Auf der HP Kannste dein Kiwa Modell eingeben und dann siehst du direkt, welches Board du brauchst. Ich hab zB die Bremse an meinem Cosmo mittig und mein Buggy-Board passt.
Stimmt auch wieder.Neuer Kiwa ist immer gut. Hast mich auf ne gute Idee gebracht
![]()
du verrückte.. wir würden wahrschienlich auch noch im ort den kombiwagen nutzen... der hat ja das trttbrett!
11.01.2011 20:12
Rike, wie wäre es mit so einem?
http://www.kinderwagen.com/graco-mirage-plus-liege buggy-hellblau-kollektion-2010
An die Stange müsste euer Board passen, oder?
http://www.kinderwagen.com/graco-mirage-plus-liege buggy-hellblau-kollektion-2010
11.01.2011 20:13
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
@Seesternchen
![]()
oder so
![]()
![]()
mmmh naja ich sag mal so ich habs mir ja auch ausgesucht weil ich oft stark geschminkt bin sonst hätt ich was andres gewählt
weil ihr denkt das steht mir nicht,aber Sylvi... versteh ich irgendwie nicht so ganz aber wurst
11.01.2011 20:20
Zitat von Cabby:ja das stimmt! hmmm... findest du das die reifen gut aussehen??
11.01.2011 20:21
Zitat von Tipsy23:war doch nciht bös gemeint... ehrlich gesagt habe ich gar nicht um sooo viele ecken gedacht.. syvi habe ich aber auch schon live erlebt... von dir kenne ich auch nur ein paar fotos...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
@Seesternchen
![]()
oder so
![]()
![]()
mmmh naja ich sag mal so ich habs mir ja auch ausgesucht weil ich oft stark geschminkt bin sonst hätt ich was andres gewähltweil ihr denkt das steht mir nicht,aber Sylvi...
versteh ich irgendwie nicht so ganz aber wurst![]()
11.01.2011 20:24
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
11.01.2011 20:25
Zitat von Cabby:danke!
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
11.01.2011 20:25
Zitat von Rike:
Weiß nicht
11.01.2011 20:26
Zitat von Cabby:ich muss einfach nochmal los in laden.,, ich werde ganz sicher nicht auf blauen dunst was kaufen... was gibbet eigentlich von dr marke gesslein??
Zitat von Rike:
Weiß nicht![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt