~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 20:29
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
11.01.2011 20:30
sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!
11.01.2011 20:31
@Rike
Na dann
wer weiß,vielleicht siehts auch kacka aus dann mal ich mich selber an
Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei
)
Na dann
wer weiß,vielleicht siehts auch kacka aus dann mal ich mich selber an Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei
)
11.01.2011 20:32
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ich muss einfach nochmal los in laden.,, ich werde ganz sicher nicht auf blauen dunst was kaufen... was gibbet eigentlich von dr marke gesslein??
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ja das stimmt! hmmm... findest du das die reifen gut aussehen??
Rike, wie wäre es mit so einem?
http://www.kinderwagen.com/graco-mirage-plus-liege buggy-hellblau-kollektion-2010
An die Stange müsste euer Board passen, oder?
Weiß nicht![]()
http://www.gesslein.de/buggy-swift.htm
http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm
http://www.gesslein.de/buggy-s1.htm
Nix passendes für euch, denke ich...
11.01.2011 20:33
Zitat von Tipsy23:ich glaube mich schreckt das erste foto so extrem ab, weil es mich unheimlich an eine russin erinnert...
@Rike
Na dannwer weiß,vielleicht siehts auch kacka aus dann mal ich mich selber an
Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei)
danke... bin gerne ein landei!
11.01.2011 20:33
So, muss off gehen. Robert hat sich grad beschwert: "Kein Wunder, dass es so viele I-Net-Singlebörsen gibt. Hängt ja jeder nur noch vorm PC...."
Ich möchte mich bitte mal etwas ihm widmen und mit ihm fersehen...
Bis morgen Mädels!
Ich möchte mich bitte mal etwas ihm widmen und mit ihm fersehen...
Bis morgen Mädels!
11.01.2011 20:36
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:ich glaube mich schreckt das erste foto so extrem ab, weil es mich unheimlich an eine russin erinnert...
@Rike
Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei)
Ich auch. Könnte mir mich gar net in ne Stadt vorstellen. Also dort zu wohnen.....unheimliche Vorstellung. Mein Schwiegervater hat mich schon ermahnt(warum auch immer),wehe ich lass Ben nicht im Dreck spielen
11.01.2011 20:36
Zitat von Cabby:
So, muss off gehen. Robert hat sich grad beschwert: "Kein Wunder, dass es so viele I-Net-Singlebörsen gibt. Hängt ja jeder nur noch vorm PC...."
Ich möchte mich bitte mal etwas ihm widmen und mit ihm fersehen...![]()
Bis morgen Mädels!
Hi Hi, das isn Argument. Viel Spaß euch Zweien
11.01.2011 20:37
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
@Rike
Ich auch. Könnte mir mich gar net in ne Stadt vorstellen. Also dort zu wohnen.....unheimliche Vorstellung. Mein Schwiegervater hat mich schon ermahnt(warum auch immer),wehe ich lass Ben nicht im Dreck spielen![]()
11.01.2011 20:38
Zitat von Rike:
@Rike
Echt? Wär ich jetzt gar net drauf gekommen
Russen sind für mich irgendwie immer blond. Wahrscheinlich weil ich persönlich nur blonde kenne
11.01.2011 20:39
Zitat von Tipsy23:weiß auch nicht.. ist aber auch totales vorurteilsdenken... die gute könnte in meinen augen nur natascha heißen... oder olga!
Zitat von Rike:
@Rike
Echt? Wär ich jetzt gar net drauf gekommenRussen sind für mich irgendwie immer blond. Wahrscheinlich weil ich persönlich nur blonde kenne
![]()
11.01.2011 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
![]()
Sehr süß die beiden!Und auf dem Foto sehen sie sich enorm ähnlich.
11.01.2011 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
![]()
echt süss - Holger hat Deine beiden Süssen auch sofort erkannt
11.01.2011 20:41
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:weiß auch nicht.. ist aber auch totales vorurteilsdenken... die gute könnte in meinen augen nur natascha heißen... oder olga!
Zitat von Rike:
@Rike
Echt? Wär ich jetzt gar net drauf gekommenRussen sind für mich irgendwie immer blond. Wahrscheinlich weil ich persönlich nur blonde kenne
![]()
![]()
![]()
Na gut dann ma gucken ob ich morgen auch wie Olga ausseh
mach extra für dich n Foto
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt