~APRIL-BABYS-2010~
11.01.2011 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:na das will ich dich hoffen, dass onkel holger die gööörls erkennt!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
![]()
echt süss - Holger hat Deine beiden Süssen auch sofort erkannt![]()
![]()
![]()
![]()
er hat sofort gemeint "ohh das sind doch die beiden Süssen von Rike"
er will so gerne ein kleines Mädchen (aber ich glaube ihm nicht das er es kann)
Habe heute gelesen, per künstliche Befruchtung kannste ein Mädchen bekommen. Musste allerdings in die USA. In Deutschland verboten![]()
ihhh bahhh - nein das geht garnicht ...
außerdem behauptet Holger er kann das auf jeden Fall
11.01.2011 21:40
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:na das will ich dich hoffen, dass onkel holger die gööörls erkennt!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!
![]()
echt süss - Holger hat Deine beiden Süssen auch sofort erkannt![]()
![]()
![]()
![]()
er hat sofort gemeint "ohh das sind doch die beiden Süssen von Rike"
er will so gerne ein kleines Mädchen (aber ich glaube ihm nicht das er es kann)
Habe heute gelesen, per künstliche Befruchtung kannste ein Mädchen bekommen. Musste allerdings in die USA. In Deutschland verboten![]()
ihhh bahhh - nein das geht garnicht ...
außerdem behauptet Holger er kann das auf jeden Fall
Na dann mal auf zum "probieren" bis es klappt
11.01.2011 21:48
@ rike
Der pilko ist baugleich mit meinem hartan. Kostet auch genausoviel. Was für den hartan sprach: an den Seiten und vorne der mittelbügel ist bei dem pilko ohne Stoff und bei dem hartan mit Stoff. Vergleich die beiden mal, wirst sehen was ich meine. Ach so einer von beiden war leichter und der pilko war glaube ich etwas länger. Weiß es aber nicht mehr genau. Ich hab beide nebeneinander stehen gehabt und habe die beiden getestet.
Der pilko ist baugleich mit meinem hartan. Kostet auch genausoviel. Was für den hartan sprach: an den Seiten und vorne der mittelbügel ist bei dem pilko ohne Stoff und bei dem hartan mit Stoff. Vergleich die beiden mal, wirst sehen was ich meine. Ach so einer von beiden war leichter und der pilko war glaube ich etwas länger. Weiß es aber nicht mehr genau. Ich hab beide nebeneinander stehen gehabt und habe die beiden getestet.
11.01.2011 21:55
@ rike
Ich nochmal! Weißt du welcher buggy genau der richtige für euch wäre... Den gibt es leider nur noch gebraucht da teutonia den aus dem Programm genommen hat. Gib mal bei eBay den teutonia klikk ein. Den hatte ich bei Stella. Ein genialer buggy!!!!
Ich nochmal! Weißt du welcher buggy genau der richtige für euch wäre... Den gibt es leider nur noch gebraucht da teutonia den aus dem Programm genommen hat. Gib mal bei eBay den teutonia klikk ein. Den hatte ich bei Stella. Ein genialer buggy!!!!
11.01.2011 21:56
Silvy es geht auch ohne künstliche befruchtung
Zumindestens kann man es ein wenig beeinflussen.
Zumindestens kann man es ein wenig beeinflussen.
12.01.2011 07:46
Ich sag es Euch...Nie wieder ein Mädel
.Zicken,einfach nur Zicken
.Liebe mein Zickchen,und würde sie nie wieder hergeben wollen(nur ca.12 Stunden am Tag...
).
DAS WAR EIN SCHERZ
.Zicken,einfach nur Zicken
.Liebe mein Zickchen,und würde sie nie wieder hergeben wollen(nur ca.12 Stunden am Tag...
). DAS WAR EIN SCHERZ
12.01.2011 07:59
guten morgen zusammen
bin heut morgen mal etwas ausgeschlafener
Ben hat mich mal 4 1/2 stunden am stück schlafen lassen
kam um 12 uhr einmal und meinte er müsse aufstehen ist dann aber wieder eingeschlafen und hat dann bis halb 5 durchgepennt
vieleicht warens einfach die vielem medis der er ja nehmen musste. naja heut morgen war er dann wieder pünktlich mit papa um 6 uhr wach
. jetzt rollt er sich übern teppich und lacht sich halb tod
man man man solangsam bekomm ich muffensausen vor morgen, da hab ich mein vorgespäch pb ich nun wieder operiert werden muss! Aber falls ja hoffe ich das ich danach endlich ruhe hab mit meinem Magen! aber 5 Tage KH boha.... einzigst positive ich kann dann mal schlafen
bin heut morgen mal etwas ausgeschlafener
Ben hat mich mal 4 1/2 stunden am stück schlafen lassen
kam um 12 uhr einmal und meinte er müsse aufstehen ist dann aber wieder eingeschlafen und hat dann bis halb 5 durchgepennt
vieleicht warens einfach die vielem medis der er ja nehmen musste. naja heut morgen war er dann wieder pünktlich mit papa um 6 uhr wach
. jetzt rollt er sich übern teppich und lacht sich halb tod
man man man solangsam bekomm ich muffensausen vor morgen, da hab ich mein vorgespäch pb ich nun wieder operiert werden muss! Aber falls ja hoffe ich das ich danach endlich ruhe hab mit meinem Magen! aber 5 Tage KH boha.... einzigst positive ich kann dann mal schlafen
12.01.2011 08:30
Zitat von Tiamon:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tiamon:
Huhu ihr lieben,
ich bin auch eine April 2010 MamaPuh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.
willkommen!!!
erzähl mal etwas, woher kommst du, wann genau ist dein sohn geboren? wie heißt er??![]()
![]()
![]()
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine FlascheTagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen
Achja, Wir sind aus Hessen
![]()
huhu!!
schöner name!! und bei uns ist grad mal der erste zahn durchgebrochen^^, dafür haben wir nachts ruhe...
12.01.2011 08:34
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:jep.. die beiden waren begeistert! lotti nimmt dann line immer auf den schoß und ab geht die post!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben, da bin ich auch wieder!
wir haben heute nachmittag eine feine bollerwagentour gemacht. das war total schön.. aber ich musste schon sehr aufpassen, weil line immer aufsteht!
oh cool, bollerwagenfahren!
oh wie süß, mach das nächste ma bloß fotos für uns!!
Hihi, 2 Doofe, 1 Gedanke...
hehe
12.01.2011 08:36
Zitat von Tiamon:
Wir haben 3 Jungs und wünschen uns auch ein Mädchen![]()
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine Flasche Sad Tagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen Laughing out loud Achja, Wir sind aus Hessen Laughing out loud
12.01.2011 08:37
Zitat von cridh:
hola mädels..
ich bin kaputt und fertig mit der welt..
leandra is sooo anstrengend...und ich muss koko und co nun recht geben..krabbelalter is ääätzend*g*ich freu mich ja..aber ich bin nur am hinterherrennen..und vorallem versucht sie sich im freihändig stehen..die verrückte...beulena m kopp haben wir auch ien paar und der zahn schaut ordentich raus..bzw beide...ach und ne erkältung hat die dame auch..
soviel zu uns..
@yvonne..oh gott..du arme..habs grad gelesen..scön beine hochlegen..und bissl abschalten...schön das alles ok ist...und du dich so wohl fühlst bei dem doc...find das klasse..
augen zu und durch...irgendwann sind sie groß^^
ich glaub, wenn sie anfangen zu laufen, wirds nich besser, bis sies endlich können fallen sie bestimmt ständig
12.01.2011 08:48
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:bei mir geht es komishcerweise... ich habe sogar einen christian und einen christoph als ahnen... bei den frauen eine matha auguste und eine ilse karoline ... genauso wie dora ella!
Zitat von Rike:
wir haben heute ahnenforschung betrieben...
und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
find ich toll wenn die Kinder so heißen wie ein Vorfahre.
Wobei mir persönlich die namen immer nicht so gefallen.
Meine Uroma, die ich noch kennengelernt habe, hieß Anna. Den Namen hätte ich auch so gerne für ein Mädchen. Und das beste: Ihre Mutter, also meine Ur-Uroma hieß auch Anna, und ihr Geburtsname war sogar der Nachname, den ich jetzt auch habe. Also würde ein Mädchen dann den kompletten Namen haben, wie meine Ur-Uroma hatte
Aber Robert mag Anna nicht
12.01.2011 08:48
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
wir haben heute ahnenforschung betrieben...
und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
find ich toll wenn die Kinder so heißen wie ein Vorfahre.
Wobei mir persönlich die namen immer nicht so gefallen.
jonathans zweiter name jakob hat er von seinem ururopa
und meine uroma hieß margarete, den bekommt das mädchen, wenn eins kommt, als zweiten namen. ansonten haben wir keine vererbaren namen ind er familie^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt