Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 20:42
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!

echt süss - Holger hat Deine beiden Süssen auch sofort erkannt
na das will ich dich hoffen, dass onkel holger die gööörls erkennt!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 20:43
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

@Rike
Na dann wer weiß,vielleicht siehts auch kacka aus dann mal ich mich selber an
Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei )
ich glaube mich schreckt das erste foto so extrem ab, weil es mich unheimlich an eine russin erinnert...

danke... bin gerne ein landei!

Echt? Wär ich jetzt gar net drauf gekommen Russen sind für mich irgendwie immer blond. Wahrscheinlich weil ich persönlich nur blonde kenne
weiß auch nicht.. ist aber auch totales vorurteilsdenken... die gute könnte in meinen augen nur natascha heißen... oder olga!

Na gut dann ma gucken ob ich morgen auch wie Olga ausseh mach extra für dich n Foto
gerne... aber du siehst bestimmt wie ne ganz tolle braut aus!
DeinHase
4205 Beiträge
11.01.2011 20:49
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Oh wie süß! Du hast wirklich so zwei tolle zauberhafte Mädels! Ich liebe deine beiden Mäuse!

er hat sofort gemeint "ohh das sind doch die beiden Süssen von Rike"
er will so gerne ein kleines Mädchen (aber ich glaube ihm nicht das er es kann )
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 20:52
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

er will so gerne ein kleines Mädchen (aber ich glaube ihm nicht das er es kann )
mein mann kann dafür NUR mädchen! wir hätten wohl auch gerne einen jungen...
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 20:53
wir haben heute ahnenforschung betrieben...

und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!
DeinHase
4205 Beiträge
11.01.2011 20:56
Zitat von Rike:

und da kam raus, dass mein uropa johann gehießen hat... also wenn ich nochmal ein kind bekomme, und es tatsächlich ein junge wird, dann steht der mit af der liste!

und ich hatte heute überlegt das Charlotte auf meiner Wunschliste für ein Mädchen sehr weit oben steht
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 20:58
Zitat von Rike:

find ich toll wenn die Kinder so heißen wie ein Vorfahre.
Wobei mir persönlich die namen immer nicht so gefallen.
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 21:00
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

bei mir geht es komishcerweise... ich habe sogar einen christian und einen christoph als ahnen... bei den frauen eine matha auguste und eine ilse karoline ... genauso wie dora ella!
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 21:00
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

und ich hatte heute überlegt das Charlotte auf meiner Wunschliste für ein Mädchen sehr weit oben steht
jep charlotte ist ein toller name... leider mittlerweile echt stark vertreten!
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 21:02
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

bei mir geht es komishcerweise... ich habe sogar einen christian und einen christoph als ahnen... bei den frauen eine matha auguste und eine ilse karoline ... genauso wie dora ella!

Joaaa, es geht. Gibts mit Sicherheit altmodischere
Yvonne1986
3922 Beiträge
11.01.2011 21:02
Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

jep charlotte ist ein toller name... leider mittlerweile echt stark vertreten!

Find ich auch putzig
Rike
26689 Beiträge
11.01.2011 21:08
so mein mann ist endlich wieder von der abreit da! der gute war noch einkoofen.. und so gibbet gleich noch asiatische suppe mit nudeln und garnelenschwänze... *yammi*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2011 21:30
Zitat von Rike:

sylvi, ich habe mir übrigen die getönte tagescreme geholt in hell... das langt bei mir masse.. aber ich muss damit erstmal zurecht kommen!

Echt, in hell? Warum zurechtkommen? Einfach draufschmieren wie ne Creme
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2011 21:33
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

@Rike
Na dann wer weiß,vielleicht siehts auch kacka aus dann mal ich mich selber an
Zuckersüß das Foto. Die Kleinen Landeier(positiv gemeint,bin auch n volles Landei )
ich glaube mich schreckt das erste foto so extrem ab, weil es mich unheimlich an eine russin erinnert...

danke... bin gerne ein landei!

Echt? Wär ich jetzt gar net drauf gekommen Russen sind für mich irgendwie immer blond. Wahrscheinlich weil ich persönlich nur blonde kenne

... und mit megaroten Rougewangen + Lippenstift
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
11.01.2011 21:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von Rike:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Habe heute gelesen, per künstliche Befruchtung kannste ein Mädchen bekommen. Musste allerdings in die USA. In Deutschland verboten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt