~APRIL-BABYS-2010~
12.01.2011 10:17
Zitat von Tiamon:
Wir haben 3 Jungs und wünschen uns auch ein Mädchen![]()
Zitat von Tiamon:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tiamon:
Huhu ihr lieben,
ich bin auch eine April 2010 MamaPuh ganz schön voll hier bei euch. Hoffe es gibt noch Platz für mich? Achja, ich bin 28, mein Sohn ist Ende April geboren.
willkommen!!!
erzähl mal etwas, woher kommst du, wann genau ist dein sohn geboren? wie heißt er??![]()
![]()
![]()
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine FlascheTagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen
Achja, Wir sind aus Hessen
![]()
???? habt ihr nun 2 oder 3 Jungs
Blick da gerade nicht durch!
12.01.2011 10:19
Zitat von hexe2481:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Tiamon:
Wir haben 3 Jungs und wünschen uns auch ein Mädchen![]()
Sooo mein Sohn ist am 30.04.2010 geboren, via WKS. Es ist mein 2tes Kind. Sohnemann Nr 1 ist fast 9 Jahre alt. Der kleine heisst Noel und "frisst" mir seit 2 Wochen die Haare vom Kopf. Alle 2 Stunden muss was her. Er hat immer gut durchgeschlafen, seit einiger Zeit auch das nicht mehr. Nachts will er seine Flasche Sad Tagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen Laughing out loud Achja, Wir sind aus Hessen Laughing out loud
![]()
oh, ich sollte erst lesen![]()
Ich wohl auch.. hört sich zwar immer noch komisch an. aber ok
12.01.2011 10:22
Diese PATCHWORK-Geschichte ist wahrlich nicht einfach...grundsätzlich nicht!Soll ich mal erzählen
.
Nein!!!
. Nein!!!
12.01.2011 10:27
Zitat von Froschi08:
Diese PATCHWORK-Geschichte ist wahrlich nicht einfach...grundsätzlich nicht!Soll ich mal erzählen.
Nein!!!
soll ich mal von meinen leiblichen, nicht leiblichen, doch leiblichen per gesetz und doch wiederum halbgeschwister anfangen...
12.01.2011 10:33
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Froschi08:
Diese PATCHWORK-Geschichte ist wahrlich nicht einfach...grundsätzlich nicht!Soll ich mal erzählen.
Nein!!!
soll ich mal von meinen leiblichen, nicht leiblichen, doch leiblichen per gesetz und doch wiederum halbgeschwister anfangen...![]()
![]()
SODOM und GOMORRA
!
12.01.2011 10:34
Zitat von hexe2481:
Zitat von Sarah24:
hey!!! Hab mal grad dran gedacht das Ben heute 9 Monate alt ist!!! Boha was die Zeit vergeht!!!!
@ Cabby: das hat Ben auch schon gemacht, an Papas geburtstag!er hat das Geschenkpapaier so toll gefunden das geschenk hat dann papa doch noch bekommen
![]()
Lennard auch. Wahnsinn!
Pauline und Lina somit auch.
![]()
euch allen alles liebe zum 3/4-geburtstag
12.01.2011 10:37
huhu,
meine hebi war grad nochmal kurz da und hat geschaut, wie es uns geht...sie ist ganz verwundert, dass jon schon stehen und längslaufen kann^^, die zeit vergeht eben wie nichts.
leider kommt sie nun nicht mehr und ich freu mich aber, sie nächstes jahr bei der der nächsten ss (wenn es denn so klappt, wie wir wollen) wieder anzurufen
der kleine süße terrorgnom will nicht schlafen, obwohl er so müde ist...oh man, der hat son glück,d ass er immer schlafen kann,w ann er will udn weiß davon nichts^^
meine hebi war grad nochmal kurz da und hat geschaut, wie es uns geht...sie ist ganz verwundert, dass jon schon stehen und längslaufen kann^^, die zeit vergeht eben wie nichts.
leider kommt sie nun nicht mehr und ich freu mich aber, sie nächstes jahr bei der der nächsten ss (wenn es denn so klappt, wie wir wollen) wieder anzurufen
der kleine süße terrorgnom will nicht schlafen, obwohl er so müde ist...oh man, der hat son glück,d ass er immer schlafen kann,w ann er will udn weiß davon nichts^^
12.01.2011 10:47
@ nikitierchen, irgenwoher kenne ich das mit dem schlafen
ben kann auch nie schlafen wann er soll. wie jetzt , er ist grad auf meinem bauch eingeschlafen obwohl in einer stunde mittagsschlaf wäre!!! naja er ist ja auch schon seit 6 uhr wach
ben kann auch nie schlafen wann er soll. wie jetzt , er ist grad auf meinem bauch eingeschlafen obwohl in einer stunde mittagsschlaf wäre!!! naja er ist ja auch schon seit 6 uhr wach
12.01.2011 10:59
Zitat von Sarah24:
@ nikitierchen, irgenwoher kenne ich das mit dem schlafenben kann auch nie schlafen wann er soll. wie jetzt , er ist grad auf meinem bauch eingeschlafen obwohl in einer stunde mittagsschlaf wäre!!! naja er ist ja auch schon seit 6 uhr wach
![]()
nun schläft er zum glück, ist aber tagsüber meistens ein kampf...
dann wird heute nachmittag nochmal geschlafen, weil er sonst nicht bis halb sieben durchhält
12.01.2011 11:02
@ nickitierchen:
Ja ben schläft seit ein paar wochen nur noch einmal am tag und das mittags von 12 uhr bis 14 uhr uhr nur heute werd ich ihn so gegen halb 3 nochmal hinlegen, da er sonst auch nicht bis 7 uhr wach bleiben kann
aber so süß der kleine ist eben so süß auf dem arm eingeschlafen, das ich ihn ohne Probleme ins bett legen konnte was sonst nicht der fall ist
klar nur ohne schlafsack aber es ist nicht so kalt in seinem zimmer
Ja ben schläft seit ein paar wochen nur noch einmal am tag und das mittags von 12 uhr bis 14 uhr uhr nur heute werd ich ihn so gegen halb 3 nochmal hinlegen, da er sonst auch nicht bis 7 uhr wach bleiben kann
aber so süß der kleine ist eben so süß auf dem arm eingeschlafen, das ich ihn ohne Probleme ins bett legen konnte was sonst nicht der fall ist
12.01.2011 11:05
Zitat von Sarah24:
@ nickitierchen:
Ja ben schläft seit ein paar wochen nur noch einmal am tag und das mittags von 12 uhr bis 14 uhr uhr nur heute werd ich ihn so gegen halb 3 nochmal hinlegen, da er sonst auch nicht bis 7 uhr wach bleiben kannaber so süß der kleine ist eben so süß auf dem arm eingeschlafen, das ich ihn ohne Probleme ins bett legen konnte was sonst nicht der fall ist
![]()
das ist aber auch immer so kuschelig auf mamas arm^^, schön,d ass du ihnd ann einfach ablegen konntest ins bett
12.01.2011 11:15
Ja das ist echt wahnsinnig gewesen, das hat eigendlich noch nie so richtig funktioniert, mal gespannt wie lange jetzt oben Ruhe ist
kann auch sein er jetzt mal ne stunde oder zwei schläft. Ben mschläft immer so unregelmäßig mal lange mal kurz
bin auch so froh das er die nacht mich mal 4 stunden schlafen lassen hat, war echt ne wohltat
kann auch sein er jetzt mal ne stunde oder zwei schläft. Ben mschläft immer so unregelmäßig mal lange mal kurz
bin auch so froh das er die nacht mich mal 4 stunden schlafen lassen hat, war echt ne wohltat
12.01.2011 11:20
Zitat von Sarah24:
Ja das ist echt wahnsinnig gewesen, das hat eigendlich noch nie so richtig funktioniert, mal gespannt wie lange jetzt oben Ruhe ist![]()
kann auch sein er jetzt mal ne stunde oder zwei schläft. Ben mschläft immer so unregelmäßig mal lange mal kurz![]()
bin auch so froh das er die nacht mich mal 4 stunden schlafen lassen hat, war echt ne wohltat![]()
ich musste wieder alle zwei stunden hoch, aber das war ok, durfte die nächte davor etwas mehr schlafen^^
12.01.2011 11:26
ja das mit allen zwei stunde haben wir die letzten 2 Wochen gehabt, hoffe das sich das jetzt wieder ein bischen beruhigt, ich war jetzt noch 5 wochen am ende meiner Kräfte!
12.01.2011 11:27
moment, ein bischen kommishc geschrieben
so 5 wochen ging das jetzt mit nacht aufstehen und seit 2 wochen immer alle zwei stunden bis vor 2 tagen da war es dann stündlich
so ist besser geschrieben
so 5 wochen ging das jetzt mit nacht aufstehen und seit 2 wochen immer alle zwei stunden bis vor 2 tagen da war es dann stündlich
so ist besser geschrieben - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Tagsüber bekommt er nur Breie etc. Zähnchen gibts nur im Doppelpack. 2 unten und 4 oben zählen wir seit ein paar Tagen