~APRIL-BABYS-2010~
05.02.2011 13:08
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich mein in lottis größe gibt es auch schon schicke lederstiefelchen.. aber was bringt mir das, wenn mein kind darin nicht laufen kann, sondern eher starkst... bei unsist die auswahl meistens sogar ur bei 2 -3 modellen, weil lotti einen schmalen fuß hat !
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:rat mal, wrum lottes letzten schuhe nicht sooo der kracher waren. es gibt halt einfach nur müll!
Hab übrigens ne Marktlücke entdeckt - Kinderschuhdesigner.
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen![]()
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest![]()
Das meine ich ja. Kann man für diese echt Hammerpreise nicht etwas Schickes kreieren?
Nee, die müssen absolut passsicher und bequem sein. Ich kann mich noch heute an ein schickes paar Lackschuhe erinnern, die ich als kleines Mädchen hatte. Aber die Füsse taten mir soooo weh
05.02.2011 13:11
Zitat von Mini_Sylvi:oja lackschuhe...
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich mein in lottis größe gibt es auch schon schicke lederstiefelchen.. aber was bringt mir das, wenn mein kind darin nicht laufen kann, sondern eher starkst... bei unsist die auswahl meistens sogar ur bei 2 -3 modellen, weil lotti einen schmalen fuß hat !
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:rat mal, wrum lottes letzten schuhe nicht sooo der kracher waren. es gibt halt einfach nur müll!
War gestern nach ersten Schuhen schauen - das ist ja ne Katastrophe! Nichtmal bei den Mädchenschuhen! Hat das ein Blinder designed? Ein einziges Paar ging einigermaßen![]()
Also meine Schuhmacke bei Kita weiter ausleben sieht schlecht aus. Erstmal zumindest![]()
Das meine ich ja. Kann man für diese echt Hammerpreise nicht etwas Schickes kreieren?
Nee, die müssen absolut passsicher und bequem sein. Ich kann mich noch heute an ein schickes paar Lackschuhe erinnern, die ich als kleines Mädchen hatte. Aber die Füsse taten mir soooo weh![]()
.. ich habe sie gehasst!
05.02.2011 13:12
Zitat von Uschi:
Zitat von chris83:
Moin die Damen!
Hab gar keine Zeit, heut wird fleißig Holz gehackt und die Jungs brauchen später Verpflegung...
@Sylvi: Hast du mal im limango-outlet geschaut? Da gibts teilweise echt tolle Schuhe. Ich bestell dort öfters, wurde noch nie enttäuscht.
So bis später![]()
Bei uns auch!
Limango kann ich auch empfehlen. Hab dort schon öfters bestellt, u.a. auch Liahs Roobez Schuhe zum halben Preis!
Ach, ist ja cool
Ja ich habe auch schon Roobez für Sofia dort bestellt und bin sehr zufrieden.
05.02.2011 13:12
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:oja lackschuhe...
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Nee, die müssen absolut passsicher und bequem sein. Ich kann mich noch heute an ein schickes paar Lackschuhe erinnern, die ich als kleines Mädchen hatte. Aber die Füsse taten mir soooo weh![]()
![]()
.. ich habe sie gehasst!
Auch wenn sie schick sind - aber ich weiss, dass Kita nie nie nie Lackschuhe bekommt. Aua!
05.02.2011 13:21
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun war doch gestern diese vertreterin da.
und was sie nicht so schickes verkaufen wollte.
ich erzähl euch mal das angebot
- 11 bände brockhaus-wissen, was sich nicht ändert (mit durchsitigigen Folien und in aufsatzform geschrieben)
- 6 bände brockhaus- nach theme (religion, , geschichteMusik, Kunst...)
- 1 dvd zum aktuallisieren von wissen (wer weiß, ob in ägypten nicht bald demokratie herrscht)
- 1dvd mit ALLEN duden (auch die für kleinkinder, rechtschreibung, etc)
- 1 visuelles Wörterbuch
- Zugang zum Wissenscentereine internetplattform von 2-tausend jahren mit schulwissen von 1-13klasse.
Mit vorschuldingen (neben pc-spielen auch viele dinge zum ausdrucken wie bilder oder mandalas) über alles mögliche an schulwissen, und jeden tag stehen nachtmittags telefonisch lehrer zu verfügung, die den stoff altersgerecht erklären.
es gibt da neben den kinderseiten auch die elternseiten mit tipps in jedem alter, sowie rechtsberatung, wissen über technik...3jahre umsonst,d ann-NUR wenn es GENUTZT wird 10€ monatlich....ist noch ne menge mehr auf dieser tollen seite, die sogar mit preisen für die beste lernseite ausgezeichnet wurde.
so:
ansich ne geile sache und wenn man bedenkt bei 2 oder 3 kindern und nur ein kind braucht irgendwo nachhilfe, sind später 10€ im monat garnichts, wenn alle dieses programm bei hausaufgaben etc nutzen.
ich seh das bei meinen mädels im mädchentreff, die googlen "südafrika" und suchen erstmal 45min nach ner seite, die seriös ist und als quelle dienen darf... zeitersparnis hat man also schon mal damit.
ich kann als pädagogin für die arbeit bestimmt den einen oder anderen nutzen draus ziehen und meine beste freundin als nachhilfelehrerin darf sich dann auch alles ziehen.
aber:
2000euro.
was sagt ihr dazu? kennt ihr das angebot und haltet ihr das auf lebenszeit für sinnvoll?
Lese ich das richtig? Sehe ich da eine 2 mit 3 Nullen ???
jaaa^^
eine investiotion "füüüürs leeeeebeeeen"^^
05.02.2011 13:26
so die damen, ich bin gleich im dorf, bis morgen nachmittag meinelieben!!
habt einen schönen tag!
habt einen schönen tag!
05.02.2011 13:28
Zitat von Mini_Sylvi:ich wollte auch gerne mit klett.. aber für 19 gibs die schlecht
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, bloß Internet Schuhe bestellen ist ja auch blöd. Da gibts ja auch noch verschiedene Weiten![]()
ich muss gestehen,d ass wir uns wegen dem thema schuhe noch keinerlei gedanken gemacht haben
Ich bin ja auch erst in der Vorbereitung. Aber Kita läuft ja schon recht lange und nun auch immer öfter ohne Hände sicher sodass es sicher bald Zeit wird. Hab halt nur schonmal geschaut, was es so gibt und was zu empfehlen ist.
Frage an die Schon-Mamis:
Besser sind doch knöchelhohe Schuhe, richtig? Und sind Klettverschlüsse angenehmer als Schnürsenkel?
Huhu Sylvi, bei Maxl hatte ich knöchelhohe Schuhe, und die allerersten mit Klettverschluss.... Ich konnte mich nicht beklagen.
Ja, so welche hab ich auch im Kopf. Weil wenn man erst ewig mit Schnürsenkeln rumfummelt. Ist bei Kita eh schon schwer die anzuziehen weil der so wild ist.
Wann habt Ihr Maxl welche gekauft?
ich ziehe ein bissle die socke drüber.. damit sie net ständig dran rumfumelt
05.02.2011 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich wollte auch gerne mit klett.. aber für 19 gibs die schlecht
Zitat von mili04:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, bloß Internet Schuhe bestellen ist ja auch blöd. Da gibts ja auch noch verschiedene Weiten![]()
ich muss gestehen,d ass wir uns wegen dem thema schuhe noch keinerlei gedanken gemacht haben
Ich bin ja auch erst in der Vorbereitung. Aber Kita läuft ja schon recht lange und nun auch immer öfter ohne Hände sicher sodass es sicher bald Zeit wird. Hab halt nur schonmal geschaut, was es so gibt und was zu empfehlen ist.
Frage an die Schon-Mamis:
Besser sind doch knöchelhohe Schuhe, richtig? Und sind Klettverschlüsse angenehmer als Schnürsenkel?
Huhu Sylvi, bei Maxl hatte ich knöchelhohe Schuhe, und die allerersten mit Klettverschluss.... Ich konnte mich nicht beklagen.
Ja, so welche hab ich auch im Kopf. Weil wenn man erst ewig mit Schnürsenkeln rumfummelt. Ist bei Kita eh schon schwer die anzuziehen weil der so wild ist.
Wann habt Ihr Maxl welche gekauft?
![]()
ich ziehe ein bissle die socke drüber.. damit sie net ständig dran rumfumelt
Ja, in 19 gabs fast keine Schuhe. Aber ehe ich dann letztendlich Schuhe hole hat Kita sicher Gr. 20
05.02.2011 14:32
Zitat von Seesternchen:
So komme vom Neugeborenenempfang wieder. War sehr schön und lustigIch sag mal nicht was Emma alles gemacht hat... nur soviel.. ich war die einzigste ohne Kind
![]()
![]()
Ach und falls meine Beiträge sich heute mehr als sonst kratzbürstig oder frech anhören, dass hat nichts mit euch zu tun. Ich bin hier nur im zwiespalt zwischen heulen und explodieren.. Mehr nicht. Also ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich falls mein Ton ruppiger als sonst ist! Danke schön!!!
Hihi, Nevio ist auch nie bei mir, wenn wir irgendwo sind... Geht auch immer stiften.
Was ist denn los bei dir?
05.02.2011 14:34
Zitat von chris83:
Zitat von Uschi:
Zitat von chris83:
Moin die Damen!
Hab gar keine Zeit, heut wird fleißig Holz gehackt und die Jungs brauchen später Verpflegung...
@Sylvi: Hast du mal im limango-outlet geschaut? Da gibts teilweise echt tolle Schuhe. Ich bestell dort öfters, wurde noch nie enttäuscht.
So bis später![]()
Bei uns auch!
Limango kann ich auch empfehlen. Hab dort schon öfters bestellt, u.a. auch Liahs Roobez Schuhe zum halben Preis!
Ach, ist ja cool![]()
Ja ich habe auch schon Roobez für Sofia dort bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich hab da auch schon Krabbelschuhe von Roobez für Nevio gekauft.
Aber richtige Schuhe zum Laufen für draußen würd ich auch nie im I-Net bestellen.
05.02.2011 14:35
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
so, nun war doch gestern diese vertreterin da.
und was sie nicht so schickes verkaufen wollte.
ich erzähl euch mal das angebot
- 11 bände brockhaus-wissen, was sich nicht ändert (mit durchsitigigen Folien und in aufsatzform geschrieben)
- 6 bände brockhaus- nach theme (religion, , geschichteMusik, Kunst...)
- 1 dvd zum aktuallisieren von wissen (wer weiß, ob in ägypten nicht bald demokratie herrscht)
- 1dvd mit ALLEN duden (auch die für kleinkinder, rechtschreibung, etc)
- 1 visuelles Wörterbuch
- Zugang zum Wissenscentereine internetplattform von 2-tausend jahren mit schulwissen von 1-13klasse.
Mit vorschuldingen (neben pc-spielen auch viele dinge zum ausdrucken wie bilder oder mandalas) über alles mögliche an schulwissen, und jeden tag stehen nachtmittags telefonisch lehrer zu verfügung, die den stoff altersgerecht erklären.
es gibt da neben den kinderseiten auch die elternseiten mit tipps in jedem alter, sowie rechtsberatung, wissen über technik...3jahre umsonst,d ann-NUR wenn es GENUTZT wird 10€ monatlich....ist noch ne menge mehr auf dieser tollen seite, die sogar mit preisen für die beste lernseite ausgezeichnet wurde.
so:
ansich ne geile sache und wenn man bedenkt bei 2 oder 3 kindern und nur ein kind braucht irgendwo nachhilfe, sind später 10€ im monat garnichts, wenn alle dieses programm bei hausaufgaben etc nutzen.
ich seh das bei meinen mädels im mädchentreff, die googlen "südafrika" und suchen erstmal 45min nach ner seite, die seriös ist und als quelle dienen darf... zeitersparnis hat man also schon mal damit.
ich kann als pädagogin für die arbeit bestimmt den einen oder anderen nutzen draus ziehen und meine beste freundin als nachhilfelehrerin darf sich dann auch alles ziehen.
aber:
2000euro.
was sagt ihr dazu? kennt ihr das angebot und haltet ihr das auf lebenszeit für sinnvoll?
jaaa^^
eine investiotion "füüüürs leeeeebeeeen"^^
Also, ich bin ja keine Pädagogin oder so, aber 2000 € würde ich never ever für sowas ausgeben.
05.02.2011 14:37
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
So komme vom Neugeborenenempfang wieder. War sehr schön und lustigIch sag mal nicht was Emma alles gemacht hat... nur soviel.. ich war die einzigste ohne Kind
![]()
![]()
Ach und falls meine Beiträge sich heute mehr als sonst kratzbürstig oder frech anhören, dass hat nichts mit euch zu tun. Ich bin hier nur im zwiespalt zwischen heulen und explodieren.. Mehr nicht. Also ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich falls mein Ton ruppiger als sonst ist! Danke schön!!!
Hihi, Nevio ist auch nie bei mir, wenn wir irgendwo sind... Geht auch immer stiften.
Ja genau... Emma ist stiften gegangen... hat einige Taschen entdeckt, diese aufgemacht und untersucht...
Ich sag es dir.. einfach nur peinlich.. aaaaaber jeder fand es sehr lustig
und ich... rannte dauernd dem Kind hinterher... irgendwann meinten die Eltern ich solle sie ruhig laufen lassen, sie achten auf ihre Taschen und Co.
Ok auf ihrem Raubfeldzug bekam sie dann wenigstens ein paar Salzstangen, einen Keks und ein paar Käsescheiben... Verhungern wird sie wohl nicht, wenn sie mal abhanden kommt...
Und ich vermute einfach mal, sobald Madame ihre Koffer packen kann zieht sie aus und sucht sich neue Eltern, so oft wie sie irgendwelche Fluchtpläne auspaldovert und die dann noch in die Tat umsetzt..
05.02.2011 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Hab jetzt nicht wirklich nachgelesen.
Mein Geburtstag gestern war schön ruhig. Erst sind wir zum Kaffeetrinken und Kuchen essen runter zu meinen Großeltern (mein Opa kann keine Treppen mehr laufen, deswegen war es nicht bei uns oben). Meine Eltern waren auch mit da.
Und abends kamen dann nur Nevio's Freundin Mina mit ihren Eltern und wir haben zusammen Pizza bestellt.
Richtig feiern tun Robert und ich im Sommer dann zusammen.
*
Joar, und dann kam die Nacht und die war sch...! Nevio hatte ganz plötzlich richtig üblen hustenWir haben alle 3 so gut wie gar nicht geschlafen
![]()
Dazu kommt noch, dass ich jetzt heute nicht nur hoffnungslos übermüdet bin, sondern auch irgendwie UL-Schmerzen hab![]()
Man ey, dabei will ich heute Abend mit ein paar Freundinnen ins Kino und ich hab mich so drauf gefreut und fühl mich jetzt grad gar nicht in der Lage dazu![]()
Freue mich, dass Dein Birthday schön entspannt war. Naja, das danach leider nicht![]()
Versuch noch ein bissi Kraft zu tanken, dass das heute mit dem Kino klappt. Zur Not kannste ja dort schlafen![]()
Höhö, dafür wären mir die 8 € Eintritt (oder was das auch immer mittlerweile kostet) zu teuer
Hab eben ein Stündchen geschlafen, aber fit bin ich noch nicht
05.02.2011 14:42
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
![]()
![]()
Och unsere "lieben" Mieter erzählen einen Scheiß das ist absolut der Hammer. Ich bin, wenn ich daran denke, immer noch auf 180!!!!!!!!!!! Am Montag geht die Kündigung mit per Einschreiben mit Rückschein raus. Nun reicht es echt! Olaf hat gesagt, dass er sich diesmal von mir nicht mehr überreden lässt, sie doch noch da wohnen zu lassen!
Man man man immer immer ärger und so langsam krieche ich echt am letzten Zipfel meines Nervenkostüms...
05.02.2011 14:47
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Seesternchen:
![]()
![]()
Och unsere "lieben" Mieter erzählen einen Scheiß das ist absolut der Hammer. Ich bin, wenn ich daran denke, immer noch auf 180!!!!!!!!!!! Am Montag geht die Kündigung mit per Einschreiben mit Rückschein raus. Nun reicht es echt! Olaf hat gesagt, dass er sich diesmal von mir nicht mehr überreden lässt, sie doch noch da wohnen zu lassen!
Man man man immer immer ärger und so langsam krieche ich echt am letzten Zipfel meines Nervenkostüms...
Oh man, die sind aber echt voll dreist, was?
Knuddel dich mal! Versuch dich bissl zu beruhigen. Trink nen schönen Tee und nimm ein Bad oder so?!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt