~APRIL-BABYS-2010~
09.02.2011 20:31
@ cabby , ich kenn das , dieses ewige kaputt müde und ausgelaugt sein begleitet mich seit der schwangerschaft mit lara ... ich hab mich damit abgefunden wenig zu schlafen und nichts mehr planen zu können ... aber bei dir ist es ja noch verschärft durch deine krankheit ... ich drück dich !
@ all danke für die lieben worte , aber zwei heulende kinder sind immernoch besser als zwei die brechen .. lach .. immer das positive sehen hilft ungemein
@ all danke für die lieben worte , aber zwei heulende kinder sind immernoch besser als zwei die brechen .. lach .. immer das positive sehen hilft ungemein
09.02.2011 20:45
@ Rike
Ich würde mir schon ne 2. Meinung einholen. Zu verlieren haste ja nix. Habe letztens gelesen, dass die Kleinen ab 3 Jahre zur Logopädie können. Habe ich mir deshalb gemerkt, weil der Kleine von ner Freundin schon 4 ist und mega lispelt. Sie dachte auch, der ist noch zu klein.
@ Cabby
Wünsche Dir, dass es morgen schon viel besser ist mit der Matschigkeit.
@ Birgit
Gute Besserung für die süße kleine Schildi-Maus. Und Dir auch ein bissi Kraft.
@ Nicolche
Hihi, das ist ja niedlich mit Leon
@ Seesternchen
Finde toll, dass Dein Bekannter sich sein Leben so hart erarbeitet hat. Und er soll es allen weiter beweisen! Dass denen erst Recht die Fresse einpennt! Jeder hat doch die Chance, sich selber so ein Leben zu bauen! Wenn ich eins hasse, dann ist das Neid und Mißgunst!
.
Wie gehts dem kleinen Staub- äh Sandsauger?
Ich würde mir schon ne 2. Meinung einholen. Zu verlieren haste ja nix. Habe letztens gelesen, dass die Kleinen ab 3 Jahre zur Logopädie können. Habe ich mir deshalb gemerkt, weil der Kleine von ner Freundin schon 4 ist und mega lispelt. Sie dachte auch, der ist noch zu klein.
@ Cabby
Wünsche Dir, dass es morgen schon viel besser ist mit der Matschigkeit.
@ Birgit
Gute Besserung für die süße kleine Schildi-Maus. Und Dir auch ein bissi Kraft.
@ Nicolche
Hihi, das ist ja niedlich mit Leon
@ Seesternchen
Finde toll, dass Dein Bekannter sich sein Leben so hart erarbeitet hat. Und er soll es allen weiter beweisen! Dass denen erst Recht die Fresse einpennt! Jeder hat doch die Chance, sich selber so ein Leben zu bauen! Wenn ich eins hasse, dann ist das Neid und Mißgunst!
.
Wie gehts dem kleinen Staub- äh Sandsauger?
09.02.2011 20:47
@ Nickitierchen
Ach ja, fast vergessen. Paracetamol helfen bei mir gar nicht. Da kann ich auch TicTacs futtern. Probier mal Ibu ...
Ach ja, fast vergessen. Paracetamol helfen bei mir gar nicht. Da kann ich auch TicTacs futtern. Probier mal Ibu ...
09.02.2011 20:57
oh Mann ich komme gerade mal so zum nachlesen
bin auch ziemlich ausgelaugt, heute morgen waren wir schon wieder beim KIA
Nun bekommt Finn zum inhalieren einen Hustenlösersaft
der KIA meint es kommt im Moment auch noch von den Zähnen, er hat mir heute gezeigt das nun alle Backenzähne in den Kiefer eingeschossen sind - ich bekomme langsam eine Krise
@irina
ich drücke Dich mal
@Birgit
Du Arme , gute Besserung an Deine Kleine
@Yvonne
wir telefonieren besser
ansonsten habe ich schon wieder alles vergessen
bin auch ziemlich ausgelaugt, heute morgen waren wir schon wieder beim KIA
Nun bekommt Finn zum inhalieren einen Hustenlösersaft der KIA meint es kommt im Moment auch noch von den Zähnen, er hat mir heute gezeigt das nun alle Backenzähne in den Kiefer eingeschossen sind - ich bekomme langsam eine Krise
@irina
ich drücke Dich mal
@Birgit
@Yvonne
wir telefonieren besser
ansonsten habe ich schon wieder alles vergessen
09.02.2011 20:58
@Rike
kopf hoch, es liegt mit Sicherheit nicht an Dir
das kommt
kopf hoch, es liegt mit Sicherheit nicht an Dir
das kommt
09.02.2011 21:21
Zitat von Alinamaus:
@ cabby , ich kenn das , dieses ewige kaputt müde und ausgelaugt sein begleitet mich seit der schwangerschaft mit lara ... ich hab mich damit abgefunden wenig zu schlafen und nichts mehr planen zu können ... aber bei dir ist es ja noch verschärft durch deine krankheit ... ich drück dich !
@ all danke für die lieben worte , aber zwei heulende kinder sind immernoch besser als zwei die brechen .. lach .. immer das positive sehen hilft ungemein![]()
![]()
Danke
09.02.2011 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
ja, meine mama sagt das auch schon, ich soll die mal probieren. schlagen die auf den magen? ich bin da etwas empfindlich...
09.02.2011 21:23
Zitat von DeinHase:
oh Mann ich komme gerade mal so zum nachlesen![]()
bin auch ziemlich ausgelaugt, heute morgen waren wir schon wieder beim KIANun bekommt Finn zum inhalieren einen Hustenlösersaft
der KIA meint es kommt im Moment auch noch von den Zähnen, er hat mir heute gezeigt das nun alle Backenzähne in den Kiefer eingeschossen sind - ich bekomme langsam eine Krise![]()
@irina
ich drücke Dich mal
@Birgit
@Yvonne
wir telefonieren besser![]()
ansonsten habe ich schon wieder alles vergessen![]()
Danke! Drücke dich auch ganz feste zurück! Man, Finn hat es aber auch übereilig mit seinen ganzen Zähnen, was?
09.02.2011 21:30
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
ja, meine mama sagt das auch schon, ich soll die mal probieren. schlagen die auf den magen? ich bin da etwas empfindlich...
Also wenn ick mir ein paar Stück am Tag von den 800ern einwerfe, dann kann das schonmal durchpfeifen. Aber die 800er bekommst nicht ohne Rezept. Wenn ich "normale" tägliche Kopf- und Rückenschmerzen habe reichen die Ibus mit Lysinat (400er).
09.02.2011 21:35
hallo hallo,
hab jetzt nix nachgelesen. bin nur grad nervös und glücklich aufeinmal
am Diesntag gehen wir unser eventuelles "Traumhaus" besichtigen! Das steht hier bei uns im Ort und jedesmal wenn ich mit Jodi davorbei gehe muss ich stehen bleiben und schwärmen. hoffendlich können wir uns es kaufen, wäre soooo tall unser eigens kleines Haus. Vorallem sieht es aus wie ein kleines Hexenhäuschen voll schön "Schwärm".
Hoffe das es von innen genau so aussieht wie von aussen sooo schön*g*. nunja.... ne eckbadewanne hats ja, hab ich auf bildern gesehen
. spricht ja dann schonmal dafür
sorry fürs grade schwärmen
hab jetzt nix nachgelesen. bin nur grad nervös und glücklich aufeinmal
am Diesntag gehen wir unser eventuelles "Traumhaus" besichtigen! Das steht hier bei uns im Ort und jedesmal wenn ich mit Jodi davorbei gehe muss ich stehen bleiben und schwärmen. hoffendlich können wir uns es kaufen, wäre soooo tall unser eigens kleines Haus. Vorallem sieht es aus wie ein kleines Hexenhäuschen voll schön "Schwärm".
Hoffe das es von innen genau so aussieht wie von aussen sooo schön*g*. nunja.... ne eckbadewanne hats ja, hab ich auf bildern gesehen
. spricht ja dann schonmal dafür
sorry fürs grade schwärmen
09.02.2011 21:35
Zitat von DeinHase:
oh Mann ich komme gerade mal so zum nachlesen![]()
bin auch ziemlich ausgelaugt, heute morgen waren wir schon wieder beim KIANun bekommt Finn zum inhalieren einen Hustenlösersaft
der KIA meint es kommt im Moment auch noch von den Zähnen, er hat mir heute gezeigt das nun alle Backenzähne in den Kiefer eingeschossen sind - ich bekomme langsam eine Krise![]()
@irina
ich drücke Dich mal
@Birgit
@Yvonne
wir telefonieren besser![]()
ansonsten habe ich schon wieder alles vergessen![]()
Puhhh, armer Finn
Auch ihm Gute Besserung, Schatz.
09.02.2011 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nickitierchen
Also wenn ick mir ein paar Stück am Tag von den 800ern einwerfe, dann kann das schonmal durchpfeifen. Aber die 800er bekommst nicht ohne Rezept. Wenn ich "normale" tägliche Kopf- und Rückenschmerzen habe reichen die Ibus mit Lysinat (400er).
und ich dachte immer schon ich wäre schlimm
soviel ist garnicht gut ... Du mußt was machen
09.02.2011 21:49
Zitat von Sarah24:
hallo hallo,
hab jetzt nix nachgelesen. bin nur grad nervös und glücklich aufeinmal![]()
Hoffe das es von innen genau so aussieht wie von aussen sooo schön*g*. nunja.... ne eckbadewanne hats ja, hab ich auf bildern gesehen. spricht ja dann schonmal dafür
![]()
sorry fürs grade schwärmen![]()
![]()
Das mit dem Häuschen kenne ich... als ich unseres hier das erste Mal gesehen habe war ich auch hin und weg... und als unser Vermieter uns sagte, was er dafür haben wollte, als er es dann plötzlich verkaufen wollte, hatte ich auch angst dass wir ausziehen müssen und wir es uns nicht leisten können..
Daumen sind gedrückt... haste vielleicht mal ein Link?? nicht dass ich neugierig bin was das häuschen betrifft...
09.02.2011 21:51
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt