Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
09.02.2011 21:52
mist, geht nicht so warte ich suchs auf ner anderen seite
09.02.2011 21:52

@ Sylvi
Lieb dass du fragst. Der Motte geht es gut. Sie hat ordentlich gegessen und danach noch fangen mit Stella gespielt.. nun schläft sie ruhig und seelig im bettchen... selbstverständlich im 4-füssler-Stand (ok die Arme sind etwas eingeknickt damit der Kopf nicht so in der Luft hängt.. mein Bruder hat davon mal ein foto gemacht als sie ohne Schlafsack am schlafen war.. muss er mir mal schicken, dann stell ich es ein), den sie hier niemals beim krabbeln machen würde

*

@ Kirsten
ich glaube auch das Telefonieren wohl besser ist ich reg mich sonst zu sehr auf

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 21:55
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Ach ja, fast vergessen. Paracetamol helfen bei mir gar nicht. Da kann ich auch TicTacs futtern. Probier mal Ibu ...

ja, meine mama sagt das auch schon, ich soll die mal probieren. schlagen die auf den magen? ich bin da etwas empfindlich...

Also wenn ick mir ein paar Stück am Tag von den 800ern einwerfe, dann kann das schonmal durchpfeifen. Aber die 800er bekommst nicht ohne Rezept. Wenn ich "normale" tägliche Kopf- und Rückenschmerzen habe reichen die Ibus mit Lysinat (400er).

und ich dachte immer schon ich wäre schlimm
soviel ist garnicht gut ... Du mußt was machen

Ick weiss. Müsste Sport machen. Mein Doc zu Hause sagt auch, wenn ich nix tue, sitz ich im Alter im Rollstuhl. Aber weisst doch selber, wann soll bitte noch Zeit für Sport sein? Bin froh, wenn ick Abends noch lebe.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 21:57
Zitat von Sarah24:

hallo hallo,
hab jetzt nix nachgelesen. bin nur grad nervös und glücklich aufeinmal
am Diesntag gehen wir unser eventuelles "Traumhaus" besichtigen! Das steht hier bei uns im Ort und jedesmal wenn ich mit Jodi davorbei gehe muss ich stehen bleiben und schwärmen. hoffendlich können wir uns es kaufen, wäre soooo tall unser eigens kleines Haus. Vorallem sieht es aus wie ein kleines Hexenhäuschen voll schön "Schwärm".
Hoffe das es von innen genau so aussieht wie von aussen sooo schön*g*. nunja.... ne eckbadewanne hats ja, hab ich auf bildern gesehen . spricht ja dann schonmal dafür
sorry fürs grade schwärmen

Oh das hört sich super schick an. Ich mag auch so Hexenhäuschen. Oder so Flachbauten, Bungalowähnlich. Wieviel Quadratmeter hat es denn? Haste Bilder?
09.02.2011 21:58
Zitat von Sarah24:

http://www.immowelt.de/immobilien/immodetail.aspx? id=19634970

Ich wollte schon fragen, welches.. so ich geh mal schauen...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 21:58
Zitat von Seesternchen:

@ Sylvi
Lieb dass du fragst. Der Motte geht es gut. Sie hat ordentlich gegessen und danach noch fangen mit Stella gespielt.. nun schläft sie ruhig und seelig im bettchen... selbstverständlich im 4-füssler-Stand (ok die Arme sind etwas eingeknickt damit der Kopf nicht so in der Luft hängt.. mein Bruder hat davon mal ein foto gemacht als sie ohne Schlafsack am schlafen war.. muss er mir mal schicken, dann stell ich es ein), den sie hier niemals beim krabbeln machen würde

*

@ Kirsten

Haha, Emma ist echt zum schießen
09.02.2011 22:00
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Sarah24:

Ich wollte schon fragen, welches.. so ich geh mal schauen...

Schick schick! und von so einem ebenen Grundstück würde ich nur träumen!!!

Was ist das denn für eine Bauweise? Fertigbau ist ja nicht gleich fertigbau!

Aber meine Daumen habt ihr!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
09.02.2011 22:01
Zitat von Sarah24:

Also das Bad sieht schonmal schick aus. Super Preis, oder?
Sarah24
2440 Beiträge
09.02.2011 22:02
das ist ein Feritgbau, laut Markler müsste nur noch Lamitat gelgt werden und gestrichen sonst bezugsfertig. Mein mann ist Maler und Lackierer der kann das

Die Badewanne ist der hit, ich glaub wenn wir das haus kaufen dann ist das der Ort wo ich zuerst bin
09.02.2011 22:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

@ Sylvi

*

@ Kirsten

Haha, Emma ist echt zum schießen

weißte noch wie brav sie bei Cindy auf der Decke lag.. man waren das noch zeiten...

Ich sehe meinen Bruder am WE, da soll er mir das Bild bei bluetooth rüberschicken und ich stelle es euch evtl. sonntag oder montag rein! Echt der hammer dieses Gör

jasmin81
1526 Beiträge
09.02.2011 22:25
Wie, jetzt haben wir alle geantwortet auf deine Frage und jetzt liest du nicht nach?
DeinHase
4205 Beiträge
09.02.2011 22:53
Zitat von jasmin81:

Wie, jetzt haben wir alle geantwortet auf deine Frage und jetzt liest du nicht nach?

wen meinst Du?
jasmin81
1526 Beiträge
09.02.2011 23:16
@ Sarah und ihre Frage zum Thema Flasche nach dem Zähneputzen! Es gab bestimmt 5 Antworten dazu.

Jonathan hat jetzt auch endlich ein eigenes Kinderzimmer!
hexe2481
3735 Beiträge
09.02.2011 23:26
Zitat von jasmin81:

@ Sarah und ihre Frage zum Thema Flasche nach dem Zähneputzen! Es gab bestimmt 5 Antworten dazu.

Jonathan hat jetzt auch endlich ein eigenes Kinderzimmer!

Juppi, passend zum 1. Geb.!
Und schläft er gut drin?
Stillst du denn noch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt