Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
09.02.2011 23:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

@ Sarah und ihre Frage zum Thema Flasche nach dem Zähneputzen! Es gab bestimmt 5 Antworten dazu.

Jonathan hat jetzt auch endlich ein eigenes Kinderzimmer!

Juppi, passend zum 1. Geb.!
Und schläft er gut drin?
Stillst du denn noch?

Naja, so richtig gut schläft er eigentlich nie. Aber ist ok, ich muss halt mehrmals nachts raus. Vielleicht wirs ja auch besser jetzt im eigenen Zimmer.

Ja, ich stille noch. Jetzt eben in seinem Bett.
Wie geht es dir?
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2011 00:05
Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

@ Sarah und ihre Frage zum Thema Flasche nach dem Zähneputzen! Es gab bestimmt 5 Antworten dazu.

Und schläft er gut drin?
Stillst du denn noch?

Naja, so richtig gut schläft er eigentlich nie. Aber ist ok, ich muss halt mehrmals nachts raus. Vielleicht wirs ja auch besser jetzt im eigenen Zimmer.

Wie geht es dir?

Ist dann sicherlich auch wieder anstrengender für dich, oder?
Ob du dann auf musst zum stillen oder liegen bleiben kannst.
Trinkt er denn dann Nachts auch wirklich?
*
Bei uns ist soweit alles okay. Liege auf dem Sofa und Lennard schläft unten bei Oma und Opa. Kann mich noch nicht wieder kümmern, da ich am Mo. operiert wurde und noch an Krücken laufe Doof. Aber geht nicht anders.
*
Hast schon was schönes zum 1. Geburtstag? Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging? Merkt man eigentlich noch, das Jonathan ein Frühchen ist?
hexe2481
3735 Beiträge
10.02.2011 00:08
Zitat von DeinHase:

oh Mann ich komme gerade mal so zum nachlesen
bin auch ziemlich ausgelaugt, heute morgen waren wir schon wieder beim KIA Nun bekommt Finn zum inhalieren einen Hustenlösersaft
der KIA meint es kommt im Moment auch noch von den Zähnen, er hat mir heute gezeigt das nun alle Backenzähne in den Kiefer eingeschossen sind - ich bekomme langsam eine Krise

@irina
ich drücke Dich mal

@Birgit
Du Arme , gute Besserung an Deine Kleine

@Yvonne
wir telefonieren besser

ansonsten habe ich schon wieder alles vergessen

Finn ist unglaublich! Hoffe, dass die Zähne schnell da sind.
jasmin81
1526 Beiträge
10.02.2011 00:18
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Und schläft er gut drin?
Stillst du denn noch?

Wie geht es dir?

Ist dann sicherlich auch wieder anstrengender für dich, oder?
Ob du dann auf musst zum stillen oder liegen bleiben kannst.
Trinkt er denn dann Nachts auch wirklich?
*
Bei uns ist soweit alles okay. Liege auf dem Sofa und Lennard schläft unten bei Oma und Opa. Kann mich noch nicht wieder kümmern, da ich am Mo. operiert wurde und noch an Krücken laufe Doof. Aber geht nicht anders.
*
Hast schon was schönes zum 1. Geburtstag? Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging? Merkt man eigentlich noch, das Jonathan ein Frühchen ist?

Ohje, das ist natürlich nicht schön. Ich drück dir fest die Daumen, dass nach der OP alles besser wird! Aber schön, dass ihr die Familie bei euch habt, das fehlt mir hier schon sehr.

Nein, er trinkt nur einmal ordentlich, so gegen 1. Ansonsten will er nur nuckeln, aber Schnuller nimmt er ja nicht. Er braucht dann einfach die Nähe.

Jaaa, Wahnsinn, oder? Ein Jahr schon, das ging jetzt so schnell. Aber schön, ich bin froh, dass es so gut gelaufen ist. Man merkt gar keinen Unterschied mehr zu anderen Kindern in dem Alter, er ist so lieb und aufgeschlossen, er macht mich jeden Tag ganz stolz.
Auch mit der Physio sind wir jetzt durch. Also alles bestens!

Christian hat ihm einen Teddy gekauft (Charly heißt er) und den bekommt er von Papa, das war ihm wichtig. Ansonsten überlege ich noch, was ihm Spaß machen könnte. Er kann sich ja stundenlang mit einem Haargummi beschäftigen und die tollsten Spielzeuge rührt er nicht an. Ich warte noch auf eine Eingebung, aber es ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

Auf jeden Fall bekommt er einen Kindergeburtstag!
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 08:25
guten morgen... nix nachgelesen...
schwimu kommt heute nachmittag.. muss noch bude aufräumen...
wünshce allen einen schönen tag.. und allen kranken mäusen gute besserung...
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Ach ja, fast vergessen. Paracetamol helfen bei mir gar nicht. Da kann ich auch TicTacs futtern. Probier mal Ibu ...

ja, meine mama sagt das auch schon, ich soll die mal probieren. schlagen die auf den magen? ich bin da etwas empfindlich...

Also wenn ick mir ein paar Stück am Tag von den 800ern einwerfe, dann kann das schonmal durchpfeifen. Aber die 800er bekommst nicht ohne Rezept. Wenn ich "normale" tägliche Kopf- und Rückenschmerzen habe reichen die Ibus mit Lysinat (400er).

ah ok, ich frag mal in der apotheke!
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:32
Zitat von Sarah24:

hallo hallo,
hab jetzt nix nachgelesen. bin nur grad nervös und glücklich aufeinmal
am Diesntag gehen wir unser eventuelles "Traumhaus" besichtigen! Das steht hier bei uns im Ort und jedesmal wenn ich mit Jodi davorbei gehe muss ich stehen bleiben und schwärmen. hoffendlich können wir uns es kaufen, wäre soooo tall unser eigens kleines Haus. Vorallem sieht es aus wie ein kleines Hexenhäuschen voll schön "Schwärm".
Hoffe das es von innen genau so aussieht wie von aussen sooo schön*g*. nunja.... ne eckbadewanne hats ja, hab ich auf bildern gesehen . spricht ja dann schonmal dafür
sorry fürs grade schwärmen

das hört sich ja spannend an!! drück die daumen!
Alinamaus
5096 Beiträge
10.02.2011 08:36
@ nicki , ibu is der magenschleimhautkiller numer eins wenn du da eh empfindlich bist würd ich es mir überlegen.
lass dir ma vom arzt arcoxia verschreiben
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Nickitierchen

Ach ja, fast vergessen. Paracetamol helfen bei mir gar nicht. Da kann ich auch TicTacs futtern. Probier mal Ibu ...

ja, meine mama sagt das auch schon, ich soll die mal probieren. schlagen die auf den magen? ich bin da etwas empfindlich...

Also wenn ick mir ein paar Stück am Tag von den 800ern einwerfe, dann kann das schonmal durchpfeifen. Aber die 800er bekommst nicht ohne Rezept. Wenn ich "normale" tägliche Kopf- und Rückenschmerzen habe reichen die Ibus mit Lysinat (400er).

und ich dachte immer schon ich wäre schlimm
soviel ist garnicht gut ... Du mußt was machen

Ick weiss. Müsste Sport machen. Mein Doc zu Hause sagt auch, wenn ich nix tue, sitz ich im Alter im Rollstuhl. Aber weisst doch selber, wann soll bitte noch Zeit für Sport sein? Bin froh, wenn ick Abends noch lebe.

bei mir das gleiche, ich weiß, dass ich rückenübungen machen soll und hab auch ne gute dvd, aber aufraffen kann ich mich garnicht, 1. wuselt jon dann auf mir rum. 2. wenn er kurz mal schläft muss ich haushalt amchen oder gönn wir freizeit. 3. abends bin ich auch zu kaputt...ABER wenn der nacken wieder besser ist, muss ich wohl was machen....grrr
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:38
Zitat von jasmin81:

year, ein königreich für den kleinen prinzen!! FOTO!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:40
Zitat von Alinamaus:

@ nicki , ibu is der magenschleimhautkiller numer eins wenn du da eh empfindlich bist würd ich es mir überlegen.
lass dir ma vom arzt arcoxia verschreiben

ok^^, danke für den tipp.
klisterremsa
35576 Beiträge
10.02.2011 08:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jasmin81:

year, ein königreich für den kleinen prinzen!! FOTO!!!

will auch fotos sehen
Nickitierchen
26647 Beiträge
10.02.2011 08:48
guten morgen,
die nacht war gut, mein nacken schmerz noch immer, aber daran hab ich mich ja schon gewöhnt.

heute steht nur der normale haushalt an, ein kleiner spaziergang und dann nochmal zu DM

und wieso, muss mein kind IMMER in die ecken gehen wo er nicht hinsoll...aaahrg
Yvonne1986
3922 Beiträge
10.02.2011 08:55
Huhu ihr Lieben,
so da bin ich ma wieder.
wieder nur die letzten Beiträge durchgelesen. Koko, viel spaß mit Schwiegermutter und Nicki, hoffen wir ma das die Schmerzen bald von alleine verschwinden
ich war gestern bei Douglas und hab ein super spitzen klasse Puder gekriegt! Die Dame dort hat einen super beraten und das Puder das sie mir empfohlen hat is der Hammer. Wenigstens eine Sache erledigt
Joa ansonsten gibts nix neues bei uns. Wünsche allen nen tollen Tag, Wetter is(zumindest bei uns)super
10.02.2011 09:25

Guten Morgen ihr Lieben!

Leider leider muss ich hier schon wieder ein "Faß aufmachen" Und ich muss es leider auch öffentlich machen, da ich die Person die es hauptsächlich betrifft, nur so erreichen kann. Desweiteren werde ich meinen Account löschen. Erklärungen gibt es nachdem ich das "Fass aufgemacht" habe!

*

So liebe Vivian (Lilagiraffe) es reicht mir langsam wirklich! Da ich deinen neuen Nick nicht kenne, du aber hier weiter fleissig mitliest und sowas von ablästerst über mich, muss und werde ich das hier öffentlich schreiben!

Es wurde über drei (oder war es vier Ecken ) einiges an mich ran getragen. Da die Post über hörensagen ja immer etwas wage ist, habe ich mir es nun lange genug angeschaut, aber leider kommt immer und immer wieder das gleiche! Daher reicht es nun. Es geht dich, mit verlaub, einen Scheißdreck an wie ich über meine Fehlgeburt trauere. Du behauptest ernsthaft dass ich mein Kind "bewusst" abgetrieben habe, weil mit der Schwangerschaft mein Mamasein für die beiden anderen Kinder nicht aufgehört hat??????????????????? Hast du nicht alle Tassen im Schrank??????? Sowas kann wirklich nur eine Frau schreiben die keine oder nur ein Kind hat! Oh und eine Haushaltshilfe könnte ich über die KK beantragen damit ich nur für mein Krümmel im Bauch da bin. Vermutlich kennst du das Wort Haushaltshilfe, aber hast du jemals eine beantragt????? Wenn ja dann weißt du ja auch a) wie lange es dauert bis der Antrag durch ist (nachdem dein Doc es befürwortet) und b) bekomme ich niemals eine Haushaltshilfe durch die von 07.30 Uhr bis 20.15 Uhr durchgängig für mich da ist.

Denn weißt du mein Mann, im gegensatz zu deinem, geht nämlich arbeiten! Wir sind nicht auf Hartz IV oder ähnlichem angewiesen und somit müssten wir über 60% der Haushaltshilfe selber tragen. Denn es wird nur bis Betrag X eine genehmigt. Aber du kennst dich damit ja super gut aus und hast die Ahnung von allem!

Ach und du weißt dass ich nicht über das Baby trauere, weil ich es hier nicht rein schreibe! Aber ganz ehrlich es geht DICH und andere hier einen Schreißdreck an wie ich trauere. Soll ich täglich reinschreiben, dass ich unter der Dusche weine. Und zwar nur unter der Dusche, damit die Große, die damit rießige Probleme hatte das das Baby nicht mehr da ist, es nicht mitbekommt. Denn gerade für sie und auch für mich ist es wichtig in den Alltag rein zu kommen. Genauso habe ich hier niemals reingeschrieben dass ich zur AWO zur Trauerbewältigung gehe. Warum? Weil es dich zum einen überhaupt nichts angeht, zum anderen wird mir dann wieder ausgelegt, dass ich einen an der Klatsche habe.

Ich frage mich ernsthaft wie kann man sich so diebisch freuen, dass eine andere Frau ein Kind verloren hat??????????????????

Zum Thema ich habe mein Baby nicht gewollt fällt mir einfach überhaupt nichts mehr ein? Wer von uns beiden steht nicht zu seinem Baby??? Wer hat nicht Arsch in der Hose es seinen schwiegereltern zu erzählen???? Ich glaube mehr brauche ich nicht dazu zu sagen

*
@ Anke UND Vivian und wer sonst noch darüber gelästert hat

Ja es hört sich kaltherzig an wenn ich sage, entweder soll es bleiben oder es soll gehen. Richtig. Aber täglich aufs neue zu hoffen, zu bangen, zu kämpfen geht an die Nerven. Und wenn man am zahnfleisch kriecht sagt man solche Dinge. Und ihr werde es nicht glauben, aber ich stehe immer noch dazu! Hab erstmal den stress mit zwei Kindern dann können wir uns gerne dazu nochmal unterhalten. Ich möchte dich, liebe Anke, mal sehen, wenn du deine heißgeliebte Tochter nicht tragen darfst. nicht hoch nehmen darfst, nicht schmusen kannst weil sie dir auf dem Bauch rum tritt oder ähnlcihes. Und das ganze dann über 14 Tage...

*
So und nun, Vivian, hab endlich den Arsch in der Hose und zeig deinen "heimlichen" Nick. Ich finde es gibt nichts feigeres als heimlich zu lesen und nur im hintergrund zu lästern. Ich habe bis jetzt jedem meine Meinung gesagt und dazu stehe ich.. dieses feige und hinterfo.. find ich sowas von mieß. Und wenn man mir die Meinung sagen will weil ihm irgendwas an mir nicht passt, darf man das ohne das ich gleich hoch gehe. Es wird heiß diskutiert und danach ist auch irgendwann schluß! Und du wirst es nicht glauben, liebe Vivian, aber selbst ich und Birgit haben längst "Frieden" geschlossen!

*
@ Anke, Vivian und wer noch so dazu gehört
Ich danke euch, dass ich in eurem Leben einen so großen Platz eingenommen habe, dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens gemacht habt. Wie armselig und langweilig muss da euer Leben sein!

*

*

*
@ all
So ich werde mich jetzt löschen lassen! ich habe nämlich keine Lust dass Vivian und Co. noch mehr über mich und mein Leben erfahren wird. Ich werde das MC nicht verlassen! Ich werde mich demnächst wieder anmelden. Denn ich habe hier einige nette Menschen kennengelernt im MC die ich mag, mit denen ich mithibble, mittrauere, mitfreue etc dass ich mir das nicht von Vivian, Anke oder wem auch immer vermiesen lasse. Wer möchte kann mich bei WKW oder Facebook erreichen. Die Mädels die mir wichtig sind werden in den nächsten Tagen eine Freundschaftsanfrage von mir erhalten. Hier bei den Aprilis werde ich nicht mehr schreiben. Es tut mir leid das es soweit gekommen ist, aber was zu viel ist ist einfach zu viel.

So ihr lieben, ich möchte auf keinem Fall hier irgendeine Diskussion oder ähnliches hervorrufen. Ich kann Vivian nur hier öffentlich erreichen. Und ich möchte auch kein Lager für Yvonne Gegen Yvonne haben, sondern dass ihr euch weiterhin schön austauscht und zwar so, als ob es mein Post hier nicht gegeben hat!

Habt euch lieb! Zerfleischt euch nciht! Denkt immer daran, dass ihr mehr als 1 1/2 Jahren eure Sorgen, Freude, Tränen, lachen mitgeteilt habt und so soll es auch weiter bleiben!

Bis dann ihr lieben!!!

Ciao!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt