~APRIL-BABYS-2010~
11.02.2011 14:50
Zitat von Nicolche:
Marie bekommt ihren 3. zahnob, beim Wickeln lachte er mich so richtig an
![]()
schön!! ich warted arauf,d ss sich was zegt, denn seit über ner woche hat er wieder zahnungs-sythome...mal sehen, wo wann was rauskommt bei ihm^^
11.02.2011 14:53
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:Und ich habe meinen Mann angefleht, bei der Marine zu bleiben
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?
Tja, hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber es ist dann ja nicht nur Mehrverdienst, sondern auch ein immer sicherer Arbeitsplatz.
ich hoffe, chris wird auch mal paar stufen weiter nach oben kommen mit den jahren, und da wird das auch nicht ausbleiben,d ass er zu den messen und so muss.
mein schwiegervater ist ja kapitän gewesen und da hab ich immer zu meinem mann gesagt: willst du sowas werden (damals als wir 16,17 waren), wenn ja,d ann beende ich jetzt die bez. ich will einen mann,d er abends nach hause kommt, außer vielleicht mal ne geschäftsreise.
mein schwiegervater war wochen, monate auf see zum teil und meine schwiegermutter hat chris sogesehen alleine aufgezogen.
![]()
Damals hatte ich keine Kinder. Heute wäre ich wohl in Stützpunktnähe gezogen, wenn er bei der Marine geblieben wäre.
ich kannte es von zu hause nur, dass mein papa immer da war ab nachmittags und am we und ich habs genossen. kommt also bei meinen kiddies nichts anderes in frage^^
11.02.2011 14:53
Zitat von Nickitierchen:jetzt weiß ich wenigstens warum marie, wieder nachts wach wurde
Zitat von Nicolche:
Marie bekommt ihren 3. zahnob, beim Wickeln lachte er mich so richtig an
![]()
schön!! ich warted arauf,d ss sich was zegt, denn seit über ner woche hat er wieder zahnungs-sythome...mal sehen, wo wann was rauskommt bei ihm^^
War schon am verzweifeln, da ich nachts immer locker 2 stunden mit Marie verbracht habe
11.02.2011 14:55
Zitat von Rike:
ach ja.. ich habe heute auch nochmal die erzieherinnen in der zwergenguppe gefragt, ob sie lottis sprache bedenklich finden... aber auch da bekomme ich die antwort, motorisch weit, sprachlich eher nicht.. aber ist auch ok..
also mache ich mir jetzt erstmal keine sorgen mehr!
das ist auch gut so süße, du machst alles richtig!! warte paar wochen ab, wie sich die krabbelgruppe auswirkt
11.02.2011 14:56
Zitat von Nickitierchen:Naja mein Vater war Brand Amt Mann und selten da, hatte immer Schichten und Berreitschaft. Sowie Feiertags und Wochenende nicht daheim.
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:Und ich habe meinen Mann angefleht, bei der Marine zu bleiben
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
irina, das hört sich wirklich schön,an... aber ich gebe dir recht, wenn er dann wieder los muss, wird es sicher schlimm!
gibt es eigentlich die möglichkeit, dass er nicht mehr so weit weg muss, weil er jetzt ein kind hat?
Nee, leider nicht. Im Gegenteil, die fangen an, auch Aufträge im Ausland anzunehmenUnd da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss
![]()
Er will ja auch gerne mal "Vorarbeiter" werden und da arbeiten sie ihn halt auch schon langsam hin, indem er so viel "Scheine" etc. machen soll. Und als Vorarbeiter wird er dann wohl irgendwann mal noch mehr zu tun haben und noch weniger Zeit![]()
oh je, trotz des mehrverdienstes und so, eine blöde ausicht, oder?
Tja, hat halt alles Vor- und Nachteile. Aber es ist dann ja nicht nur Mehrverdienst, sondern auch ein immer sicherer Arbeitsplatz.
ich hoffe, chris wird auch mal paar stufen weiter nach oben kommen mit den jahren, und da wird das auch nicht ausbleiben,d ass er zu den messen und so muss.
mein schwiegervater ist ja kapitän gewesen und da hab ich immer zu meinem mann gesagt: willst du sowas werden (damals als wir 16,17 waren), wenn ja,d ann beende ich jetzt die bez. ich will einen mann,d er abends nach hause kommt, außer vielleicht mal ne geschäftsreise.
mein schwiegervater war wochen, monate auf see zum teil und meine schwiegermutter hat chris sogesehen alleine aufgezogen.
![]()
Damals hatte ich keine Kinder. Heute wäre ich wohl in Stützpunktnähe gezogen, wenn er bei der Marine geblieben wäre.
ich kannte es von zu hause nur, dass mein papa immer da war ab nachmittags und am we und ich habs genossen. kommt also bei meinen kiddies nichts anderes in frage^^
Aber mein mann war nicht auf dem schiff er war funker im bunker.
11.02.2011 14:56
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:den werde ich mir wohl oder übel auch mal bestellen müssen... für wieviele potionen reicht so eine dose??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
Ich habe den hier:
http://www.amazon.de/David-Rio-Elephant-Vanilla-Ch ai/dp/B000PAPRZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129743 0972&sr=8-1
Habe den mal bei ner Freundin getrunken und seitdem muss es der sein![]()
Mixt man mit 180 ml Wasser oder Milch. Ich mach das immer mit Milch. Und obendrauf schön Milchschaum.
Wieso? Schmeckt der von Krüger nicht? Bin jetzt auch neugierig darauf geworden
11.02.2011 14:57
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Nickitierchen:
morgen.
die nacht war gut, der nacken wird es langsam besser, aber ich habe kopf! voll nervig.
heute vormittag haben wir alle unseren ersten familien-zahnarzt-besuch. mal sehen, was der za wegen zähneputzen, zahnpasta und flourtabletten sagt.
dann kommen heute nachmittag meine schwiegereltern vorbei.
wünsche euch n schönen tag
Na dann mal viel Spaß beim Zähnedoc. Müssen das auch mal mit alle Mann machen. Aber nächste Woche darf ich erstmal alleine hin. Hab ein Stückchen vom Zahn verloren![]()
Natürlich auch viel Spaß mit Schwiegereltern...![]()
ich hab vorne mit 10jahren mir den halben zahn weggehauen, alle paar jahre muss das neu gemacht werden, das ist immer n aufwand...
Mhm, bei mir war es der Backenzahn. Aber trotzdem, Zahnarzt ist immer doof
11.02.2011 14:57
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:wir auch... wir feiern unseren hochzeitstag!
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen ihr schneggies[/size]
Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
oh, das ja ne süße idee!!
wir ignorieren den valentinstag, wie jedes jahr^^
an die verheirateten... feiert ihr auch noch den tag, an dem ihr zusammen gekommen seid??
ja, den 19.2^^ (vielleicht ist valentinstag auch deswegen egal) wir sind nächsten samstag 11jahre zusammen (werd ich alt, oder was) und gehen wohl schön ins kino, dann schlafen mein bruder und seine verlobte hier und passen auf den lütten auf und später machen wir uns noch n schönene abend!
11.02.2011 15:02
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:den werde ich mir wohl oder übel auch mal bestellen müssen... für wieviele potionen reicht so eine dose??
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:was fr nen chai kaufst du denn dann immer und wie bereitest du den zu?? ich habe jetzt nur so pulver von krüger, wo die milch schon mit drin ist.
@ Cabby
Ach Mensch, schicke Dir ganz viel Kraft und Gesundheit. Dass morgen ja besser ist. Hab auch Besuch aus Moskau. Aber hab kein Aua groß weil ich ja unter Ibus lebenur bin ick, wenn die da ist immer extrem sensibel. Da können die Ibus leider nix machen. Brrr ...
Unvorsichtig? Oha, dann bin ich mal auf die nächsten Monate gespannt![]()
@ Kirsten
Ich würde auch soooo gerne zum Brunch kommen. Ach man, warum wohnt Ihr soweit weg?
.
Das mit dem, nur "wir" lesen finde ich prima. Das was insbesondere mit Dir und Yvonne gemacht wurde ist ja schon stalking!
@ Rike
Oh nein, nicht schon wieder ein blödes Dienst-WE![]()
.
Chailatte liebe ich auch!!!! Ich mach mir die Milch dann mit dem Milchschäumer noch. Yammi.
@ Nickitierchen
Ick trink jeden Tag mind. 3 Latte Macciato. Blöde Sucht ...
Ich habe den hier:
http://www.amazon.de/David-Rio-Elephant-Vanilla-Ch ai/dp/B000PAPRZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=129743 0972&sr=8-1
Habe den mal bei ner Freundin getrunken und seitdem muss es der sein![]()
Mixt man mit 180 ml Wasser oder Milch. Ich mach das immer mit Milch. Und obendrauf schön Milchschaum.
Wieso? Schmeckt der von Krüger nicht? Bin jetzt auch neugierig darauf geworden![]()
Ich weiss net so genau, wieviele Tassen. Aber in der Beschreibung steht ca. 12. Das müsste hinkommen.
11.02.2011 15:03
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Da ja am montag valentinstag ist und wir ab heut nur 1 baby haben habe ich ein tisch reservieren lassen ich wollte eigentlich das sie mit rote rosen und etc.es dekorieren da meinten die das kommt aber kurzfristig blabla sie ruft mich nachher nochmal an wenn sie mit dem chef gesprochen hat na da bin ich gespannt
an die verheirateten... feiert ihr auch noch den tag, an dem ihr zusammen gekommen seid??
ja, den 19.2^^ (vielleicht ist valentinstag auch deswegen egal) wir sind nächsten samstag 11jahre zusammen (werd ich alt, oder was) und gehen wohl schön ins kino, dann schlafen mein bruder und seine verlobte hier und passen auf den lütten auf und später machen wir uns noch n schönene abend!
Wir "feiern" unsere 1. Begegnung, unsere Verlobung, den Hochzeitstag und Valentinstag
Zusammenkommen - mhh, gibts kein wirkliches Datum.
11.02.2011 15:03
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Wir feiern nur noch den Hochzeitstag so richtig (also auch mit Geschenk und so). Bis letztes Jahr hatten wir uns auch noch zum Kennenlerntag was geschenkt. Dieses Jahr haben wir uns nur lecker bekocht und gekuschelt
11.02.2011 15:20
Und hab für Björn gestern ein paar tolle Sachen zum Valentin bekommen. Eine neue Boxershort, ein T-Shirt und ne Jogginghose. Richtig schöne Sachen. Kanns kaum bis Montag erwarten
11.02.2011 15:23
Zitat von Mini_Sylvi:Wir schenken uns nix, war aber noch nie ein Fan von diesem Tag.
Und hab für Björn gestern ein paar tolle Sachen zum Valentin bekommen. Eine neue Boxershort, ein T-Shirt und ne Jogginghose. Richtig schöne Sachen. Kanns kaum bis Montag erwarten![]()
11.02.2011 15:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Und hab für Björn gestern ein paar tolle Sachen zum Valentin bekommen. Eine neue Boxershort, ein T-Shirt und ne Jogginghose. Richtig schöne Sachen. Kanns kaum bis Montag erwarten![]()
Hihi... ich hatte auch noch überlegt was Schönes zu kaufen. Aber wir müssen sparen und da schenk ich ihm irgendwas, was nix kostet.
Kann mir vorstellen wie du auf den 14. wartest. Ich schenke auch immer supergerne was. Besonders wenn ich weiß, dass der andere nicht damit rechnet und ich genau den Geschmack getroffen habe.
11.02.2011 15:36
Zitat von Nickitierchen:ja stimmt.. dadurch könnte es ja wirklich besser weren!
Zitat von Rike:
ach ja.. ich habe heute auch nochmal die erzieherinnen in der zwergenguppe gefragt, ob sie lottis sprache bedenklich finden... aber auch da bekomme ich die antwort, motorisch weit, sprachlich eher nicht.. aber ist auch ok..
also mache ich mir jetzt erstmal keine sorgen mehr!
das ist auch gut so süße, du machst alles richtig!! warte paar wochen ab, wie sich die krabbelgruppe auswirkt![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Und da er ja immer mehr Fortbildungen macht und immer mehr Posten ausüben kann und darf, und halt in immer mehr Bereichen richtig Ahnung hat, befürchte ich, dass er früher oder später dann auch mal ins Ausland muss