Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2011 19:37
Zitat von klisterremsa:

so mädels... ich bin seit 2 wach....

hätte ich das gewusst ich war aber bei facebook on und ich war von 0-1 und 3-5 wach der kleene raffzahn wollte wieder nicht
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2011 19:41
nabend
man bin ich cao
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2011 19:44
[size=30]mädels wir halten doch alle zusammen ne und habt ja auh ein ohr für einen und
#
#
#
und
#
#
#
würdet ihr auch zum bügeln kommen [/size]........................................... .................................................. ...............
Rike
26689 Beiträge
17.02.2011 19:45
hallo claudi, bin auhc put.. will nimma!
Rike
26689 Beiträge
17.02.2011 19:45
Zitat von fienchen74:

[size=30]mädels wir halten doch alle zusammen ne und habt ja auh ein ohr für einen und
#
#
#
und
#
#
#
würdet ihr auch zum bügeln kommen [/size]........................................... .................................................. ...............
ich habe auch noch volle körbe!
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2011 19:48
Zitat von Rike:

hallo claudi, bin auhc put.. will nimma!

die schlaflosen nächte schlauchen
fienchen74
11222 Beiträge
17.02.2011 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

#
#
#
und
#
#
#

bei mir wird es immer mehr ich wasche und wasche komme aber net mehr dazu
Alinamaus
5096 Beiträge
17.02.2011 19:59
Mädels ich werd irre ... fängt line heut abend nicht an zu brechen ???? boah ... das ganze programm haare waschen kind waschen bett beziehen ... und das schlimmste die horde vollgekotzter plüschtiere ... abwaschen und trocken föhnen wohl wissend das das nicht das letzte mal heute nacht war ... ohne den zoo geht leider nüscht im bett hab line jetz ne mütze ( wegens der haare )und allen zoomitgliedern windeln angezogen ( bis über die ohren ) und mit spücktüchern zugedeckt ... in der hoffnung der nögschtä schwall wird nicht so groß ....

line geht so mies das sie sich hat nen zäpfchen ( vomex) verpassen lassen ...

aber das geilste zum schluss , es is ja ma sicher das lara ( hoffentlich erst morgen ) auch anfangen wird zu kotzen ...

boah ich brech weg... geh jetzt wäsche waschen
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:06
Zitat von Rike:

so ihr lieben, bin nur kurz da!

jörg will heute abend zocken... soll ermachen... ich geh schlafen! blööööder tag!
schlaf dich aus....
tini_bini
3015 Beiträge
17.02.2011 20:07
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich werd irre ... fängt line heut abend nicht an zu brechen ???? boah ... das ganze programm haare waschen kind waschen bett beziehen ... und das schlimmste die horde vollgekotzter plüschtiere ... abwaschen und trocken föhnen wohl wissend das das nicht das letzte mal heute nacht war ... ohne den zoo geht leider nüscht im bett hab line jetz ne mütze ( wegens der haare )und allen zoomitgliedern windeln angezogen ( bis über die ohren ) und mit spücktüchern zugedeckt ... in der hoffnung der nögschtä schwall wird nicht so groß ....

aber das geilste zum schluss , es is ja ma sicher das lara ( hoffentlich erst morgen ) auch anfangen wird zu kotzen ...

Oh schitt. Wenns kommt, dann richtig. Drücke dir die Daumen, dass zumindest Lara davon verschont bleibt. Wir hatten gegen die Übelkeit letztens Vomacur. Ist aber vermutlich der gleiche Wirkstoff wie Vomex.
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

so mädels... ich bin seit 2 wach....

hätte ich das gewusst ich war aber bei facebook on und ich war von 0-1 und 3-5 wach der kleene raffzahn wollte wieder nicht
passiert.. hoffe d kommt nicht zu oft vor.. und das dein kleiner sich mal zusammreist und die mama schlafen lässt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:08
Zitat von fienchen74:

nabend
man bin ich cao
glaub ich dir
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:08
Zitat von fienchen74:

#
#
#
und
#
#
#
ich bügel ab und an ganz gerne.. komm mit deinem brett und deiner wäsche her .. dafür musste aber kochen .. dsa hasse ich ja
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:09
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

#
#
#
und
#
#
#
dsa angebot steht auch für dich.. ich bügle sogar hemden ..
klisterremsa
35576 Beiträge
17.02.2011 20:11
Zitat von Alinamaus:

oh kacke kacke....
zum glück haste trockner.. wenn da auch die meisten plüschis nich rein können ...
hoffe die nacht wird ruhig und ds lara verschont bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt