~APRIL-BABYS-2010~
18.02.2011 04:32
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen danie[/size]![]()
Guten Morgen!!!
18.02.2011 04:38
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
[size=30]morschen danie[/size]![]()
Guten Morgen!!!
na schon ausgeschlafen?

18.02.2011 08:00
Zitat von Nicolche:
Habe da auch mal eine Frage, Marie mein kleines Monster ist ja sowas von Wasserscheu, obwohl sie jetzt sogar jeden 2. tage gebadet werden muss. Ein theater sag ich euch.
So jetzt zu meiner Frage, wir also Mann, kinder und ich. Fahren demnächst in den urlaub, in einen Centerpark. Jetzt bin ich am überlegen ob ich der Maus eine badehose kaufen soll so eine Windelbadehose. Aber ich habe keinen plan davon, leon war in dem alter im sommer immer Nackisch, waren bei meinen Eltern baden Grundstück ist umgeben von hohen mauern. Daher habe ich kein erfahrung mit diesen Badehosen für Windelpupser. Zieht man die über die Normale windel an oder einfach nur so![]()
Nevio war auch extrem wasserscheu. Und dann waren wir auch im CenterParc und dort im Schwimmbad und schwub, war er auf einmal eine Wasserratte und baden ist auch viel besser seit dem!
Ich würde Marie an deiner Stelle eine kleine Packung Schwimmwindeln kaufen! Hatten wir für Nevio auch!
18.02.2011 08:01
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihrs ich war 20uhr nochwas in der falle und was macht der terrorzwerg
kamm 22 uhr wieder der hund der aber ratz fatz hat er weiter geschnarcht bis 3 uhr naja immerhin hab ich ein paar h durchgeschlafen besser als garnicht
Man, man, man, arme Claudi!
Ich wünsche dir doch so sehr, dass endlich mal wieder wirklich viele Nächte in folge super laufen und du ein wenig Kraft tanken kannst!
18.02.2011 08:01
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
guten morschen ihrs ich war 20uhr nochwas in der falle und was macht der terrorzwerg
kamm 22 uhr wieder der hund der aber ratz fatz hat er weiter geschnarcht bis 3 uhr naja immerhin hab ich ein paar h durchgeschlafen besser als garnicht
Man, man, man, arme Claudi!
Ich wünsche dir doch so sehr, dass endlich mal wieder wirklich viele Nächte in folge super laufen und du ein wenig Kraft tanken kannst!
danke dir ich hoffe auch denn im april gehe ich ja wieder arbeiten
18.02.2011 08:17
Guten Morgen!!!!
Ihr glaubt es nicht-gestern abend machte bumm und mein Badezimmerheizkörper lag auf der Erde!Mein Sohn meinte sich mit seinen 18 Kilo sich die Füße zu wärmen und stand auf ihr...!Nun site ich hier ungeduscht und warte uf den Rückruf des Heizungsmenschen.
Komm nämlich nicht unter die Dusche,weil mein Bad so klein ist,dass der Heizkörper das Bad komplett versperrt.
Gott sei Dank ist die Zuleitung nicht beschädigt worden,sonst hätte ich hier auch noch ne absolute Überschwemmung gehabt.

Komm nämlich nicht unter die Dusche,weil mein Bad so klein ist,dass der Heizkörper das Bad komplett versperrt.
Gott sei Dank ist die Zuleitung nicht beschädigt worden,sonst hätte ich hier auch noch ne absolute Überschwemmung gehabt.
18.02.2011 08:20
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Ihr glaubt es nicht-gestern abend machte bumm und mein Badezimmerheizkörper lag auf der Erde!Mein Sohn meinte sich mit seinen 18 Kilo sich die Füße zu wärmen und stand auf ihr...!Nun site ich hier ungeduscht und warte uf den Rückruf des Heizungsmenschen.
ach du scheiße und das auch noch
18.02.2011 08:25
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Hier ist kein einziger Raum mehr normal bewohnbar!Hoffe der Umzug geht nun fix...
18.02.2011 08:27
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Hier ist kein einziger Raum mehr normal bewohnbar!Hoffe der Umzug geht nun fix...
na das kann ich mir vorstellen arme danie
18.02.2011 08:28
Zitat von fienchen74:das bRETT.... ich meinte bügelbrett.. ich habe doch keins
@birgit so ein scheiß wünsche ganz doll besserung
@koko das bett passte leider nicht in mein heli ihr könnt aber kommen ohjaaaaaaaaaaa und ich koche für euchihr müsst sowieso kommen alleeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich würde mich riesig freuen
@flöckchen die frau merkt die einschläge net mehr was ich so gehört habe tztztztz

18.02.2011 08:29
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!

18.02.2011 08:30
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:das bRETT.... ich meinte bügelbrett.. ich habe doch keins
@birgit so ein scheiß wünsche ganz doll besserung
@koko das bett passte leider nicht in mein heli ihr könnt aber kommen ohjaaaaaaaaaaa und ich koche für euchihr müsst sowieso kommen alleeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich würde mich riesig freuen
@flöckchen die frau merkt die einschläge net mehr was ich so gehört habe tztztztz
![]()
aso

tisch ,fußboden
18.02.2011 08:30
leni sitz neben mir und zerubbt ne rolle küchenpapier.. ab und an landet ein stück im mund

18.02.2011 08:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:boah ist da geil
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:ja.. schade, so weit weg...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:die sind aber auch sau praktisch
Zitat von klisterremsa:
thema lego...
ihr wisst ja, dsa ich süchtig bin, oder![]()
ich schmeiß mich weg, unsere legos sind IN DEN GLEICHEN ikea-boxen^^
![]()
auf jeden fall!!
vorallem wie geil: die gleichen kisten mit dem gleichen inhalt auf dem gleichen teppich^^ unsere kiddies würden sich in beiden zimmern wie zuhause fühlen^^ schade, dass ihr soweit wegwohnt![]()
aber sie würden sich klasse zurechtfinden![]()
wie bei der leni![]()
![]()
freaky, oder?^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt