~APRIL-BABYS-2010~
17.02.2011 20:18
hallo ihr lieben!
Ben hat heut morgen bis halb 8 geschlafen!!!!!!
dann isser nochmal um halb 11 ins bett und hat bis halb 2 gepennt! Danach sind wir ins Schwimmbad, ben gefällt das suppppppper.
und das beste ist ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch meine elternzeit läuft im april ja aus. Wäre sooo schön wieder als Erzieherin zu arbeiten. Vorallem wäre der Kindergarten nur 10 min. mit dem Auto von hier. Mensch hoffendlich klappt das mit der Stelle!!
so werd jetzt mit meinem Mann etwas fernsehen gucken
gute nacht!
Ben hat heut morgen bis halb 8 geschlafen!!!!!!

dann isser nochmal um halb 11 ins bett und hat bis halb 2 gepennt! Danach sind wir ins Schwimmbad, ben gefällt das suppppppper.
und das beste ist ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch meine elternzeit läuft im april ja aus. Wäre sooo schön wieder als Erzieherin zu arbeiten. Vorallem wäre der Kindergarten nur 10 min. mit dem Auto von hier. Mensch hoffendlich klappt das mit der Stelle!!
so werd jetzt mit meinem Mann etwas fernsehen gucken

gute nacht!

17.02.2011 20:23
Zitat von Sarah24:schön das er solange geschlafen hatte und dsa schwimmen klasse war...
hallo ihr lieben!
Ben hat heut morgen bis halb 8 geschlafen!!!!!!![]()
so werd jetzt mit meinem Mann etwas fernsehen gucken![]()
gute nacht!![]()
ich drück dir die daumen, das es mit dem job klappt
17.02.2011 20:24
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:könnte ich machen... aber meint ihr, der lässt sich darauf ein??
Zitat von Rike:
Zitat von emoke81:ein bolero von mexx... hätte ich für nen 1 bekommen!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:wegen der sch... putzerei habe ich jetzt die auktion verpasst! ich bin sooo unzufrieden!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:meine fenster sehen auch gruselig aus... aber erstmal muss ich die grundordnung herstellen... saugen, wischen und 300 mal die pielzeugkisten einräumen...
Zitat von Rike:
mein mamalben nervt mich momentan total an.. es ist gerade soweit gekommen, dass ich frustputze und bei ebay lustig vor mich hin biete...
Kannst gerne bei mir weiterputzen kommen! (Meine Fenster hätten es dringend mal wieder nötig...)
ich will auch mal wieder tanzen gehen oder einfach weggehen...
Also ich bin im Moment irgendwie träge. Ich bin froh, wenn ich mit meinem Hintern zuhause bleiben kann. Dann sitze ich hier allerdings und bin auch unzufrieden, immer nur daheim zu hocken...
Tja, ich kann es mir wohl irgendwie selber nicht recht machen....
oh ..doof. was wolltest du denn haben?
![]()
Ist er nun gar nicht weggegangen? Dann schreib doch den Verkäufer mal an?
Ein Versuch ist es wert...
17.02.2011 20:25
Zitat von Rike:
so ihr lieben, bin nur kurz da!
jörg will heute abend zocken... soll ermachen... ich geh schlafen! blööööder tag!
Lass dich mal knuddeln!
Morgen wird bestimmt wieder besser!
17.02.2011 20:26
Zitat von fienchen74:
![]()
nabend
man bin ich cao![]()
Schicke dir mal ein dickes Kraftpaket rüber!
17.02.2011 20:26
Zitat von fienchen74:
[size=30]mädels wir halten doch alle zusammen ne und habt ja auh ein ohr für einen und
#
#
#
und
#
#
#
würdet ihr auch zum bügeln kommen[/size]........................................... .................................................. ...............
![]()

17.02.2011 20:27
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich werd irre ... fängt line heut abend nicht an zu brechen ???? boah ... das ganze programm haare waschen kind waschen bett beziehen ... und das schlimmste die horde vollgekotzter plüschtiere ... abwaschen und trocken föhnen wohl wissend das das nicht das letzte mal heute nacht war ... ohne den zoo geht leider nüscht im bett![]()
![]()
hab line jetz ne mütze ( wegens der haare )und allen zoomitgliedern windeln angezogen ( bis über die ohren ) und mit spücktüchern zugedeckt ... in der hoffnung der nögschtä schwall wird nicht so groß ....
line geht so mies das sie sich hat nen zäpfchen ( vomex) verpassen lassen ...![]()
![]()
aber das geilste zum schluss , es is ja ma sicher das lara ( hoffentlich erst morgen ) auch anfangen wird zu kotzen ...
boah ich brech weg... geh jetzt wäsche waschen![]()
![]()

17.02.2011 20:40
mädels mag keinen ärger hier lostreten! wollt nur schnell den link posten, damit angesprochene person auch findet, was für sie bestimmt ist!
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/lilagiraffe-oder-wie-auch-immer- dein-neuer-nick-ist
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/lilagiraffe-oder-wie-auch-immer- dein-neuer-nick-ist
17.02.2011 21:03
Zitat von flöckchen10:
mädels mag keinen ärger hier lostreten! wollt nur schnell den link posten, damit angesprochene person auch findet, was für sie bestimmt ist!
Was ist denn wieder passiert?
Und warum glaubt ihr überhaupt, dass Vivian hier mit einem neuen Nick sich wieder angemeldet hat? Hier kann man auch ohne angemeldet zu sein mitlesen.
17.02.2011 21:36
Zitat von Alinamaus:Du hast ja auch immer das volle doppel Program, ich drücke dir mal fest die Daumen, dass die nacht nicht so heftig wird. Und das deine kleine schnell wieder fit wird
Mädels ich werd irre ... fängt line heut abend nicht an zu brechen ???? boah ... das ganze programm haare waschen kind waschen bett beziehen ... und das schlimmste die horde vollgekotzter plüschtiere ... abwaschen und trocken föhnen wohl wissend das das nicht das letzte mal heute nacht war ... ohne den zoo geht leider nüscht im bett![]()
![]()
hab line jetz ne mütze ( wegens der haare )und allen zoomitgliedern windeln angezogen ( bis über die ohren ) und mit spücktüchern zugedeckt ... in der hoffnung der nögschtä schwall wird nicht so groß ....
line geht so mies das sie sich hat nen zäpfchen ( vomex) verpassen lassen ...![]()
![]()
aber das geilste zum schluss , es is ja ma sicher das lara ( hoffentlich erst morgen ) auch anfangen wird zu kotzen ...
boah ich brech weg... geh jetzt wäsche waschen![]()
![]()
17.02.2011 22:13
Zitat von flöckchen10:
Zitat von Nicolche:
Wer ist Flöckchen nochmal.![]()
pn
Danke jetzt bin ich um einiges schlauer.
Habe da auch mal eine Frage, Marie mein kleines Monster ist ja sowas von Wasserscheu, obwohl sie jetzt sogar jeden 2. tage gebadet werden muss. Ein theater sag ich euch.
So jetzt zu meiner Frage, wir also Mann, kinder und ich. Fahren demnächst in den urlaub, in einen Centerpark. Jetzt bin ich am überlegen ob ich der Maus eine badehose kaufen soll so eine Windelbadehose. Aber ich habe keinen plan davon, leon war in dem alter im sommer immer Nackisch, waren bei meinen Eltern baden Grundstück ist umgeben von hohen mauern. Daher habe ich kein erfahrung mit diesen Badehosen für Windelpupser. Zieht man die über die Normale windel an oder einfach nur so

18.02.2011 04:24

@birgit so ein scheiß wünsche ganz doll besserung
@koko das bett passte leider nicht in mein heli ihr könnt aber kommen ohjaaaaaaaaaaa und ich koche für euch

@flöckchen die frau merkt die einschläge net mehr was ich so gehört habe tztztztz
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt