Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 08:31
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

guten morschen ihrs ich war 20uhr nochwas in der falle und was macht der terrorzwerg kamm 22 uhr wieder der hund der aber ratz fatz hat er weiter geschnarcht bis 3 uhr naja immerhin hab ich ein paar h durchgeschlafen besser als garnicht
@birgit so ein scheiß wünsche ganz doll besserung
@koko das bett passte leider nicht in mein heli ihr könnt aber kommen ohjaaaaaaaaaaa und ich koche für euch ihr müsst sowieso kommen alleeeeeeeeeeeeeeeeeee ich würde mich riesig freuen
@flöckchen die frau merkt die einschläge net mehr was ich so gehört habe tztztztz
das bRETT.... ich meinte bügelbrett.. ich habe doch keins

aso
tisch ,fußboden
nene.. hemden bügelt man am besten auf nem brett.. macht sich auch besser im kreuz
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 08:33
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

mein mamalben nervt mich momentan total an.. es ist gerade soweit gekommen, dass ich frustputze und bei ebay lustig vor mich hin biete...

oh ha... fällt dir die decke auf den kopf??

was habe ich denn da getippt?? ich hoffe, ihr habt mich verstanden...

jep mir fällt die decke auf den kopf und diese routine nervt!

du hast das ja auch schon seit ein paar jahren,d a kann ich das völlig versthen, mich nervt dieses zu hause seina uch langsam, und das ist ja nicht mal n jahr (ok, vorm jahr fast hat der MuSchu angefangen)
auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich das mit arbeit, haushalt und kind schaffe, freue ich mich aufs arbeiten ab juni
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 08:34
Zitat von Alinamaus:

Mädels ich werd irre ... fängt line heut abend nicht an zu brechen ???? boah ... das ganze programm haare waschen kind waschen bett beziehen ... und das schlimmste die horde vollgekotzter plüschtiere ... abwaschen und trocken föhnen wohl wissend das das nicht das letzte mal heute nacht war ... ohne den zoo geht leider nüscht im bett hab line jetz ne mütze ( wegens der haare )und allen zoomitgliedern windeln angezogen ( bis über die ohren ) und mit spücktüchern zugedeckt ... in der hoffnung der nögschtä schwall wird nicht so groß ....

line geht so mies das sie sich hat nen zäpfchen ( vomex) verpassen lassen ...

aber das geilste zum schluss , es is ja ma sicher das lara ( hoffentlich erst morgen ) auch anfangen wird zu kotzen ...

boah ich brech weg... geh jetzt wäsche waschen

oh gott nein, das hört sich arg schlimm an, hoffe, du hattest etwas schlaf!!
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 08:35
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!

Ben hat heut morgen bis halb 8 geschlafen!!!!!!
dann isser nochmal um halb 11 ins bett und hat bis halb 2 gepennt! Danach sind wir ins Schwimmbad, ben gefällt das suppppppper.
und das beste ist ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch meine elternzeit läuft im april ja aus. Wäre sooo schön wieder als Erzieherin zu arbeiten. Vorallem wäre der Kindergarten nur 10 min. mit dem Auto von hier. Mensch hoffendlich klappt das mit der Stelle!!

so werd jetzt mit meinem Mann etwas fernsehen gucken
gute nacht!

dann drück ich mal ganz arg die daumen!
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 08:41
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!!

Ihr glaubt es nicht-gestern abend machte bumm und mein Badezimmerheizkörper lag auf der Erde!Mein Sohn meinte sich mit seinen 18 Kilo sich die Füße zu wärmen und stand auf ihr...!Nun site ich hier ungeduscht und warte uf den Rückruf des Heizungsmenschen.
Komm nämlich nicht unter die Dusche,weil mein Bad so klein ist,dass der Heizkörper das Bad komplett versperrt.
Gott sei Dank ist die Zuleitung nicht beschädigt worden,sonst hätte ich hier auch noch ne absolute Überschwemmung gehabt.

oh wie blöde°
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 08:43
Zitat von klisterremsa:

leni sitz neben mir und zerubbt ne rolle küchenpapier.. ab und an landet ein stück im mund

hmmm...welch nahrhaftes frühstück! so nimmt sie aber nicht auf die 9kilo zu^^
fienchen74
11222 Beiträge
18.02.2011 08:46
ha gestern hat sich mein ex gemeldet und hat mir erzählt das er die jungs haben will am 20.mai das ist an einen freitag und will sie morgens holen weil er schlieslich heiratet und er sie dabei haben will
krass oder und dies wollte ich gar nicht wissen die alte f.......boah könnt ich kotzen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 08:50
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

leni sitz neben mir und zerubbt ne rolle küchenpapier.. ab und an landet ein stück im mund

war nur ein nachtisch.. zum frühstück gabs wasser und brot
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 08:51
Zitat von fienchen74:

ha gestern hat sich mein ex gemeldet und hat mir erzählt das er die jungs haben will am 20.mai das ist an einen freitag und will sie morgens holen weil er schlieslich heiratet und er sie dabei haben will
krass oder und dies wollte ich gar nicht wissen die alte f.......boah könnt ich kotzen
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 09:16
wist ihr was ich zum frühstück esse?
brötchen mit hackbraten und käse
Sarah24
2440 Beiträge
18.02.2011 10:27
Zitat von klisterremsa:

schwanger halt
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 10:35
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

war nur ein nachtisch.. zum frühstück gabs wasser und brot

aber mal im ernst:
jon ist kein brotesser...ich bekomm immer nur paar stücke in ihn rein, dann mag er nicht mehr (egal was ich drauf schmiere...)
mama sagt, ich war auch nicht von brot begeistert bis ich in die schule kam...
Nickitierchen
26649 Beiträge
18.02.2011 10:36
Zitat von klisterremsa:

hhhmmmm^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
18.02.2011 12:26
@ birgit

oh man, das hat noch gefehlt hoffe, wird schneller besser. wir ham immer noch bissi dünnes ...

@ danni

na prima, auch noch das. hoffe der heizungsmensch kommt balb und noch viel wichtiger - hoffe ihr könnt bald umziehen.

@ claudi

oha, der ar*** schon wieder! tut mir echt leid

@ rike

oje, mamakoller. bei mir gehts grad. hab kein verlangen rauszugehen oder so. bin froh, dass ich leben
klisterremsa
35576 Beiträge
18.02.2011 12:30
Zitat von Sarah24:

Zitat von klisterremsa:

schwanger halt
auch wenn ich m ich nicht schwanger fühle.. ich glaube, das ist der beweis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt