Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
01.03.2011 13:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

da haben das daumen drücken geholfen
leni wird wohl große schwester

Ich wusste es!!!! Juhu!!!

oh, wie geil is das denn ? koko ich freu mich ganz wild und wüst für dich !! drücker !!!

ich freu mich auch.
danke claudi, dass du bescheid sagst!

Und vor allem ganz wichtig - das Herzchen hat schon geschlagen!!!
ist das toll...
01.03.2011 13:52
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

oh, wie geil is das denn ? koko ich freu mich ganz wild und wüst für dich !! drücker !!!

ich freu mich auch.

ist das toll...

Super, wir freuen uns sehr...
Rike
26689 Beiträge
01.03.2011 13:52
hallo ihr lieben,

ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.

wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!

lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!

hier ist herrliches wetter! so schöner sonnenschein.

heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.

meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 14:55
danke ihr lieben!!!!
es war ein herzchen zu sehen! .. entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
er konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin... in etwa 5-6 woche....
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mehr sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....
also danke fürs daumendrücken
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 14:57
Zitat von Tipsy23:

@Koko
Ich freu mich wirklich ganz doll für euch! Hat der Krümel schon bewiesen das er stark is @Yvonne
Glückwunsch, hoffentlich wird diesmal alles gut!Drücke euch die Däumchen.
Heute haben wir U Untersuchung und impfen. Bin ja ma gespannt. Auch was er wiegt der kleine Panzer

da sagst du was... also wenn dsa kein kämpfer ist.... wird bestimmt ein junge
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ich freu mich auch.

jaaaa!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 14:59
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.

wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!

lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!

heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.

meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!
hört sich nach nem klasse tag an...
ich habe leni heute ne riesige windmühle gekauft... zum in boden stcken ... für omas blumenbeet
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 15:43
Zitat von chris83:

Morgen die Damen oder eher Mahlzeit!
Bin auch mal wieder on, Sofia lässt mich heut mal ne Runde surfen...

Koko, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!!!
Herrliches Wetterchen draußen, waren schon ne Runde in der Stadt und in der Krabbelgruppe.
@Nicki: Wie war dein Geb? Ich muss mich auch beim Arbeitsamt melden, war noch nie dort. Hab immer alles allein "geschafft", nun gehts aber nicht anders. Bin ja nun dabei mich selbstständig zu machen und da muss ich dort hallo sagen gehen, ätzend. Ich hoffe sie erlassen mir die 3 Monate Sperrfrist,sonst siehts düster aus in der Kasse.
Aber du hattest doch ne tolle Stelle, oder gibts die nicht mehr?

mein geburtstag war schön entspannend und der besuch war schön. am samstag hab ich nachmittags nochmal die bude richtig voll.

also ich bin bei der stadt eingestellt-als vertretung für eine im sonderurlaub. die lebt mitlerweile in england und wollt "meine" stelle immer so als hintertürchen, falls sie zurückkommt. nun muss sie sich entscheiden: will sie den job oder nicht.

a) sie will ihn und ich bin arbeitslos(mein vertrag läuft bis 31.3.) und such was ab 1.juni (deswegen die arbeitssuchend-meldung beim arbeitsamt.
b) sie bleibt wo der pfeffer wächst (davon gehen alle aus) und dann ist das offiziell meine stelle und ab 1. juni arbeite ich da, wo ich auch vorher gearbeitet habe

da alles per post läuft und die gute sich nicht neldet, weiß ich (und das genervte personalamt)eben nicht, was sie nun will und musste mich nun heute vorsichtshalber beim arbeitsamt melden.
spätestens anfang april (wenn sie die stelle antreten muss) wissen wir mehr.

im ganzen wird sich das wahrscheinlich bis zum 1.juni zu meinem gunsten geregelt haben...aber sicher ist das erst, wenn die gute in england offiziell auf die stelle verzichtet.

ende märz werd ich wahrscheinlich n termin beim arbeitsamt hier haben und ich hoffe, den absagen zu könne, weil ich dann bescheid bekommen habe,d ass ich weiter in meinem job arbeiten darf.
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 15:48
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

ich bin sooo froh... *tränchenwegwisch*

ich auch
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 15:52
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wie schönb,d ass du einen tollen tag hattest!

obwohl hier sonne pur angesagt war, kam sie nicht eine sekunde durch den dicken hochnebel...passt aber zu emienr stimmtung...jon darf heute quatschenmachen udn vor dem tv knabbern...ich fühl mich mens-mäßig-bäääh
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 15:55
oh man, hier siehts aus, jon hat mächtzig brot uznd reiswaffeln zerkrümelt...kann mal jemand kommen und hier saugen, ich hab keine lust...

oh ha, nunw eht mir auch noch der duft einer vollen windel in die nase... werd ich wohld och aufstehen und was machen dürfen...mal sehen, ob ich mich dann nochmal zu saugen aufraffen kann
01.03.2011 16:34
Mensch Koko ich freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Das mit dem Schwangerschaftstest und dem verspäteten Eisprung kann bei dir schon sein... mein Test vom Samstag hat das ja auch angezeigt und man hat noch nicht wirklich was gesehen...

Aber sind wir mal ehrlich, es ist doch egal wie weit du bist, Hauptsache das Herz schlägt und es hat sich so festgekrallt und es geht dem Würmchen prima... was will man mehr???

klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 18:01
Zitat von Fräulein.Smilla:

Mensch Koko ich freu mich total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Das mit dem Schwangerschaftstest und dem verspäteten Eisprung kann bei dir schon sein... mein Test vom Samstag hat das ja auch angezeigt und man hat noch nicht wirklich was gesehen...

Aber sind wir mal ehrlich, es ist doch egal wie weit du bist, Hauptsache das Herz schlägt und es hat sich so festgekrallt und es geht dem Würmchen prima... was will man mehr???

hihi.. du hast so recht...
chris83
1582 Beiträge
01.03.2011 18:20
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Herrliches Wetterchen draußen, waren schon ne Runde in der Stadt und in der Krabbelgruppe.
@Nicki: Wie war dein Geb? Ich muss mich auch beim Arbeitsamt melden, war noch nie dort. Hab immer alles allein "geschafft", nun gehts aber nicht anders. Bin ja nun dabei mich selbstständig zu machen und da muss ich dort hallo sagen gehen, ätzend. Ich hoffe sie erlassen mir die 3 Monate Sperrfrist,sonst siehts düster aus in der Kasse.

mein geburtstag war schön entspannend und der besuch war schön. am samstag hab ich nachmittags nochmal die bude richtig voll.

also ich bin bei der stadt eingestellt-als vertretung für eine im sonderurlaub. die lebt mitlerweile in england und wollt "meine" stelle immer so als hintertürchen, falls sie zurückkommt. nun muss sie sich entscheiden: will sie den job oder nicht.

a) sie will ihn und ich bin arbeitslos(mein vertrag läuft bis 31.3.) und such was ab 1.juni (deswegen die arbeitssuchend-meldung beim arbeitsamt.
b) sie bleibt wo der pfeffer wächst (davon gehen alle aus) und dann ist das offiziell meine stelle und ab 1. juni arbeite ich da, wo ich auch vorher gearbeitet habe

da alles per post läuft und die gute sich nicht neldet, weiß ich (und das genervte personalamt)eben nicht, was sie nun will und musste mich nun heute vorsichtshalber beim arbeitsamt melden.

im ganzen wird sich das wahrscheinlich bis zum 1.juni zu meinem gunsten geregelt haben...aber sicher ist das erst, wenn die gute in england offiziell auf die stelle verzichtet.

ende märz werd ich wahrscheinlich n termin beim arbeitsamt hier haben und ich hoffe, den absagen zu könne, weil ich dann bescheid bekommen habe,d ass ich weiter in meinem job arbeiten darf.

Ach Gott, was denn das für'n hick-hack? Aber mit entscheiden hat sie's nicht so, was? Habt ihr keine Telefonnr von der? Ist ja auch gemein, die weiß doch sicherlich das du auf heißen Kohlen sitzt. War ja bei mir ähnlich, der Verlag hat auch auf meinen Aufhebungsvertrag gedrängt, damit meine eigentliche Schwangerenvertretung einen unbefrist. Vertrag bekommt. Leg doch den Leuten keinen Stein in den Weg, wenn es eh nicht von der Entfernung klappt.
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 18:36
Zitat von chris83:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Ach Gott, was denn das für'n hick-hack? Aber mit entscheiden hat sie's nicht so, was? Habt ihr keine Telefonnr von der? Ist ja auch gemein, die weiß doch sicherlich das du auf heißen Kohlen sitzt. War ja bei mir ähnlich, der Verlag hat auch auf meinen Aufhebungsvertrag gedrängt, damit meine eigentliche Schwangerenvertretung einen unbefrist. Vertrag bekommt. Leg doch den Leuten keinen Stein in den Weg, wenn es eh nicht von der Entfernung klappt.

das personalamt ist selber auch total angepisst, weil die kummunikation nicht klappt! finde ich auch unmöglich von ihr. aber das personalamt hat auch keine frist gesesezt, dass heißt, wenn sie sich garnicht meldet, gehen die davon aus,d ass die am 2. april anfängt zu arbeiten. fehlt sie (weil sie ja noch in england ist), dann eben unentschuldigt und dann könenn sie sie dann nach ner weile kündigen, damit ich die stelle bekomme...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt