Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.03.2011 19:03
Zitat von fienchen74:

da haben das daumen drücken geholfen
leni wird wohl große schwester

Super! Oh man! Ich freu mich riesig!!!
01.03.2011 19:05
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.

wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!

lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!

hier ist herrliches wetter! so schöner sonnenschein.

heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.

meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!

Na das klingt doch nach einem super Tag mit toller Ausbeute!
01.03.2011 19:06
Zitat von klisterremsa:

danke ihr lieben!!!!
es war ein herzchen zu sehen! .. entweder ein mega spätzünder, oder mein eisprung hat sich um ca 14 tage verschoben! ... egal...
er konnte noch nicht genau sagen, wie weit ich bin... in etwa 5-6 woche....
in 3 wochen habe ich dsa erste screening.. dann kann er mehr sehen und auch ausrechnen, wann et ist.....
also danke fürs daumendrücken

01.03.2011 19:22
Huhu,mal schnell ein lieber Gruß!
Hab grad wenig Zeit-heute hab ich das halbe Zimmer von Luc in die neue Wohnung gebracht.Denn....am 1./2. April geht es los... .Telefon und I-net hab ich als erstes umgemeldet .
Morgen werde ich nach Fußleisten gucken,die mir Arne hoffendlich anbauen wird .
Nächste Woche kommt dann endlich die Küche.OOOOHHHH,ich bin soooo aufgeregt.

Also Ihr lieben,sollte ich in nächster Zeit wenig hier sein-ich ziehe um .

Alles Liebe Euch,Danni
01.03.2011 19:22
Aaaaahhhh, zum Glück hab ich grad unseren Kalender auf März umgeblättert. Da entdeck ich, dass Nevio morgen um 10 Uhr Termin zum Impfen hat. Puh, hätte ich das eben nicht gemacht, hätten wir morgen den Termin verschwitzt...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2011 19:38
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.

wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!

lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!

hier ist herrliches wetter! so schöner sonnenschein.

heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.

meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!

Oh schön, dass Du noch ein Kleidchen bekommen hast. Ist ja noch ein bissi kalt.
Besteck haben wir schon. Hat Kita von Björns Kollegen zur Geburt bekommen. Ganz tolles mit Gravur usw.
Ach ja und ich habe heute mein Vorhaben gebrochen. Gab wieder paar neue Lederpuschen/Schuhe für Kita
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2011 19:41
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen die Damen oder eher Mahlzeit!
Bin auch mal wieder on, Sofia lässt mich heut mal ne Runde surfen...

Koko, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!!!
Herrliches Wetterchen draußen, waren schon ne Runde in der Stadt und in der Krabbelgruppe.
@Nicki: Wie war dein Geb? Ich muss mich auch beim Arbeitsamt melden, war noch nie dort. Hab immer alles allein "geschafft", nun gehts aber nicht anders. Bin ja nun dabei mich selbstständig zu machen und da muss ich dort hallo sagen gehen, ätzend. Ich hoffe sie erlassen mir die 3 Monate Sperrfrist,sonst siehts düster aus in der Kasse.
Aber du hattest doch ne tolle Stelle, oder gibts die nicht mehr?

mein geburtstag war schön entspannend und der besuch war schön. am samstag hab ich nachmittags nochmal die bude richtig voll.

also ich bin bei der stadt eingestellt-als vertretung für eine im sonderurlaub. die lebt mitlerweile in england und wollt "meine" stelle immer so als hintertürchen, falls sie zurückkommt. nun muss sie sich entscheiden: will sie den job oder nicht.

a) sie will ihn und ich bin arbeitslos(mein vertrag läuft bis 31.3.) und such was ab 1.juni (deswegen die arbeitssuchend-meldung beim arbeitsamt.
b) sie bleibt wo der pfeffer wächst (davon gehen alle aus) und dann ist das offiziell meine stelle und ab 1. juni arbeite ich da, wo ich auch vorher gearbeitet habe

da alles per post läuft und die gute sich nicht neldet, weiß ich (und das genervte personalamt)eben nicht, was sie nun will und musste mich nun heute vorsichtshalber beim arbeitsamt melden.
spätestens anfang april (wenn sie die stelle antreten muss) wissen wir mehr.

im ganzen wird sich das wahrscheinlich bis zum 1.juni zu meinem gunsten geregelt haben...aber sicher ist das erst, wenn die gute in england offiziell auf die stelle verzichtet.

ende märz werd ich wahrscheinlich n termin beim arbeitsamt hier haben und ich hoffe, den absagen zu könne, weil ich dann bescheid bekommen habe,d ass ich weiter in meinem job arbeiten darf.

Aber musst Du Dich eigentlich nicht schon längst arbeitslos gemeldet haben, wenn Dein Vertrag zum 31.03. ausläuft?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2011 19:44
Zitat von Froschi08:

Hab grad wenig Zeit-heute hab ich das halbe Zimmer von Luc in die neue Wohnung gebracht.Denn....am 1./2. April geht es los... .Telefon und I-net hab ich als erstes umgemeldet .

Alles Liebe Euch,Danni

Oh Danni, das wird bestimmt toll im neuen Heim.
Was wirds eigentlich für ne Küche?
klisterremsa
35576 Beiträge
01.03.2011 19:55
ich habe auch ein us- bild bekommen
leider kann die quali nicht mit den von aderen bildern mithalten...
ich finde es trozdem soooo schön

01.03.2011 19:56
Zitat von klisterremsa:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.03.2011 20:07
Zitat von klisterremsa:

Krass, da sieht man ja schon richtig was
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 20:20
Zitat von Froschi08:

Alles Liebe Euch,Danni

oh wie spannend!!
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 20:21
Zitat von Cabby:

Aaaaahhhh, zum Glück hab ich grad unseren Kalender auf März umgeblättert. Da entdeck ich, dass Nevio morgen um 10 Uhr Termin zum Impfen hat. Puh, hätte ich das eben nicht gemacht, hätten wir morgen den Termin verschwitzt...

seit ich mama bin passiert mir sowas auch immer mal
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 20:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von chris83:

Morgen die Damen oder eher Mahlzeit!
Bin auch mal wieder on, Sofia lässt mich heut mal ne Runde surfen...

Koko, ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!!!!
Herrliches Wetterchen draußen, waren schon ne Runde in der Stadt und in der Krabbelgruppe.
@Nicki: Wie war dein Geb? Ich muss mich auch beim Arbeitsamt melden, war noch nie dort. Hab immer alles allein "geschafft", nun gehts aber nicht anders. Bin ja nun dabei mich selbstständig zu machen und da muss ich dort hallo sagen gehen, ätzend. Ich hoffe sie erlassen mir die 3 Monate Sperrfrist,sonst siehts düster aus in der Kasse.
Aber du hattest doch ne tolle Stelle, oder gibts die nicht mehr?

mein geburtstag war schön entspannend und der besuch war schön. am samstag hab ich nachmittags nochmal die bude richtig voll.

also ich bin bei der stadt eingestellt-als vertretung für eine im sonderurlaub. die lebt mitlerweile in england und wollt "meine" stelle immer so als hintertürchen, falls sie zurückkommt. nun muss sie sich entscheiden: will sie den job oder nicht.

a) sie will ihn und ich bin arbeitslos(mein vertrag läuft bis 31.3.) und such was ab 1.juni (deswegen die arbeitssuchend-meldung beim arbeitsamt.
b) sie bleibt wo der pfeffer wächst (davon gehen alle aus) und dann ist das offiziell meine stelle und ab 1. juni arbeite ich da, wo ich auch vorher gearbeitet habe

da alles per post läuft und die gute sich nicht neldet, weiß ich (und das genervte personalamt)eben nicht, was sie nun will und musste mich nun heute vorsichtshalber beim arbeitsamt melden.
spätestens anfang april (wenn sie die stelle antreten muss) wissen wir mehr.

im ganzen wird sich das wahrscheinlich bis zum 1.juni zu meinem gunsten geregelt haben...aber sicher ist das erst, wenn die gute in england offiziell auf die stelle verzichtet.

ende märz werd ich wahrscheinlich n termin beim arbeitsamt hier haben und ich hoffe, den absagen zu könne, weil ich dann bescheid bekommen habe,d ass ich weiter in meinem job arbeiten darf.

Aber musst Du Dich eigentlich nicht schon längst arbeitslos gemeldet haben, wenn Dein Vertrag zum 31.03. ausläuft?

ich bin ja erst vermittlungsfähig ab 1.juni, das sind 3 monate, weil ich ja in elternzeit bin
Nickitierchen
26616 Beiträge
01.03.2011 20:23
Zitat von klisterremsa:

es ist auch sooo schöööön!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt