~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2011 22:09
Zitat von klisterremsa:heute abend leider nicht mehr.. ich hab gar keine lust mich zu fotografieren.. aber freitag wollt eich das nochmal anziehen... da können wir dann foddos machen...
Zitat von Rike:zeigen
guck, guck...
meinem mann gefalle ich sehr in dem kleid...![]()
![]()
und ich fühle total wohl...
![]()
02.03.2011 08:25
So, impfen können wir heute vergessen. Nevio ist krank. Werde den Impftermin dann trotzdem nicht absagen und hinfahren, KiÄ soll sich Nevio anhören. Der war heute Nacht nur am "bellen" und hat kaum Luft bekommen. Nicht nur von der Nase, nein, auch von den Bronchen aus viel es ihm so schwer
Der arme kleine Mann
Der arme kleine Mann
02.03.2011 08:34
Ui Ui,dann wünsch ich dem Kleinen Nevio mal gute Besserung.
Waren gestern auch beim impfen.
@Rike
Das Kleid sieht bestimmt toll aus. Passt bestimmt richtig gut zu dir.
@Rike
02.03.2011 09:33
Zitat von Cabby:
So, impfen können wir heute vergessen. Nevio ist krank. Werde den Impftermin dann trotzdem nicht absagen und hinfahren, KiÄ soll sich Nevio anhören. Der war heute Nacht nur am "bellen" und hat kaum Luft bekommen. Nicht nur von der Nase, nein, auch von den Bronchen aus viel es ihm so schwerDer arme kleine Mann
![]()
oje.. armer kleiner man... gute besserung
02.03.2011 11:44
So, sind zurück von der KiÄ. Er hat einen Infekt und erstmal Hustensaft bekommen. Die Olle natürlich wieder nix wirklich gesehen oder gehört. Ja, gerasselt haben die Bronchen ja auch nur heute Nacht
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass er mit dem Hustensaft heute Nacht wenigstens besser schlafen kann.
Unsere Faschingsfeier morgen in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich aus
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass er mit dem Hustensaft heute Nacht wenigstens besser schlafen kann.
Unsere Faschingsfeier morgen in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich aus
02.03.2011 12:37
Zitat von Cabby:och man.. die kiä ist wirklich doof...
So, sind zurück von der KiÄ. Er hat einen Infekt und erstmal Hustensaft bekommen. Die Olle natürlich wieder nix wirklich gesehen oder gehört. Ja, gerasselt haben die Bronchen ja auch nur heute Nacht![]()
Unsere Faschingsfeier morgen in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich aus![]()
drück den kleinen man von mir.. gute besserung
02.03.2011 12:57
Zitat von Cabby:
So, sind zurück von der KiÄ. Er hat einen Infekt und erstmal Hustensaft bekommen. Die Olle natürlich wieder nix wirklich gesehen oder gehört. Ja, gerasselt haben die Bronchen ja auch nur heute Nacht![]()
Unsere Faschingsfeier morgen in der Krabbelgruppe fällt somit für Nevio und mich aus![]()
ach mensch das ist ja schade
02.03.2011 13:01
ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out
02.03.2011 13:06
Zitat von klisterremsa:
ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out![]()
griesbrei?
kita futtert ja alles
letztens gabs sogar eisbein
fand er mega lecker
02.03.2011 13:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
ich weis nicht, was ich zur zeit leni zu essen geben soll... brot ist zur zeit sowas von out![]()
griesbrei?
kita futtert ja alles
fand er mega lecker
ben futtert auch alles egal was hauptsache was im mund*gg*
wir geben ben auch giresbrei morgens mag er auch sehr
02.03.2011 13:15
Zitat von Cabby:gute besserung, kleiner mann...
So, impfen können wir heute vergessen. Nevio ist krank. Werde den Impftermin dann trotzdem nicht absagen und hinfahren, KiÄ soll sich Nevio anhören. Der war heute Nacht nur am "bellen" und hat kaum Luft bekommen. Nicht nur von der Nase, nein, auch von den Bronchen aus viel es ihm so schwerDer arme kleine Mann
![]()
02.03.2011 13:16
Zitat von Tipsy23:danke...
Ui Ui,dann wünsch ich dem Kleinen Nevio mal gute Besserung.
@Rike
02.03.2011 13:17
Zitat von Cabby:ach mist... welchen hustensaft habt ihr denn bekommen?
02.03.2011 13:18
Zitat von klisterremsa:und was ist mit käsewürfeln?? alles in so kleinen stückchen?
02.03.2011 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:genial... lini fand kasseler auch köstlich!
Zitat von klisterremsa:
griesbrei?
kita futtert ja alles
fand er mega lecker
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt