~APRIL-BABYS-2010~
01.03.2011 20:25
Zitat von klisterremsa:das ist auch schön... die kannman doch so toll beobachten!
Zitat von Rike:hört sich nach nem klasse tag an...
hallo ihr lieben,
ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.
wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!
lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!
hier ist herrliches wetter! so schöner sonnenschein.
heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.![]()
![]()
![]()
![]()
meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!![]()
![]()
ich habe leni heute ne riesige windmühle gekauft... zum in boden stcken ... für omas blumenbeet
01.03.2011 20:29
Zitat von Froschi08:klasse, ich freu mich für dich! ich wünsche dir einen stressfreien umzug!
Huhu,mal schnell ein lieber Gruß!
Hab grad wenig Zeit-heute hab ich das halbe Zimmer von Luc in die neue Wohnung gebracht.Denn....am 1./2. April geht es los....Telefon und I-net hab ich als erstes umgemeldet
.
Morgen werde ich nach Fußleisten gucken,die mir Arne hoffendlich anbauen wird.
Nächste Woche kommt dann endlich die Küche.OOOOHHHH,ich bin soooo aufgeregt.
Also Ihr lieben,sollte ich in nächster Zeit wenig hier sein-ich ziehe um.
Alles Liebe Euch,Danni
01.03.2011 20:30
Zitat von Cabby:impfen müssen wir auch wieder..momentan drück ich mich noch vor!
Aaaaahhhh, zum Glück hab ich grad unseren Kalender auf März umgeblättert. Da entdeck ich, dass Nevio morgen um 10 Uhr Termin zum Impfen hat. Puh, hätte ich das eben nicht gemacht, hätten wir morgen den Termin verschwitzt...
01.03.2011 20:31
Zitat von Mini_Sylvi:was für schühchen hast du denn gekauft?? unser besteck wollen wir auch noch gravieren lassen... ist aber ein ganz schlichtes von auerhahn!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich freu mich total für koko! ist das herrlich. das macht diesen tag noch schöner als er eh schon ist.
wir waren heute in der stadt. ich habe mir noch ein strickkleid gekauft... war auf 15€ runter gesetzt. da konnte ich nciht nein sagen... ich werde es wahrscheinlich nicht mehr lange tragen können, aber der nächste winter kommt ja (leider) auch wieder!
lotti hat ein riiiiesiges mammut bekommen, weil ich sie so lieb habe. und für line habe ich das erste besteck gekauft! das soll sie zum geburtstag bekommen!
heute nachmittag gehe ich zu meiner tante zum geburtstag! also noch ein bißchen lecker torte.![]()
![]()
![]()
![]()
meine kinder schlafen jetzt beide und ich werde mich wohl auch gleich noch ein wenig hinkuscheln!![]()
![]()
Oh schön, dass Du noch ein Kleidchen bekommen hast. Ist ja noch ein bissi kalt.
Besteck haben wir schon. Hat Kita von Björns Kollegen zur Geburt bekommen. Ganz tolles mit Gravur usw.
Ach ja und ich habe heute mein Vorhaben gebrochen. Gab wieder paar neue Lederpuschen/Schuhe für Kita![]()
01.03.2011 20:33
Zitat von klisterremsa:da ist es.... das würmchen!
ich habe auch ein us- bild bekommen![]()
leider kann die quali nicht mit den von aderen bildern mithalten...
ich finde es trozdem soooo schön
01.03.2011 20:35
Zitat von Rike:
guck, guck...
meinem mann gefalle ich sehr in dem kleid...![]()
![]()
und ich fühle total wohl...
das freut mich!
01.03.2011 20:35
guck, guck...
meinem mann gefalle ich sehr in dem kleid...
meinem mann gefalle ich sehr in dem kleid...
01.03.2011 21:01
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:was für schühchen hast du denn gekauft?? unser besteck wollen wir auch noch gravieren lassen... ist aber ein ganz schlichtes von auerhahn!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Besteck haben wir schon. Hat Kita von Björns Kollegen zur Geburt bekommen. Ganz tolles mit Gravur usw.
Ach ja und ich habe heute mein Vorhaben gebrochen. Gab wieder paar neue Lederpuschen/Schuhe für Kita![]()
Von Adidas n paar neue Sneaker. Ach ja, der letzte Nike hat sich übrigens wieder angefunden. Hatte beim nächsten Bummel nochmal bei New Yorker nachgefragt, ob sie zufällig nen Schuh gefunden ham und da war er
Weiss gar nicht, was unser Besteck ist. Gibts da Marken? Ist jedenfalls ein riesiger Karton mit passenden Teller usw.
01.03.2011 21:02
Zitat von Rike:
guck, guck...
![]()
Oha, da geht doch noch was
01.03.2011 21:14
Nabend
Hatten heute U6 und impfen.
Ben wiegt 11 Kilo und is 77 groß! Manno, soooooo groß is der Kleine Mann geworden. Aber alles bestens.
Ben wiegt 11 Kilo und is 77 groß! Manno, soooooo groß is der Kleine Mann geworden. Aber alles bestens.
01.03.2011 21:25
Zitat von Rike:zeigen
guck, guck...
![]()
01.03.2011 21:26
Zitat von Tipsy23:schöne mase... ich hoffe er verträgt ds impfen gut
Nabend![]()
Ben wiegt 11 Kilo und is 77 groß! Manno, soooooo groß is der Kleine Mann geworden. Aber alles bestens.![]()
01.03.2011 21:28
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Tipsy23:schöne mase... ich hoffe er verträgt ds impfen gut
Nabend![]()
Ben wiegt 11 Kilo und is 77 groß! Manno, soooooo groß is der Kleine Mann geworden. Aber alles bestens.![]()
Ja hoff ich auch. Bis jetzt hat er sich noch nicht bemerkbar gemacht
@Rike
Jaaaaaaaa zeigen
01.03.2011 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:natürlich gibt es da marken... ua auch wmf... etc!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Adidas n paar neue Sneaker. Ach ja, der letzte Nike hat sich übrigens wieder angefunden. Hatte beim nächsten Bummel nochmal bei New Yorker nachgefragt, ob sie zufällig nen Schuh gefunden ham und da war er![]()
Weiss gar nicht, was unser Besteck ist. Gibts da Marken? Ist jedenfalls ein riesiger Karton mit passenden Teller usw.
01.03.2011 22:08
Zitat von Mini_Sylvi:da ging schon was...
Zitat von Rike:
guck, guck...
![]()
Oha, da geht doch noch was![]()
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

.
.