~APRIL-BABYS-2010~
02.03.2011 13:20
hallo ihr lieben,
eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, aber lini hat heute nacht auch wieder so gehustet, dass ich das abgesagt habe. sonntag wollen wir aber mit dem papa.. dann ist es sicher schon wieder besser!
eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen, aber lini hat heute nacht auch wieder so gehustet, dass ich das abgesagt habe. sonntag wollen wir aber mit dem papa.. dann ist es sicher schon wieder besser!
02.03.2011 13:28
Zitat von Cabby:
So, impfen können wir heute vergessen. Nevio ist krank. Werde den Impftermin dann trotzdem nicht absagen und hinfahren, KiÄ soll sich Nevio anhören. Der war heute Nacht nur am "bellen" und hat kaum Luft bekommen. Nicht nur von der Nase, nein, auch von den Bronchen aus viel es ihm so schwerDer arme kleine Mann
![]()
och mensch, ihr nehmt es ja wirklich ständig mit...amrer kleine mann
02.03.2011 13:35
moin moin aus dem dauergrauen kiel-das nervtr mich ja tierisch- überall sonne nur hier norden nicht..
mein hautkrebsvorsorge-termin lief gut, bis auf eins, welches ich beobachten soll, sind alle muttermale normal.
der kleine hat sich bei oma benommen und für mich gabs 100euro zum geburtstag, die ich in frühlings-sommer-klamotten umsetzen werde!
mein hautkrebsvorsorge-termin lief gut, bis auf eins, welches ich beobachten soll, sind alle muttermale normal.
der kleine hat sich bei oma benommen und für mich gabs 100euro zum geburtstag, die ich in frühlings-sommer-klamotten umsetzen werde!
02.03.2011 13:35
Zitat von Nickitierchen:shopppen... !!!
moin moin aus dem dauergrauen kiel-das nervtr mich ja tierisch- überall sonne nur hier norden nicht..
der kleine hat sich bei oma benommen und für mich gabs 100euro zum geburtstag, die ich in frühlings-sommer-klamotten umsetzen werde!![]()
02.03.2011 13:42
Zitat von Nickitierchen:ich drück dir die daumen, dass du dann auch was findest!
Zitat von Rike:
der kleine hat sich bei oma benommen und für mich gabs 100euro zum geburtstag, die ich in frühlings-sommer-klamotten umsetzen werde!![]()
![]()
![]()
![]()
jo, 40euro gabs noch von meiner oma und von meinen eltern noch n gutschein...hehe,d as wird ein fest!
02.03.2011 13:42
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
jo, 40euro gabs noch von meiner oma und von meinen eltern noch n gutschein...hehe,d as wird ein fest!
02.03.2011 13:48
huhu ihr lieben wollte euch mal von der Hausbesichtigung berichten.
War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß!
sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
sonst auch alles sehr groß und schön.
die eckbadewanne ist der hammer
so jetzt heißt es daumen drücken!! Es ist noch ein anderer interessent da! Mal schauen wer am meisten bietet!
War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß!
sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²! sonst auch alles sehr groß und schön.
die eckbadewanne ist der hammer
so jetzt heißt es daumen drücken!! Es ist noch ein anderer interessent da! Mal schauen wer am meisten bietet!
02.03.2011 13:49
hallo sarah,
25 m² sind ja hammer groß! wenn wir nach unten ziehen sind die kinderzimmer etwas kleiner.. aber ist auch nciht schlimm! ich drück euch die daumen, dass es was wird!
25 m² sind ja hammer groß! wenn wir nach unten ziehen sind die kinderzimmer etwas kleiner.. aber ist auch nciht schlimm! ich drück euch die daumen, dass es was wird!
02.03.2011 13:49
Zitat von Sarah24:
War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß!sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
die eckbadewanne ist der hammer![]()
das hört sich ja toll an. drück die daumen!
02.03.2011 14:00
Zitat von Sarah24:
War echt sehr schön, Bens zimmer wäre 25 qm² groß!sein zimmer jetzt hat mal höchsten 7 qm²!
Mach dich nur darauf gefasst... 25qm spielbereites Zimmer... Chaos pur
Wir haben hier auch 25 qm (die Kleine) und 30 qm (die Große) ... Aber ganz ehrlich die Spielqualität ist natürlich schon viel viel besser. Das Playmo kann da stehen bleiben ohne dass es im Weg ist...
02.03.2011 14:13
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Sarah24:
Mach dich nur darauf gefasst... 25qm spielbereites Zimmer... Chaos pur![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben hier auch 25 qm (die Kleine) und 30 qm (die Große) ... Aber ganz ehrlich die Spielqualität ist natürlich schon viel viel besser. Das Playmo kann da stehen bleiben ohne dass es im Weg ist...
jetzt kann man sich in ben zimmer nicht zum spielen aufhalten. Ben spielt nur im Wohnzimmer.
ich hoffe das das klappt mit dem haus, ich würde Ben gerne ein so großes zimmer schenken
ich hab auch schon geplant wie ichs einrichten würde
mal schauen samstag gehen wir noch eins hier im dorf gucken! soll auch schön sein!
02.03.2011 14:26
@ Rike
Haben heute übrigens so Gummiüberzieher geholt, für über die Schuhe. Und dann gabs noch Regenbekleidung für den April. Regenwetter kann also kommen
Haben heute übrigens so Gummiüberzieher geholt, für über die Schuhe. Und dann gabs noch Regenbekleidung für den April. Regenwetter kann also kommen
02.03.2011 14:27
Zitat von Nickitierchen:
Juhu das ist ja ein toller Tag
02.03.2011 14:50
Zitat von Sarah24:
Hui, hört sich ja toll an. Und wann entscheidet sichs?
02.03.2011 15:00
Haha, lach mich grad kaputt. Bei uns in Thüringen sagt man, wenn man sich vergewissert, "ge". Ich sage das sehr oft. Und jetzt antwortet Kita, wenn ich frage: "Wie macht Mama?" = GE!
So lustig
Am WE hat Oma ihm schon beigebracht: "Wie macht Opa?" Dann hustet Kita weil Opa so schlimm Raucherhusten hat
So lustig
Am WE hat Oma ihm schon beigebracht: "Wie macht Opa?" Dann hustet Kita weil Opa so schlimm Raucherhusten hat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Der arme kleine Mann