~APRIL-BABYS-2010~
16.03.2011 12:35
Zitat von Mini_Sylvi:ja das will ichhalt auch nicht!
Ja, es heisst doch immer, trenne Dich nie im Streit (also schlafen gehen oder das Haus verlassen), Du weisst nie, was passiert.
16.03.2011 12:37
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:nein, wenn ich mich mit jörg streite muss ich immer weinen, wenn ich denke, dass ich nicht verstanden werde! oder er einfach einen anderen standppunkt hat. eigentlich gemein, weil ich weiß, dass er dann einlenkt!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das haben wir aber auch... meist streiten wir uns erst ziiiiemlich laut udn mit tränen.. dann geht jeder in einen anderen raum... und dann klären wir das ganze auf einer sachlichen ebene!(meist aber trotzdem mit tränen)
ja, obwohl ich pädagogin bin, muss ich mich da auch immer dran erinnern...manchmal verfall ich dann in das "du...." und denke dann-ups, doof ausgedrückt
Oha, mit Tränen? Meinst jetzt mit den Kleinen oder mit Jörg?
Also wenn ich weine, dann ists bei Björn aus. Dann hab ich das Schweigen der Lämmer. So komme ich gar nicht weiter. Dann sitzt der da und macht keinen Mucks mehr. Könnte ich ausflippen!
christoph sagt dann: du musst jetzt nicht weinen!
dooohoooch, muss ich, ich bin eine frauhauuu
das passiet halt... da kannman auch gar nichts machen!
16.03.2011 12:39
Zitat von klisterremsa:ich habe einen richtig dicken von mucki. der ist aber schon lange nicht mehr im einsatz. ich habe den jetzt wieder von teutonia und der ist deutlich dünner, wenn es dann so wie heute etwas muckelig ist, lege ich noch ne dünne decke drüber!
mädels, wie machtihr ds mit dem winterfussack.. habt ihr den noch drinne? ohne ist noch zu kalt.. mit finde ich zu warm.. auflasen ist nicht so wirklich, denken landen unten![]()
16.03.2011 12:40
Zitat von fienchen74:also haben dich die fäden auch so fies geärgert.. das ist aber auch mist!
so judden morschen...fäden sind draussenund mir gehts besser was die knabberleiste angeht
16.03.2011 12:49
schaut mal
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
http://www.zoom-erlebniswelt.de/deutsche_Version/F oto_und_Film/Filmbeitraege/Live_Stream.asp
16.03.2011 12:54
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von Cabby:
Yvonne, ich hoffe, Claudi hat dir den Olaf gestern noch zurückgegeben?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie hat ihn aber sehr spät gehen lassen.. er war erst gegen 0.45 Uhr zuhause![]()
![]()
![]()
und als ingo kam sagte ich na olaf wieder da?er he? wie jetzt?
![]()
Ich hab Olaf auch gefragt ob es Claudi nun besser geht und warum sie Ihn nicht hat früher gehen lassen... er war mehr als irritiert..![]()
16.03.2011 12:57
Zitat von fienchen74:
schaut mal
Die Babys kommen mit ca. 1,70 m und 50-70kg zur Welt.
Woa, die armen Mamas!!!
16.03.2011 12:59
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
schaut mal
Woa, die armen Mamas!!!
sie bekommt es gerade
16.03.2011 13:06
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
schaut mal
Woa, die armen Mamas!!!
sie bekommt es gerade
Ja, voll krass.
Da hängen ja schon 2 Beinchen raus!
16.03.2011 13:25
Das geht ja gar nicht voran. Ich glaub, das Baby kommt da nie raus?!
16.03.2011 13:29
Zitat von Cabby:
bin ja hier wie angewurzelt so ein mist
16.03.2011 13:30
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Geht mir genauso. Wollte noch so viel im Haushalt machen wo Nevio heut nicht da ist. Und jetzt komm ich hier nicht weg...
16.03.2011 13:33
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Geht mir genauso. Wollte noch so viel im Haushalt machen wo Nevio heut nicht da ist. Und jetzt komm ich hier nicht weg...
die beine sind schon weiter unten wah
16.03.2011 13:34
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
![]()
die beine sind schon weiter unten wah
Aaaaaahhhhh! Es ist da!
Oh nein, das bewegt sich nicht! Und die trampelt drauf rum!
16.03.2011 13:47
Zitat von Cabby:tippfehler.. sollte heisen decken landen unten... also wenn ich nur decken nehme wird solange gewurschtelt bis die raus sind
Zitat von klisterremsa:
mädels, wie machtihr ds mit dem winterfussack.. habt ihr den noch drinne? ohne ist noch zu kalt.. mit finde ich zu warm.. auflasen ist nicht so wirklich, denken landen unten![]()
Wir haben den noch drin.
Wenn es war ist, lass ich den offen. Oder mach ich mal nur so halb zu.
Was meinst du mit "landen unten" ?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und mir gehts besser was die knabberleiste angeht