~APRIL-BABYS-2010~
16.03.2011 18:35
Zitat von fienchen74:
bei ebay kuckst du
Artikelnummer: 120659152674
Artikelnummer: 130492211373
Artikelnummer: 250639361244
ich will auch manno![]()
Im moment habe ich eine abzugeben! Süße 82 cm lang, braune haare, blaue Augen, den Schalk im Nacken ... absolut Pflegeleicht.. zumindest wenn sie schläft. Tagsüber kommt sie auf 2 - 5 Minuten Pflegeleicht. Die Restlichen 7 Stunden 55 Minuten ist Madame am heulen, am schreien, am Haare raufen, Müll ausräumen, den Kaffeesatz am Essen, weinen, toben, sachen durch die Gegend werfen, kratzen, schlagen, haare ziehen, Löffel mit Essen durch die Gegend werfen.
Also alles in allem total Pflegeleicht *seufz*
16.03.2011 18:37
Zitat von emoke81:
Zitat von fienchen74:
bei ebay kuckst du
ich will auch manno![]()
Oh danke dir die sind echt super..
was hast du denn eingegeben? ich hab nix gefunden vorhin![]()
sommerkleid nur eingegeben voll schicke sind da
16.03.2011 18:38
Zitat von Fräulein.Smilla:
Zitat von fienchen74:
bei ebay kuckst du
ich will auch manno![]()
Im moment habe ich eine abzugeben! Süße 82 cm lang, braune haare, blaue Augen, den Schalk im Nacken ... absolut Pflegeleicht.. zumindest wenn sie schläft. Tagsüber kommt sie auf 2 - 5 Minuten Pflegeleicht. Die Restlichen 7 Stunden 55 Minuten ist Madame am heulen, am schreien, am Haare raufen, Müll ausräumen, den Kaffeesatz am Essen, weinen, toben, sachen durch die Gegend werfen, kratzen, schlagen, haare ziehen, Löffel mit Essen durch die Gegend werfen.
Also alles in allem total Pflegeleicht *seufz*
oh bitte egal bekommst mein terrorbaby
16.03.2011 18:49
Zitat von emoke81:
ich brauche euere Hilfe..brauch unbedingt ein kleid für hannah..was festliches...hab was gesehen von klitzeklein bei otto..aber der ist mir zu teuer..34 eur...hilfeeeeeliebguck
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=14&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=_7F_AAABqvAAAAEuF9dNPKdg&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=0&gsselect=KKO_NG-1 -17 .
Ach Gott, ist das süß! Kann sie mir schon richtig darin vorstellen.
16.03.2011 19:10
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage:
wir haben ja noch die winterjacke an...was habt ihr für sommer/übergangsjacken?? letztes jahr war er hja so klein udn hat bis zur winterjacke nur sweatshirtjacken angehabt, wenns kühler wurde...
Wir haben so ne richtige Übergangsjacke. Die ist noch bissl dicker als ne normale Sweatjacke.
16.03.2011 19:16
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage:
wir haben ja noch die winterjacke an...was habt ihr für sommer/übergangsjacken?? letztes jahr war er hja so klein udn hat bis zur winterjacke nur sweatshirtjacken angehabt, wenns kühler wurde...
Mh wie soll ich dir eine Übergangsjacke beschreiben? Dicker als ne Sommerjacke, dünner als die Winterjacke. Sowas hat Emma jetzt an.
Was du natürlich auch machen kannst, eine Fleecejacke und dadrüber ein dicke ärmellose Weste. Da kannst du wunderbar an- und ausziehen, je nach dem wie warm bzw. kalt es draussen ist.
ah gute idee, eine weste habe ich sogar noh im schrank für ihn...
16.03.2011 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage:
Na ganz normale Übergangsjacken. Haben schon ein paar. Gibts doch überall![]()
bei momentanen 1-2grad hab ich noch nicht anchdenken müssen wegen dünneren jacken...mal sehen, werd mal ind er stadt schauen, wen ich mal hinkomme...noch solls ja nicht wirklich wärmer werden
16.03.2011 19:18
So habe heute Erdbeerquark gemacht. Emma durfte auch dann auch eine Schale essen, jeder Löffel der in dem Mund landete wurde mit einem "mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh" von ihr kommentiert.![]()
kann ich verstehen...hmmmmm
16.03.2011 19:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
mal ne frage:
Na ganz normale Übergangsjacken. Haben schon ein paar. Gibts doch überall![]()
bei momentanen 1-2grad hab ich noch nicht anchdenken müssen wegen dünneren jacken...mal sehen, werd mal ind er stadt schauen, wen ich mal hinkomme...noch solls ja nicht wirklich wärmer werden
ich habe schon fürs frühjahr ein paar stück geholt, ehe es wieder nur häßliche gibt
16.03.2011 19:34
Zitat von Fräulein.Smilla:nein leider nicht. es gibt auch nur eine kinderkirche. die wird aber auch nur 4 mal im jahr gefeiert!
Habt ihr keine minikinderkirche? Die gibt's bei uns allerdings nur jeden ersten Sonntag im Monat.
Viel Spaß wünsche ich dir!!
die kleine kinderkirche ist jetzt mit 3 mal angesetzt und dann gibt es im dezember noch "advent im schafstall" das ist auch für so kleine mäuse! das ist dann auch 3 oder 4 mal in der weihnachtszeit!
16.03.2011 19:37
Zitat von Nickitierchen:ich habe ne dünne von humelheim und eine mit ner jacke, die man später auch rautrennen kann. dann habe ich noch eine aus strick mit fleece innen und etliche sweatjacken!
mal ne frage:
16.03.2011 19:40
Zitat von Fräulein.Smilla:ist aber auch zuuuu lecker!
So habe heute Erdbeerquark gemacht. Emma durfte auch dann auch eine Schale essen, jeder Löffel der in dem Mund landete wurde mit einem "mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh" von ihr kommentiert.![]()
16.03.2011 19:40
Zitat von Nickitierchen:mein troll hat nen wintermantel an.. recht dick
mal ne frage:
16.03.2011 19:42
Zitat von emoke81:ich habe noch ein schlichtes lilanes samtkleid. wann braucht ihr das denn.. also wie warm wird es dann wohl sein. und was für ne größe trägt denn hannah jetzt. sonst schau ich mal, was ich so habe und du kannst es mir danach zurück schicken, wenn du es nicht mehr brauchst!
ich brauche euere Hilfe..brauch unbedingt ein kleid für hannah..was festliches...hab was gesehen von klitzeklein bei otto..aber der ist mir zu teuer..34 eur...hilfeeeeeliebguck
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=14&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=_7F_AAABqvAAAAEuF9dNPKdg&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=0&gsselect=KKO_NG-1 -17 .
16.03.2011 19:45
guck, guck... bin wieder da... und es waren viiiele, viiiele infos... aber das grundkonzept steht und ich freue mich auf den ersten gottesdienst!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt