Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.03.2011 19:55
Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

ich brauche euere Hilfe..brauch unbedingt ein kleid für hannah..was festliches...hab was gesehen von klitzeklein bei otto..aber der ist mir zu teuer..34 eur...hilfeeeee liebguck
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=14&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=_7F_AAABqvAAAAEuF9dNPKdg&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=0&gsselect=KKO_NG-1 -17 .
ich habe noch ein schlichtes lilanes samtkleid. wann braucht ihr das denn.. also wie warm wird es dann wohl sein. und was für ne größe trägt denn hannah jetzt. sonst schau ich mal, was ich so habe und du kannst es mir danach zurück schicken, wenn du es nicht mehr brauchst!

oh danke lieb von dir..aber ich brauche eher für lange zeit..also nicht nur 1mal oder so..hihi...sie trägt jetzt 74.80.und ich brauchs für ihr geb tag. aber wie gesagt zum behalten..würde schon eins kaufen was ich dann in die kiste reinmache ..1stes kleid oder so...
Rike
26689 Beiträge
16.03.2011 19:57
Zitat von emoke81:

Zitat von Rike:

Zitat von emoke81:

ich brauche euere Hilfe..brauch unbedingt ein kleid für hannah..was festliches...hab was gesehen von klitzeklein bei otto..aber der ist mir zu teuer..34 eur...hilfeeeee liebguck
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-Start?BundlePage=14&isHappy55=false& ;CategoryName=sh3023548&dynPageSize=20&Lis tSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductI D=_7F_AAABqvAAAAEuF9dNPKdg&PageableID=&Pag eableName=&ProductPage=0&gsselect=KKO_NG-1 -17 .
ich habe noch ein schlichtes lilanes samtkleid. wann braucht ihr das denn.. also wie warm wird es dann wohl sein. und was für ne größe trägt denn hannah jetzt. sonst schau ich mal, was ich so habe und du kannst es mir danach zurück schicken, wenn du es nicht mehr brauchst!

oh danke lieb von dir..aber ich brauche eher für lange zeit..also nicht nur 1mal oder so..hihi...sie trägt jetzt 74.80.und ich brauchs für ihr geb tag. aber wie gesagt zum behalten..würde schon eins kaufen was ich dann in die kiste reinmache ..1stes kleid oder so...
ok... ich dachte du brauchst es vielleicht nur einmal... zu iener hochzeit oder so!
Rike
26689 Beiträge
16.03.2011 19:58
16.03.2011 20:43
Zitat von Rike:

http://www.vertbaudet.de/babykleidung-maedchen-kle ider-und-rocke.htm

schau mal hier!

danke dir ich schaus mir an
Nickitierchen
26615 Beiträge
17.03.2011 06:52
Zitat von Rike:

guck, guck... bin wieder da... und es waren viiiele, viiiele infos... aber das grundkonzept steht und ich freue mich auf den ersten gottesdienst!

ich bin schon gespannt, was du dann berichtest
Nickitierchen
26615 Beiträge
17.03.2011 07:11
guten morgen!!

ich musste heute nacht nur 3mal raus...juhu

es ist grau und soll regnen heute bei ca. 3-4grad- BÄH, wo ist dennbitte der frühling? hier im norden ist noch winter, auch wenn die paar blümchen versuchen, den winter zu vertreiben.

heute treffe ich mch mit der nora und ihrer pauline (wir haben hier ja einen gemeinsamen fred), das wird nett freu mich schon sehr.

ansonsten ist waschen, saugen und BÜGELN (koootzz) angesagt
17.03.2011 07:34
Guten Morgen!

Ab 22 Uhr hat Nevio wieder mit bei uns geschlafen. Und dann ist er heute Nacht "auf Wanderschaft" gegangen. Robert hat gesagt, er ist auf einmal aufgewacht und da war Nevio schon ans Fußende vom Bett gekrabbelt Und ich hab nichts mitbekommen!

Nunja, als Robert's Wecker um 6 Uhr geklingelt hat ist Nevio auch wach geworden und ich musste mit ihm aufstehen.
Jetzt liegt er nochmal im Bett und schläft.

Nachher ist Krabbelgruppe und heute Nachmittag sind wir auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
Nickitierchen
26615 Beiträge
17.03.2011 07:39
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Ab 22 Uhr hat Nevio wieder mit bei uns geschlafen. Und dann ist er heute Nacht "auf Wanderschaft" gegangen. Robert hat gesagt, er ist auf einmal aufgewacht und da war Nevio schon ans Fußende vom Bett gekrabbelt Und ich hab nichts mitbekommen!

Nunja, als Robert's Wecker um 6 Uhr geklingelt hat ist Nevio auch wach geworden und ich musste mit ihm aufstehen.

Nachher ist Krabbelgruppe und heute Nachmittag sind wir auf dem 1. Geburtstag von Nevio's Freundin.
oh je.... ne blöde nacht...

und jon wandert auch gerne, aber eher oben als nach unten
17.03.2011 07:43
Bei mir ist heute Stress angesagt.. Muss gleich einkaufen, dann Emmas bobbycar sauber machen, dass sie ja am Samstag bekommt. Dann die Käse-Sahne Torte backen für Kirsten. Und dabei ist immer eine weinende und nölende Emma...

klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2011 08:11
Zitat von Nickitierchen:

guten morgen!!

es ist grau und soll regnen heute bei ca. 3-4grad- BÄH, wo ist dennbitte der frühling? hier im norden ist noch winter, auch wenn die paar blümchen versuchen, den winter zu vertreiben.

heute treffe ich mch mit der nora und ihrer pauline (wir haben hier ja einen gemeinsamen fred), das wird nett freu mich schon sehr.

bei uns regnets auch
viel spass mit nora und der kleinen püppie!
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2011 08:12
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

oha.. da hätte ich aber nen schreck bekommen...
viel spass bei der krabbelgruppe und dem geburtstag
klisterremsa
35576 Beiträge
17.03.2011 08:13
Zitat von Fräulein.Smilla:

Bei mir ist heute Stress angesagt.. Muss gleich einkaufen, dann Emmas bobbycar sauber machen, dass sie ja am Samstag bekommt. Dann die Käse-Sahne Torte backen für Kirsten. Und dabei ist immer eine weinende und nölende Emma...

hoffe emma ist heute ein bissle flegeleichter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2011 10:07
Zitat von Fräulein.Smilla:

Ach Liebes, soviel Stress ist das doch gar nicht. Bleib ganz ruhig, schaffste locker.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
17.03.2011 10:08
So, mein kleiner Rucksack hat die letzten Tage wieder einen sehr ausgiebigen Schlaf. D.h. er schläft immer noch. Seit gestern Abend 19 Uhr. Sogar ich bin schon ausgeschlafen. LAAANGWEILIG!!!!
Nickitierchen
26615 Beiträge
17.03.2011 10:29
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen!!

bei uns regnets auch
viel spass mit nora und der kleinen püppie!

ääätzendes wetter, gell

danke, werden wir haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt