~APRIL-BABYS-2010~
23.03.2011 15:20
Zitat von Nickitierchen:was sind denn das für maiswürmer?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!
Zitat von fienchen74:
mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen![]()
![]()
und backe gerade sein kuchen
Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß istWas gibt es fürn Kuchen?
Kita isst ununterbrochen. Verliere den Überblick![]()
![]()
aber gibst du ihm noch obstglässchen?
Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen![]()
gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.
Brrr, was Du da gibst, das war noch nie in meinem Haushalt![]()
Ich war auch erst streng. Aber warum eigentlich? Wir futtern doch auch alles, was uns derquere kommt. So lange es in Maßen ist, ists ok, finde ich.
Und das von mir. Du kennst mein gestörtes Essverhalten![]()
jon liebt die würmer (auch wenn sie nach nichts schmecken) und dinkelstangen (die schmecken echt nicht schlecht). ich muss gestehen,d ass ich etwas angst habe, dass er doch noch auf was reagiert (wegen neurodermites gefahr), wobei er milchprodunkte bekommt und auch fisch, ber bei süßkram bin ich echt hart^^...nutella hat er noch nie auch nur gerochen^^-jetzt ja eh nicht, ich ess ja keine schokolade grad.
leni hat schon 2 mal ein kleines stück kinderschokolade gegessen
23.03.2011 15:21
Zitat von Mini_Sylvi:ich glaube, ich habe letzten sogar welche bei lidl gesehen
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!
Zitat von fienchen74:
![]()
Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß istWas gibt es fürn Kuchen?
![]()
Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen![]()
gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.
Ich war auch erst streng. Aber warum eigentlich? Wir futtern doch auch alles, was uns derquere kommt. So lange es in Maßen ist, ists ok, finde ich.
jon liebt die würmer (auch wenn sie nach nichts schmecken) und dinkelstangen (die schmecken echt nicht schlecht). ich muss gestehen,d ass ich etwas angst habe, dass er doch noch auf was reagiert (wegen neurodermites gefahr), wobei er milchprodunkte bekommt und auch fisch, ber bei süßkram bin ich echt hart^^...nutella hat er noch nie auch nur gerochen^^-jetzt ja eh nicht, ich ess ja keine schokolade grad.
Ich muss gestehen, ich weiss gar nicht, was Dinkelstangen sind. Wo gibts das? Im Reformhaus? Beim Bäcker?
Kita kostet oft Nutella. Weil Björn das ja so gerne isst![]()
23.03.2011 15:23
Zitat von Nickitierchen:ach du kacke
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:deinem chris mein beileid.. voll kacke...
Zitat von klisterremsa:
ich hätte nie gedacht, das ich das sage, aber ich vermisse schweden ein klein wenig.. der grund:
[size=30]heuschnupfen!!!!!![/size]
![]()
![]()
![]()
da in schweden viele nadelhözer, hatte ich damit kaum zu kämpfen.. und nun das.. die nase dicht, augen brennen etwas und ich kann schlecht luft hole...
hab mir jezt nasenspray geholt.. hat erst prima geholfen.. aber nur kurz.. hardy muss nachher los, tableten kaufen...
aaaaaarg... heul, schluchz![]()
ohjee...ich kennd as von chris, der hat das auch...drück dich
heute bleiben fenster geschlossen und ich gehe nicht mehr raus....
hardy muss heute nach der arbeit zur apotheke und mir tabletten kaufen
meine beste freundin
(weiter wegen verkürztem gbh und gelegentlichen wehen krankgeschrieben- ABER: sie bekommt wohl ein MÄDCHEN-meine schwiegertochter!!!)
hat das ganz arg, und darf ja wegen ss und später stillen nichts nehmen..arme maus
.. sie tut mir leid....
23.03.2011 15:23
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich will jetzt demnächst obst dünsten, pürieren und als eiswürfel ein frieren. so kann ich morgens zwei in den heißen brei machen, der dann natürlich auch schnell esstempi hat... !
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:na also... zur not kannste die auch durchpürieren und in den morgenbrei packen... wenn er die gaar nicht als stück ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:mal schauen, ob es jon genauso mundet!
oh ne, hab ich nicht. ich selber ess keine birnen, aber das wäre ja was...gute idee!!
![]()
zur not kann chris die essen, der isst die gerne...also werd ich das nächste mal n netz holen![]()
stimmt auch...darauf komm ich nie...ich mantsche die banane auvch morgends manchmal (jon hat super weichen stuhl, da kann er gerne mal ne größere essen)
![]()
.
line hat mehrmals am tag hasenköttel... sie sch.... quasi schwarze materie... ihr zweitname könnte also auch nibbler sein!![]()
![]()
![]()
tolle idee!
echt? wir haben 3mal am tag ganz weichen stuhl...wie unbterschiedlich, gell?
23.03.2011 15:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich will jetzt demnächst obst dünsten, pürieren und als eiswürfel ein frieren. so kann ich morgens zwei in den heißen brei machen, der dann natürlich auch schnell esstempi hat... !
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:na also... zur not kannste die auch durchpürieren und in den morgenbrei packen... wenn er die gaar nicht als stück ist!
Zitat von Rike:
oh ne, hab ich nicht. ich selber ess keine birnen, aber das wäre ja was...gute idee!!
![]()
zur not kann chris die essen, der isst die gerne...also werd ich das nächste mal n netz holen![]()
stimmt auch...darauf komm ich nie...ich mantsche die banane auvch morgends manchmal (jon hat super weichen stuhl, da kann er gerne mal ne größere essen)
![]()
.
line hat mehrmals am tag hasenköttel... sie sch.... quasi schwarze materie... ihr zweitname könnte also auch nibbler sein!![]()
![]()
![]()
23.03.2011 15:25
Zitat von Nickitierchen:das schlimme ist halt, dass die faule nuss ihr pule nicht selber hält... also darf ich auch noch wegen jedem schluck hinter her laufen!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
tolle idee!
23.03.2011 15:26
Zitat von Rike:Normal nimmt man warme Milch, aber wenn du den tupper milchschäumer hast, kannst auch kalte milch nehmen.
hallo ihr süßen,
kurze frage an die milchaufschäumer: macht man das mit warmer oder kalter milch??
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:das schlimme ist halt, dass die faule nuss ihr pule nicht selber hält... also darf ich auch noch wegen jedem schluck hinter her laufen!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
tolle idee!
die pulle morgens und abends trinkt er alleine, aber zu den mahlzeiten muss ich auch halten...
Zitat von Nicolche:nene.. habe mir heute so´n miniding gekauft... wie meist bin ich beim penny drauf zugelaufen, dabei wolte ich nur noch schnell was zu trinken haben!
Zitat von Rike:Normal nimmt man warme Milch, aber wenn du den tupper milchschäumer hast, kannst auch kalte milch nehmen.
hallo ihr süßen,
kurze frage an die milchaufschäumer: macht man das mit warmer oder kalter milch??
23.03.2011 15:28
Zitat von Nickitierchen:das ist ja auch seeehr toll... und ichhabe auch schon so ziemlich alle triklernbecher durch in der hoffnung, dass da einer dabei ist, der toll ist!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
![]()
![]()
.
![]()
![]()
tolle idee!
die pulle morgens und abends trinkt er alleine, aber zu den mahlzeiten muss ich auch halten...
aber alles mist!
23.03.2011 15:45
Marie futtert alles, solange sie es selber in den Mund stopfen kann, sie liebt Brot mit frischkäse und Marmelade, in der erdnussbutter hatte sie auch schon die Finger drin, im Urlaub hatte sie auch eine Waffel mit ein wenig Milcheis. Ansonstens isst sie alles, flächen bekommt sie nur noch abends, aber da nur noch ca. 100 ml.
Marie schaut uns alles ab und macht uns nach, wir wollen mal das töpfchen rauskamen und schauen was Marie von hällt, Leon hat es sich damals sofort auf dem Kopf gesetzt.
Sie wird auch musikalisch, wie Leon eine Künstlerin wäre mir lieber, denn die musikalische Ader ist bei mir gewaltig verkümmert.
Leon wollen wir jetzt in einem tanzverein anmelden, er will nur noch tanzen. Und redet nur noch vom tanzen, mein kleiner Tollpatsch, er kann nicht richtig laufen ohne über seine eigenen Füße zu stolpern. Morgen bekommen wir übrigens, dass Ergebnis von der frühförderungs.
Marie schaut uns alles ab und macht uns nach, wir wollen mal das töpfchen rauskamen und schauen was Marie von hällt, Leon hat es sich damals sofort auf dem Kopf gesetzt.
Sie wird auch musikalisch, wie Leon eine Künstlerin wäre mir lieber, denn die musikalische Ader ist bei mir gewaltig verkümmert.
Leon wollen wir jetzt in einem tanzverein anmelden, er will nur noch tanzen. Und redet nur noch vom tanzen, mein kleiner Tollpatsch, er kann nicht richtig laufen ohne über seine eigenen Füße zu stolpern. Morgen bekommen wir übrigens, dass Ergebnis von der frühförderungs.
23.03.2011 16:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:was sind denn das für maiswürmer?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
![]()
![]()
leni hat schon 2 mal ein kleines stück kinderschokolade gegessen![]()
Kann man bei dem Blick hart bleiben????
23.03.2011 16:24
Mein Senf dazu
Die Würmer sind wahrscheinlich die Hirsekringel von Hipp, die liebt Finn auch (obwohl er ja alles isst - ausser Schokolade oder Nutella - da sagt er sofort bahhhh)
@Rike
am besten mit warmer Milch
Die Würmer sind wahrscheinlich die Hirsekringel von Hipp, die liebt Finn auch (obwohl er ja alles isst - ausser Schokolade oder Nutella - da sagt er sofort bahhhh)
@Rike
am besten mit warmer Milch
23.03.2011 17:48
Scheiß Impfe, jetzt hat die Mausi Fieber....
@Sylvi Süßes Bild von Kita, wie er da schaut zum knuddeln...
@Sylvi Süßes Bild von Kita, wie er da schaut zum knuddeln...
23.03.2011 18:05
Zitat von DeinHase:
Mein Senf dazu
@Rike
am besten mit warmer Milch![]()
Für den Latte und Co immer warme Milch da sonst die Latte kalt ist. Für Stella Schäume ich die kalte Milch mit so einem elektro Teil für nen Euro auch auf. Fällt halt nur schnell wieder zusammen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt