Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.03.2011 18:07
Emma isst bis jetzt auch alles... Und am liebsten meine Mouse... Fragt mal Kirsten, da geht die ab wie ein Zäpfchen...
DeinHase
4205 Beiträge
23.03.2011 18:13
Zitat von Fräulein.Smilla:

Emma isst bis jetzt auch alles... Und am liebsten meine Mouse... Fragt mal Kirsten, da geht die ab wie ein Zäpfchen...

Grins und mein Sohn schüttelt sich und sagt bahhh - sie ergänzen sich jetzt schon
Nickitierchen
26616 Beiträge
23.03.2011 18:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen und backe gerade sein kuchen

Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß ist Was gibt es fürn Kuchen?
ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!

Kita isst ununterbrochen. Verliere den Überblick
aber gibst du ihm noch obstglässchen?

Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen

gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.

Brrr, was Du da gibst, das war noch nie in meinem Haushalt
Ich war auch erst streng. Aber warum eigentlich? Wir futtern doch auch alles, was uns derquere kommt. So lange es in Maßen ist, ists ok, finde ich.
Und das von mir. Du kennst mein gestörtes Essverhalten

jon liebt die würmer (auch wenn sie nach nichts schmecken) und dinkelstangen (die schmecken echt nicht schlecht). ich muss gestehen,d ass ich etwas angst habe, dass er doch noch auf was reagiert (wegen neurodermites gefahr), wobei er milchprodunkte bekommt und auch fisch, ber bei süßkram bin ich echt hart^^...nutella hat er noch nie auch nur gerochen^^-jetzt ja eh nicht, ich ess ja keine schokolade grad.

was sind denn das für maiswürmer?
leni hat schon 2 mal ein kleines stück kinderschokolade gegessen

Kann man bei dem Blick hart bleiben????

oh wie süß

maiswürmer sind aus so maismehl gebacken- sehen aus wie riesige erdnusflipps
Nickitierchen
26616 Beiträge
23.03.2011 18:42
Zitat von mili04:

Scheiß Impfe, jetzt hat die Mausi Fieber....

@Sylvi Süßes Bild von Kita, wie er da schaut zum knuddeln...

oh je, hoffe, es wird nich so dolle...
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2011 19:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen und backe gerade sein kuchen

Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß ist Was gibt es fürn Kuchen?

habe bilder in mein fred getan
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2011 19:25

sylvi so ein süßer
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2011 19:25
nabend
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:26
Zitat von DeinHase:

Mein Senf dazu

Die Würmer sind wahrscheinlich die Hirsekringel von Hipp, die liebt Finn auch (obwohl er ja alles isst - ausser Schokolade oder Nutella - da sagt er sofort bahhhh)

@Rike
am besten mit warmer Milch

oki, danke liebe kirsten!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:27

Zitat von DeinHase:

Mein Senf dazu

Die Würmer sind wahrscheinlich die Hirsekringel von Hipp, die liebt Finn auch (obwohl er ja alles isst - ausser Schokolade oder Nutella - da sagt er sofort bahhhh)

@Rike
am besten mit warmer Milch

Für den Latte und Co immer warme Milch da sonst die Latte kalt ist. Für Stella Schäume ich die kalte Milch mit so einem elektro Teil für nen Euro auch auf. Fällt halt nur schnell wieder zusammen
hält wame milch besser??
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:29
Zitat von fienchen74:

sylvi so ein süßer
kita ist wieder ganz süß! er ist ach wieder runder im gesicht... warten wir mal den nächsten wachstumsschub ab!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:30
hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!
Nickitierchen
26616 Beiträge
23.03.2011 19:34
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!

oh wie süß, ich find das immer zu niedlich, wenn die jungen mamis ihre babys oder tiere rumfahren
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:36
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

sylvi so ein süßer
kita ist wieder ganz süß! er ist ach wieder runder im gesicht... warten wir mal den nächsten wachstumsschub ab!

muss aber sagen, in echt sieht das nicht ganz so aus. aber er sieht auf jeden fall schon wieder besser als, als da, wo er so doll krank war.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:37
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ach das ist ja süß. wie weit seid ihr denn gelaufen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:37
Zitat von DeinHase:

Grins und mein Sohn schüttelt sich und sagt bahhh - sie ergänzen sich jetzt schon

na da gibts später wenigstens keine streitereien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt