Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:38
Zitat von fienchen74:

Kann man bei dem Blick hart bleiben????

sylvi so ein süßer

huhu claudi! danke sehr
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:46
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!

oh wie süß, ich find das immer zu niedlich, wenn die jungen mamis ihre babys oder tiere rumfahren
aber am ende war es meeega anstrengend. auf dem rückweg sind wir einem 30 - jährigen in schildkrötenkostüm begegnet und leider ging es dann nicht weiter!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

sylvi so ein süßer
kita ist wieder ganz süß! er ist ach wieder runder im gesicht... warten wir mal den nächsten wachstumsschub ab!

muss aber sagen, in echt sieht das nicht ganz so aus. aber er sieht auf jeden fall schon wieder besser als, als da, wo er so doll krank war.
ja da sah er wirklich nicht gut aus!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!

ach das ist ja süß. wie weit seid ihr denn gelaufen?
hmm.... geschätzt einen km
fienchen74
11222 Beiträge
23.03.2011 19:52
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

sylvi so ein süßer

huhu claudi! danke sehr

selber huhu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:54
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

oh wie süß, ich find das immer zu niedlich, wenn die jungen mamis ihre babys oder tiere rumfahren
aber am ende war es meeega anstrengend. auf dem rückweg sind wir einem 30 - jährigen in schildkrötenkostüm begegnet und leider ging es dann nicht weiter!

hö?
23.03.2011 19:54
Sarah:

Vielleicht quälen Ben die Zähne?

*

Tipsy:

Ui, hast du denn jetzt schon einen neuen Friseur gefunden?

*

Koko:

Blöder Heuschnupfen Gute Besserung!

*

Rike:

Ich glaube, man schäumt warme Milch auf

*

@all:

Wie gebt ihr euren Mäusen Obst? Nevio bekommt entweder Banane am Stück zum abbeißen oder ich reibe ihm nen Apfel oder Birne oder sowas.
Ich traue mich irgendwie noch nicht, ihm so "hartes" Obst am Stück zum selber essen zu geben. Macht das schon wer?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 19:55
Zitat von Nicolche:

Marie futtert alles, solange sie es selber in den Mund stopfen kann, sie liebt Brot mit frischkäse und Marmelade, in der erdnussbutter hatte sie auch schon die Finger drin, im Urlaub hatte sie auch eine Waffel mit ein wenig Milcheis. Ansonstens isst sie alles, flächen bekommt sie nur noch abends, aber da nur noch ca. 100 ml.

Marie schaut uns alles ab und macht uns nach, wir wollen mal das töpfchen rauskamen und schauen was Marie von hällt, Leon hat es sich damals sofort auf dem Kopf gesetzt.
Sie wird auch musikalisch, wie Leon eine Künstlerin wäre mir lieber, denn die musikalische Ader ist bei mir gewaltig verkümmert.
Leon wollen wir jetzt in einem tanzverein anmelden, er will nur noch tanzen. Und redet nur noch vom tanzen, mein kleiner Tollpatsch, er kann nicht richtig laufen ohne über seine eigenen Füße zu stolpern. Morgen bekommen wir übrigens, dass Ergebnis von der frühförderungs.
ist doch schön, wenn die beiden musikalisch sind
is bestimmt süss, wenn er tanzt
Nickitierchen
26648 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Morgen werden wir auch die Grillsaison eröffnen
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hö?
der arme wurde 30 und war unverheiratet.. da muss man bei uns am rathaus fegen... und seine freunde waren so nett und haben ihn in ein schildikostüm gesteckt!
Nickitierchen
26648 Beiträge
gute nacht die damen
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

mahlzeit,oh man habe meinen sentimentalen und backe gerade sein kuchen

Ach warum denn? Ich freu mich, dass er nun schon soooo groß ist Was gibt es fürn Kuchen?
ja ich finde es auch toll.. line isst nachmittags auch kein obstglässchen mehr, sondern obst auf die hand oder ein brötchen... muss ich nicht mehr füttern... sooo toll!

Kita isst ununterbrochen. Verliere den Überblick
aber gibst du ihm noch obstglässchen?

Jap, das schaufelt der zwischendurch auch noch rein. Zum Mittag gabs sein Glas von Onkel Hipp, dann mein halbes Brathähnchen, Kekse und Eis. All' meine guten Vorsätze der gesunden Ernährung sind bei diesem Kind über Bord gegangen

gott, da merk ich grad, wie streng ich bin, jon bekommt dinkelstangen, reiswaffel und maiswürmer zum knabbern-ich öko^^...obst klappt noch nicht mit den kleinen zähnchen vorne, er verschluckt sich so schnell, weil er nichts kleinkauen kann und banane isst er so nicht.

Brrr, was Du da gibst, das war noch nie in meinem Haushalt
Ich war auch erst streng. Aber warum eigentlich? Wir futtern doch auch alles, was uns derquere kommt. So lange es in Maßen ist, ists ok, finde ich.
Und das von mir. Du kennst mein gestörtes Essverhalten

jon liebt die würmer (auch wenn sie nach nichts schmecken) und dinkelstangen (die schmecken echt nicht schlecht). ich muss gestehen,d ass ich etwas angst habe, dass er doch noch auf was reagiert (wegen neurodermites gefahr), wobei er milchprodunkte bekommt und auch fisch, ber bei süßkram bin ich echt hart^^...nutella hat er noch nie auch nur gerochen^^-jetzt ja eh nicht, ich ess ja keine schokolade grad.

was sind denn das für maiswürmer?
leni hat schon 2 mal ein kleines stück kinderschokolade gegessen

ooooooch.. also ich werde weich!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 19:56
Zitat von mili04:

Scheiß Impfe, jetzt hat die Mausi Fieber....

@Sylvi Süßes Bild von Kita, wie er da schaut zum knuddeln...
oje... die arme maus... gute besserung
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:57
Zitat von Cabby:

Sarah:

Vielleicht quälen Ben die Zähne?

*

Tipsy:

Ui, hast du denn jetzt schon einen neuen Friseur gefunden?

*

Koko:

Blöder Heuschnupfen Gute Besserung!

*

Rike:

Ich glaube, man schäumt warme Milch auf

*

@all:

Wie gebt ihr euren Mäusen Obst? Nevio bekommt entweder Banane am Stück zum abbeißen oder ich reibe ihm nen Apfel oder Birne oder sowas.
Ich traue mich irgendwie noch nicht, ihm so "hartes" Obst am Stück zum selber essen zu geben. Macht das schon wer?
ich gebe hartes obst... meist birne! das get schon wirklich gut und line kaut die fein klein! gurke müsste sicher auch schon prima klappen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt