Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 19:58
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!
oh, wie süss die maus!
Rike
26689 Beiträge
23.03.2011 19:58
Zitat von Cabby:

Morgen werden wir auch die Grillsaison eröffnen
*sabber* ooohhh legga! ich wüll auch!
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 19:59
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

lotti und ich sind heute tapfer zu fuß zur krabbelgruppe gestapft. sie hat auch ihren "baby elefanti" im ihrem kinderwagen geschoben. das teil ist echt gold wert. nach drei jahren stofftierfreier zeit, hat sie sich endlich für ein entschieden!

oh wie süß, ich find das immer zu niedlich, wenn die jungen mamis ihre babys oder tiere rumfahren
aber am ende war es meeega anstrengend. auf dem rückweg sind wir einem 30 - jährigen in schildkrötenkostüm begegnet und leider ging es dann nicht weiter!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 19:59
Zitat von Cabby:

Sarah:

Vielleicht quälen Ben die Zähne?

*

Tipsy:

Ui, hast du denn jetzt schon einen neuen Friseur gefunden?

*

Koko:

Blöder Heuschnupfen Gute Besserung!

*

Rike:

Ich glaube, man schäumt warme Milch auf

*

@all:

Wie gebt ihr euren Mäusen Obst? Nevio bekommt entweder Banane am Stück zum abbeißen oder ich reibe ihm nen Apfel oder Birne oder sowas.
Ich traue mich irgendwie noch nicht, ihm so "hartes" Obst am Stück zum selber essen zu geben. Macht das schon wer?

du weisst, kita verschluckt sich oft. aber komischerweise bei apfel und birne nicht. habe ich ihm ja nie gegeben weil ich angst hatte und letztens komm ich runter, war oma da und das kind hat nen halben geschälten apfel in der hand. hab ich gleich panik gehabt aber nix passiert. nur das letzte stück nehme ich dann weg bzw. pass auf weil der das komplett in den mund stopft.
aber gab es erst heute wieder.
morgen testen wir nektarine.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
23.03.2011 20:00
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

oh wie süß, ich find das immer zu niedlich, wenn die jungen mamis ihre babys oder tiere rumfahren
aber am ende war es meeega anstrengend. auf dem rückweg sind wir einem 30 - jährigen in schildkrötenkostüm begegnet und leider ging es dann nicht weiter!

hö?
der arme wurde 30 und war unverheiratet.. da muss man bei uns am rathaus fegen... und seine freunde waren so nett und haben ihn in ein schildikostüm gesteckt!

haha, wie geil
Nickitierchen
26610 Beiträge
Zitat von Cabby:

neid! ich will auch!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cabby:

oh wie schön. nur ihr 3?
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Sarah:

*

Tipsy:

*

Koko:

*

Rike:

*

@all:

Wie gebt ihr euren Mäusen Obst? Nevio bekommt entweder Banane am Stück zum abbeißen oder ich reibe ihm nen Apfel oder Birne oder sowas.
Ich traue mich irgendwie noch nicht, ihm so "hartes" Obst am Stück zum selber essen zu geben. Macht das schon wer?
ich gebe hartes obst... meist birne! das get schon wirklich gut und line kaut die fein klein! gurke müsste sicher auch schon prima klappen!

Hm, vielleicht werd ich es dann doch mal ausprobieren. Gibst du dann mundgerechte Stückchen, oder so eine Schracke, wo sie noch selber abbeißen muss?
klisterremsa
35576 Beiträge
23.03.2011 20:01
Zitat von Cabby:

Sarah:

*

Tipsy:

*

Koko:

*

Rike:

*

@all:

danke..
gebe bisher nur banane zum allein essen... habe schon mal birne und pfirsich angeboten.. war aber net der rener...
23.03.2011 20:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Sarah:

*

Tipsy:

*

Koko:

*

Rike:

*

@all:

du weisst, kita verschluckt sich oft. aber komischerweise bei apfel und birne nicht. habe ich ihm ja nie gegeben weil ich angst hatte und letztens komm ich runter, war oma da und das kind hat nen halben geschälten apfel in der hand. hab ich gleich panik gehabt aber nix passiert. nur das letzte stück nehme ich dann weg bzw. pass auf weil der das komplett in den mund stopft.
aber gab es erst heute wieder.
morgen testen wir nektarine.

Nevio ist auch so ein Verschlucker. Aber ok, dann werd ich es wohl auch mal ausprobieren.
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Cabby:

jammi....
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hö?
der arme wurde 30 und war unverheiratet.. da muss man bei uns am rathaus fegen... und seine freunde waren so nett und haben ihn in ein schildikostüm gesteckt!
Wow, so viele "Neider" wegen dem Grillen

Ja, nur wir 3
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Nickitierchen:

gute nacht die damen
nachti.. schlaf schön
@ Irina
Jupp ich gebe ihr Obst und Gemüse. Sie kaut alles auf den felgen. Sie hat erst 2 Zähne und kann alles sehr gut kauen. Aktuell Weintrauben, bissfest mit Schale und Kern.
Ich mach mir ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken ob sie was essen kann oder nicht. Ich probiere einfach aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt