Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 12:25
bei uns geht es weiter aufwärts. line hat gut gefrühstückt und mittag gegessen. mittags wollte sie sogar nachschlag. bisher hatte sie auch keinen weiteren durchfall, obwohl sie shcon zweimal laut gepupst hat, war die windel weiterhin weiß. inhalieren klappt auch besser! anscheinend merkt sie, dass das hilft!

lotti hat auch kein fieber und darf also doch mit zum geburtstag!

ich habe gestern gemerkt, dass japan doch gar nicht soo weit von mir entfernt ist. wir kennen einen eiji s. und auch seinen bruder yoji. yoji saß während der krise in der deutschen botschaft in japan und versucht seine frau (schwanger im 5. monat) und seine 2 1/2 jährige tochter nach D zu bekommen. er ist jetzt wohl mit ihr auf dem weg, aber seine frau darf auf grund der ss nicht fliegen... alles mist!
02.04.2011 12:36
Hallo ihr Lieben!

So, meine beiden Männer liegen im Bett und schlafen.
Heute Nachmittag gehen wir dann zu meiner Mama auf den Geburtstag.
Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.

Suuuuper Wetter heute Ich glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
02.04.2011 12:39
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

guten morgen...
die geschichte mit kirstens papa macht mich grad echt traurig...

mein mann soll nun auch gleich los und kommt erst morgen nachmittag wieder, macht mich auch traurig...

dafür ist der kleine gut drauf, trotz erhöhter temperatur.
.
.
.
mein mann ist nun weg. ich hab heute nacht geträumt, er will sich scheiden lassen-furchtbar

gleich gibts frühstück, vielleicht isst er ja heute etwas brot. und dann haushalt und raus. noch ist es bewölkt, aber schon echt mild.

wünsch euch was!

Geht mir genauso. Ich sitze hier und könnte heulen

*

Oh je, was für ein Traum...

Mir gehts grad noch ganz gut. Weil ich weiss, dass Björn sich sehr auf Oberhausen freut.

Ich meinte das auch wegen Kirsten.

Wenn Robert nur kurz weg muss, dann "heule" ich nicht mehr. Nur wenn er mind. ne Woche weg muss, dann bin ich auch traurig.
02.04.2011 12:41
Zitat von Nickitierchen:

so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.

ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.

Oh nein, habe echt gehofft, er wäre durch?!
02.04.2011 12:43
Zitat von Rike:

bei uns geht es weiter aufwärts. line hat gut gefrühstückt und mittag gegessen. mittags wollte sie sogar nachschlag. bisher hatte sie auch keinen weiteren durchfall, obwohl sie shcon zweimal laut gepupst hat, war die windel weiterhin weiß. inhalieren klappt auch besser! anscheinend merkt sie, dass das hilft!

ich habe gestern gemerkt, dass japan doch gar nicht soo weit von mir entfernt ist. wir kennen einen eiji s. und auch seinen bruder yoji. yoji saß während der krise in der deutschen botschaft in japan und versucht seine frau (schwanger im 5. monat) und seine 2 1/2 jährige tochter nach D zu bekommen. er ist jetzt wohl mit ihr auf dem weg, aber seine frau darf auf grund der ss nicht fliegen... alles mist!

Schön, dass es bergauf geht bei euch!

Ja, solche Katastrophen sind immer schlimm. Aber wenn man dann noch persönlich betroffen ist oder persönlich Betroffene kennt, dann wird das alles immer erst so richtig real, finde ich
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 12:44
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Dann muss Robert zur Arbeit und Nevio und ich bleiben noch bei meinen Eltern zum Grillen.

Suuuuper Wetter heute Ich glaub, nachher zieh ich Nevio ein T-Shirt an (und nehm ne Jacke mit).
so werde ich das bei lotti heute auch machen!
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 12:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Schön, dass es bergauf geht bei euch!

Ja, solche Katastrophen sind immer schlimm. Aber wenn man dann noch persönlich betroffen ist oder persönlich Betroffene kennt, dann wird das alles immer erst so richtig real, finde ich
ja finde ich auch... der eiji macht heute das benefizfußballtunier und da werden wir dann auf jeden fall hin!
02.04.2011 12:46
Hach, ich freu mich so über dieses Wetter

Perfekter könnte es für Tipsy ja heute nicht sein
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 12:48
Zitat von Cabby:

das stimmt. ich muss auch schon den ganzen tag an sie denken. weiß jemand, wann die trauung ist?
02.04.2011 12:51
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

das stimmt. ich muss auch schon den ganzen tag an sie denken. weiß jemand, wann die trauung ist?

Nee, leider nicht
Rike
26689 Beiträge
02.04.2011 13:34
so, ich werde jetzt noch einkaufen und dann fahren wir auch bald los. heute abend fall ich wahrschienlich auch wieder tot ins bett.. heute morgen sauber machen, in der mittagspause einkaufen fahren und den ganzen nachmittag unterwegs.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.04.2011 13:55
Zitat von Rike:

Ja, so nah ist es auf einmal aber warum darf sie nicht fliegen? das ist doch kein problem bis zum 7. monat?
supi, dass es line besser geht
wünsche eucht ganz viel spaß beim burzeltag.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.04.2011 13:56
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

wünsche euch ganz viel spaß.
t-shirt? aber mit langarmbody drunter, oder? ich zieh kita auch noch sturmpfhose an. und ihr?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.04.2011 13:57
Zitat von Cabby:

also bei uns ists nicht so toll. keine sonne, 15 grad.
Nicolche
22651 Beiträge
02.04.2011 14:47
An alle Geburtstags Kinder, alles gute.

Tipsy wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit und eine tolle Feier.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt