~APRIL-BABYS-2010~
02.04.2011 10:19
guten morgen liebe ines , ich wünsche dir ales liebe zum geburtstag!
Liebe Yvonne, ich wünsche dir alles liebe! Tolles wetter habet ihr ja heute und der rest wird sicher auch klappen! verschlafen hast du ja auch shcon mal nicht!
.
.
Liebe Yvonne, ich wünsche dir alles liebe! Tolles wetter habet ihr ja heute und der rest wird sicher auch klappen! verschlafen hast du ja auch shcon mal nicht!
.
.
02.04.2011 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
da er nun nicht mehr schlucken kann und sich dabei immer verschluckt war gestern die Überlegung ihm durch die bauchwand eine Magensonde zu legen um seine Versorgung zu sichern und ihm wieder Lebensqualität zurückzugeben, heute hieß es dann auf einmal naja mal sehen ob das noch lohnt
ich bekomme da auch die Kotze drüber, das Problem ist nur wenn man was sagt lassen sie ihre Wut an meinem Vater aus der sich nicht mehr wehren kann![]()
Nein, das ist nicht ganz so. Ich bin auch schon Krankenhausmarathone gegangen. Zu mir haben sie auch schon gesagt: "Wissen Sie eigentlich, was ihr Vater in den paar Tagen gekostet hat?!?" Oder: "Naja, aber vielleicht wacht er morgen nicht mehr auf, dann hat sich das auch erledigt."
Da bin ich sofort, schneller als schnell, zum obersten Chef. Ich hab das ganze Ding zur Sau gemacht! Hab mit Anzeige, Presse, Ärztekammer, einfach allem gedroht. Und was meinste, wie die geflitzt sind!
Und so "kleine" Dinge wie Unhöflichkeit usw. hab ich von Anfang an nicht aufkommen lassen. Bringe immer ein paar Sachen mit für die Schwestern. Kaffee, Kuchen, Blumen usw. Da sind sie auch ganz nett.
Du kennst mich doch, was meinst Du was ich da immer anschleppe
vorgestern haben sie erst von meiner Ma 20€ für die Kaffeekasse bekommen und 1 Stunde später von mir auch ... die Station ist eigentlich nett und die Stationsleitung ist mit mir zur Grundschule gegangen, leider kümmern die sich scheinbar ZU GUT um die Leute so daß man ihnen jetzt zwei so "Controllerinnen" vor die Nase gesetzt haben und das sind die Beiden ...
Zur Kostenkontrolle
die Stationsleiterin konnte gestern nicht so reden aber durch die Blume ist die sehr znglücklich darüber und befürchtet Konsequenzen
02.04.2011 10:35
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
da er nun nicht mehr schlucken kann und sich dabei immer verschluckt war gestern die Überlegung ihm durch die bauchwand eine Magensonde zu legen um seine Versorgung zu sichern und ihm wieder Lebensqualität zurückzugeben, heute hieß es dann auf einmal naja mal sehen ob das noch lohnt
ich bekomme da auch die Kotze drüber, das Problem ist nur wenn man was sagt lassen sie ihre Wut an meinem Vater aus der sich nicht mehr wehren kann![]()
Nein, das ist nicht ganz so. Ich bin auch schon Krankenhausmarathone gegangen. Zu mir haben sie auch schon gesagt: "Wissen Sie eigentlich, was ihr Vater in den paar Tagen gekostet hat?!?" Oder: "Naja, aber vielleicht wacht er morgen nicht mehr auf, dann hat sich das auch erledigt."
Da bin ich sofort, schneller als schnell, zum obersten Chef. Ich hab das ganze Ding zur Sau gemacht! Hab mit Anzeige, Presse, Ärztekammer, einfach allem gedroht. Und was meinste, wie die geflitzt sind!
Und so "kleine" Dinge wie Unhöflichkeit usw. hab ich von Anfang an nicht aufkommen lassen. Bringe immer ein paar Sachen mit für die Schwestern. Kaffee, Kuchen, Blumen usw. Da sind sie auch ganz nett.
Du kennst mich doch, was meinst Du was ich da immer anschleppe![]()
vorgestern haben sie erst von meiner Ma 20€ für die Kaffeekasse bekommen und 1 Stunde später von mir auch ... die Station ist eigentlich nett und die Stationsleitung ist mit mir zur Grundschule gegangen, leider kümmern die sich scheinbar ZU GUT um die Leute so daß man ihnen jetzt zwei so "Controllerinnen" vor die Nase gesetzt haben und das sind die Beiden ...
Zur Kostenkontrolledie Stationsleiterin konnte gestern nicht so reden aber durch die Blume ist die sehr znglücklich darüber und befürchtet Konsequenzen
Na dann würde ich den Beiden Controllies aber mal Luft ans Fahrrad machen! Geht ja mal gar nicht! Die anderen reißen sich den Hintern auf und die sind da, um das zu Bremsen???? Boa, wie kann man so ein ekelhafter Mensch sein! Als obs nicht schlimm genug ist, krank zu sein! Das tut mir im Herzen weh, liebe Kirsten
02.04.2011 10:59
Zitat von DeinHase:
Ich weiß gehört zwar hier nicht hin - aber das zaubert mir heute morgen ein Lächeln ins Gesicht
die Espressotasse Milchschaum morgens ist Finn´s absolutes Highlight
süß der kleine mann!!
02.04.2011 11:00
Zitat von Cabby:
Happy Birthday liebe Ines!!!
auch von uns einen tollen tag!!
02.04.2011 11:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
die geschichte mit kirstens papa macht mich grad echt traurig...
mein mann soll nun auch gleich los und kommt erst morgen nachmittag wieder, macht mich auch traurig...
dafür ist der kleine gut drauf, trotz erhöhter temperatur.
.
.
.
mein mann ist nun weg. ich hab heute nacht geträumt, er will sich scheiden lassen-furchtbar![]()
gleich gibts frühstück, vielleicht isst er ja heute etwas brot. und dann haushalt und raus. noch ist es bewölkt, aber schon echt mild.
wünsch euch was!
Geht mir genauso. Ich sitze hier und könnte heulen![]()
*
Oh je, was für ein Traum...
blöder traum nicht, ich glaube,d ass liegt daran,w eil ich die letzte zeit so zickig war und wohl selber nicht mit mir leben hätte können...nun, aber, wo ich weiß, dass ich in zwei monatena rbeiten darf gehts mir viel besser und ich kann die mama und haushalterin-rolle also "rest-urlaub" ansehen...
02.04.2011 11:03
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:kauknochen für kinder
Hab übrigens Dinkelstangen geholt. Findet Kita sehr lecker (ich nicht) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.
02.04.2011 11:05
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ist doch gar nicht schlimm... mach dir mal kein kopp. der wird auch rgendwann brot essen und solange bekommt er halt den brei. der ist doch auch lecker und einfach für dich!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ich finde den gar nicht schlecht.. aber ich muss auch sagen, dass ich den meist lecker pimpe
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:naja, es ist sicherlich besser, als wenn sie sich das fette sahnschnitzel rein zieht! sie kann ja ruhig banane essen und die basensuppe ist ja auch nur ne kartoffelsuppe ohne sahne!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ach ja....
*
yehhaaaaa.... pauline hat durchfall und ist puterrot... wie ein pavianarsch... es wird und wird nicht besser!
*
morgen gibt es erstmal nen diättag mit basensuppe und 7-kornbrei und dann schauen wir mal weiter!
Boa, hast Du nicht ein paar bessere News???? Arme MausiGute Besserung.
hoffentlich hilft die diät schnelL!
jon bekommt ja jeden tag 7-kornbrei...weil er ja kein brot isst...ich hoffe, wenne r mehr zähne hat, isst er auch mehr brot und ich kann den brei mal weglassen
![]()
bei uns gibts denn morgends mit obst und abends als milchbrei mit bio-milch und etwas obst...er mag den auch total gerne. ich komm nur eben nicht vom brei weg, solange er kein brot isst...
![]()
ja, ich weiß^^, würde nur gerne mal eben ne scheibe brot beschimieren und alles ist gut^^...kommt bestimmt noch. ich selber hab erst im schul alter richtig brt gegessen, sagt emien mama, ich mochte das wohl nie.
02.04.2011 11:06
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:ui akte x war auch immer gruselig... ich habe das einmal geschaut... allein in der badewanne... keiner war zu hause.... und es kam eine folge, wo die frau mit nem alien schwanger war... was meinste wie schnell ich aus der badewanne war und der fernseher aus war..
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:aber eigentlich ist es sicher auch nicht das thema, wenn gute nachtlieder leise dudeln... d u hast ihm ja nicht frnaksteins monster angemacht!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hmm... kannst du nen timer stellen?
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:hört sich gut an... ich würde nur vielleicht auf die dauer achten
Ach ja, und Nevio schläft heute wieder mit CD, weil er wieder total gebrüllt hat, als wir ihn hingelegt haben. Diesmal die CD mit den Schlaflieder. Musik an und Kind still. Toll![]()
Ja, hab ich auch schon überlegt. Habe nur Angst, dass wenn wir reingehen, er dann gleich wieder wach wird![]()
Nee, leider nicht
![]()
![]()
Kennt jemand "Das Schlaflied" von den Ärzten? Das hat mir mein großer Bruder immer angemacht als ich klein war![]()
![]()
sehr geil!!
ich war so fies und hab akte x geguckt und die zimmer von meinem bruder tim und mir waren nur mit so ner dünnen wand getrennt...er hat dann...mit 8 oder knapp 9jahren ständig die musik und geräusche gehört...armer bruder^^, zur verteidigung: er hat sich nicht wirklich beschwert!
![]()
![]()
ich habs seit ich 11 bin geguckt^^
aber jetzt ist es mir komischerweise auch zu gruselig^^ ich weichei, ich^^
02.04.2011 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
mein mann soll nun auch gleich los und kommt erst morgen nachmittag wieder, macht mich auch traurig...
.
.
.
mein mann ist nun weg. ich hab heute nacht geträumt, er will sich scheiden lassen-furchtbar![]()
gleich gibts frühstück, vielleicht isst er ja heute etwas brot. und dann haushalt und raus. noch ist es bewölkt, aber schon echt mild.
wünsch euch was!
Nicki, mach Dir keinen Kopf - so schnell wirste den nicht losWürde Björn jetzt sagen, wenn ich sowas träume
![]()
Freu Dich auf Deinen tollen Nachmittag![]()
ich hab mal überlegt- wir kennen uns seit ich 10 und er 11 war. freunde ´, also gute, waren wir, seit wir 12 sind...es gibt garkein leben "vor" ihm...er liebt mich, seit wir 13 sind. ich weiß garnicht, warum ich manchmal so angst habe...wahrscheinlich, weil mir dann bewusst wird, wie viel glück ich habe und das so schnell verlieren könnte.
02.04.2011 11:10
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich trage line auch immer noch regelmäßig, aber es ist schon ein unterschied ob das kind knapp 8 kg wiegt oder halt 10. ich bin ja auch in übung. trage mittlerweile seit 3 jahren!
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:jep... aber es ist ein sehr tragefreundliches gewicht!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:bin ich ja schon gewohnt.. icgh glaube lotti war auch nicht anders. und so insgesamt ist sie ja fit und sieht nicht mager aus!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich war heute zur u6. line hat immer noch ne bronchitis. wir dürfen jetzt dreimal am tag inhalieren... mit salbutamol hieß glaube ichdas medikament!
.
ansonsten ist alles schick. sie ist 72 cm, 8500 g und KU 44 cm
Oh nein, sch*** Inhalieren. Das gefällt ihr sicher gar nicht![]()
Aber auch so ne kleine Mausi, die Line.
armes püppi...hoffe ihr gehts bald besser...du hast auch so ein zartes ding wie ich wa?leandra is 76 cm groß und wiegt 8500...schön das sonst alles passt
![]()
oh jahaaa...ich trage leandra im moment im manduca..chris hat mir den im märz gekauft..*g*ich wollte ihn unbedingt...hihi..und ich bin begeistert
Boa, echt? Ich glaube, dann könnte ich mich am Abend keinen Meter mehr bewegen.
ich kann jon schon länger nicht mehr tragen-gut, jetzt will er auch nur noch laufen^^
aber wegen dem rücken gings echt nur bis ca. 8kilo
02.04.2011 11:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
.
.
.
wünsch euch was!
Geht mir genauso. Ich sitze hier und könnte heulen![]()
*
Oh je, was für ein Traum...
Mir gehts grad noch ganz gut. Weil ich weiss, dass Björn sich sehr auf Oberhausen freut.
ich glaube chris ist grad auch voll zufrieden und aufgeregt, seit ner stunde ist das seminar
02.04.2011 11:18
so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.
ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.
etwas quengelig war er schon, aber dafür durfte er wieder an der förde rumlaufen- bei superwarmen und (soweit man dsas an der förde sagen kann) windstillem wetter.
ich muss nun gleich etwas aufräumen und staubwischen, bevor mein kleiner mann wieder im bett steht.
02.04.2011 11:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen...
.
.
.
wünsch euch was!
Nicki, mach Dir keinen Kopf - so schnell wirste den nicht losWürde Björn jetzt sagen, wenn ich sowas träume
![]()
Freu Dich auf Deinen tollen Nachmittag![]()
ich hab mal überlegt- wir kennen uns seit ich 10 und er 11 war. freunde ´, also gute, waren wir, seit wir 12 sind...es gibt garkein leben "vor" ihm...er liebt mich, seit wir 13 sind. ich weiß garnicht, warum ich manchmal so angst habe...wahrscheinlich, weil mir dann bewusst wird, wie viel glück ich habe und das so schnell verlieren könnte.
Aber da habt Ihr ja Beide gar keine anderen Erfahrungen? Gut, da hätte ich auch bissi Angst. Weil nicht, dass irgendwann das Bedürfnis kommt, dass man sagt, das kanns doch nicht gewesen sein
02.04.2011 12:21
Zitat von Nickitierchen:weiterhin gute besserung!
so, der kleine hat wieder 38,7...schläft jetz, mals chaeun, wies heute mittags aussieht.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.