~APRIL-BABYS-2010~
03.04.2011 08:55
Zitat von Rike:
ich habe gerade meine haare wieder gefärbt.. und uff ich glaube, die sind ganz schön rot geworden. mal schauen, wie es in trocken aussieht!
Foooooooootoooooooooo bitte
03.04.2011 08:57
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
auch unser tag war sehr schön. zum fußballtunier haben wir es allerdings zeitlich nicht geschafft. es war einfach zu viel. und dann mache ich lieber abstriche und setze die prioritäten neu, anstatt mich zu stressen!
.
line geht es weiterhin sehr gut. sie hat auhc gut gegessen und hatte bisher keinen stuhlgang, was ich aber eher als positives zeichen ansehe. muss ja auch erstmal wieder runterwander...ob sie fieber hat, weiß ich nciht...
.
lotti ist schnotterig genau so wie ich. deswegen sind wir auch shcon zu hause. ich hatte angst, dass wir uns was aufsacken. wir hatten beide auch nur dünne strickjacken dabei. das wollte ich einfach nicht riskieren. mein mann ist noch da. und ich schätze er kommt auhc erst nachts... hat er sich aber auch verdient! der soll sich mal ordentlich austoben!
das hört sich aber auch toll an...
03.04.2011 08:59
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
kirsten wie geht es deinem papa... ?? wird er jetzt wirklich sterben??
Heute war er zumindest geistig wieder anwesend, was gestern überhaupt nicht der Fall war (nicht ansprechbar und das ganze mit offenen Augen).
Er hat jetzt seit gestern nicht mehr erbrochen hustet aber durch die Lungenentzündung noch sehr und man hört wie weh ihm das tut.
Am Montag wird nun entschieden ob er noch diese Magensonde bekommt![]()
Esssen und trinken darf er nicht mehr weil er durch den Schlaganfall den er vor langer Zeit hatte mittlerweile nicht mehr schlucken kann, daher wohl auch die Lungenentzündung weil so immer wieder essen und trinken in die Lunge kommt . Habe heute nachmittag wie eine Wilde im Garten gearbeitet um ein wenig auch andere Gedanken zu kommen![]()
er ist sehr schwach und hat halt nicht mehr zuzusetzen - der Akku ist sozusagen leer und jede Geschichte dann ihn jetzt umbringen
03.04.2011 09:00
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:ich will auchn hund
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wenn es ihm schmeckt, dann ist doch gut. musst du ja nicht essen!
Hab übrigens Dinkelstangen geholt. Findet Kita sehr lecker (ich nicht) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.
![]()
![]()
Doooooch! Der will mich immer abbeißen lassen!!!!!!!!!!!Ich sag dann, gibs Pebby
![]()
![]()
bestimmt auch sehr praktisch bei all den krümel, die so ein kind verbreitet^^
03.04.2011 09:04
Oh je Tipsy, was für eine Aufregung!
Spannend, freue mich auf den Rest vom Bericht und Fotos! (Natürlich bitte auch das Beweisfoto von der schlimmen Frisur)
Und, noch ganz wichtig:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Spannend, freue mich auf den Rest vom Bericht und Fotos! (Natürlich bitte auch das Beweisfoto von der schlimmen Frisur)
Und, noch ganz wichtig:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
03.04.2011 09:23
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag beim Geburtstag meiner Mama!
Leider war Nevio irgendwann todmüde und wollte nicht schlafen.
Gegen 19:30 Uhr ist er dann doch bei meinen Eltern eingeschlafen und um 22 Uhr wieder aufgewacht. Dann hab ich ihn geschnappt und wir sind nach hause. Da ist er dann ohne Probleme sofort in seinem Bett wieder eingeschlafen. Und da hat er dann bis 6 Uhr heute früh durchgeschlafen
Und dann nochmal bis 07:30 Uhr bei mir mit im Bett.
Gegen 19:30 Uhr ist er dann doch bei meinen Eltern eingeschlafen und um 22 Uhr wieder aufgewacht. Dann hab ich ihn geschnappt und wir sind nach hause. Da ist er dann ohne Probleme sofort in seinem Bett wieder eingeschlafen. Und da hat er dann bis 6 Uhr heute früh durchgeschlafen
Und dann nochmal bis 07:30 Uhr bei mir mit im Bett.
03.04.2011 10:25
Zitat von Tipsy23:
Hallo ihr Lieben!!!!
Sooooo nun bin ich unter der Haube!![]()
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen......der Tag Begann sooooooooooooooooooooooooooooooo schrecklich!!!!!!!!!! Hilfe!
Also ich früh um 7 zum Frisör, alles schicki bis dahin...Probefrisur hatten wir ja schonma, kann ja nix schief gehen!!!!!! Von wegen! ICh musste der Friseurin 3 mal sagen, das sie das und das anders machen soll. Irgendwie hats sies nicht auf die Reihe gebracht. Die Zeit lief mir weg und deshalb war ich in meiner Trance und Aufregung auch so blöd/blind das Frisörstudio mit DIESER Frisur zu verlassen! Im Auto angekommen hab ich nochma in Spiegel geguckt.....Oh man, keine 10 Sekunden und ich hab Rotz und Wasser geheult![]()
Hab dann meine Sis und meine Mam angerufen sie sollen SOFORt kommen ich kann nicht heiraten. (Leute, ich kann euch nicht ma erklären was das da auf meinem Kof war! Beweisfotos haben wir aber gemacht, denn am Dienstag werd ich da nochma hinfahren!)
Die beiden kamen die Tür rein, schauten ins Bad und meine Schwester meinte nur:"Ach du Scheiße, ruft die Diana an!"(das is ne Friseurin die im Ort wohnt und Hausbesuche macht). Gesagt getan. Diana gekommen. Gesichtsausdruck:
Geschockt!!!! Sie meinte immer nur "bleib ruhig bleib ruhig das kriegen wir". Ich hätte fast die ganze Hütte vollgekotzt vor lauter schlechtichkeit![]()
Naja mittlerweile war es halb zehn......Frisur sah zwar langweilig aus weil wir keine Zeit weiter hatten irgendwas noch zu machen außer das Gestrübbe runter und ne kleine Frisur.
10 war Standesamt! Halb zehn dann schminken angefangen, Kleid angezogen und plötzlich rutscht der Fetzn immerzu!!!!!!!!!Enger gings nicht mehr.
So, mittlerweile is es 10. 10 Min. Fahrtweg zum Standesamt. Das heißt, auch noch zu spät. Naja, dahcten halt alle ich wollt bissi Drama machen.....
Mädels, der rest folgt heute Abends falls ich Zeit habe wenn nicht morgen früh!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
oh gott!!!so n stress kann mal an diesem tag ja garnicht brauch...
03.04.2011 10:27
Zitat von Cabby:
Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag beim Geburtstag meiner Mama!
Gegen 19:30 Uhr ist er dann doch bei meinen Eltern eingeschlafen und um 22 Uhr wieder aufgewacht. Dann hab ich ihn geschnappt und wir sind nach hause. Da ist er dann ohne Probleme sofort in seinem Bett wieder eingeschlafen. Und da hat er dann bis 6 Uhr heute früh durchgeschlafenUnd dann nochmal bis 07:30 Uhr bei mir mit im Bett.
sehr schön!!!
03.04.2011 10:30
hatten einen schönen abend, meine mama und ich, jonhat toll geschlafen, und ich war immerhin bis halb 1 weg...
jon hat dann immerhin bis 6.40geschlafen...nun ist er wieder todmüde und wir haben grad versucht EINE STUNDE LANG!!!!! zusammen einzuschlafen, aber er jammert nur wegen dem zahn (tempi ist normal)...nun bin ich viel müder als davor und jon hält sich so einigermaßen..gääähn...hoffe in ner halben stunde wirds nochmal was
da es draußen eh nieselt und noch arg regnen soll und der papi erst spät nachmittag wieder kommt, gammeln wir heute eben rum
jon hat dann immerhin bis 6.40geschlafen...nun ist er wieder todmüde und wir haben grad versucht EINE STUNDE LANG!!!!! zusammen einzuschlafen, aber er jammert nur wegen dem zahn (tempi ist normal)...nun bin ich viel müder als davor und jon hält sich so einigermaßen..gääähn...hoffe in ner halben stunde wirds nochmal was
da es draußen eh nieselt und noch arg regnen soll und der papi erst spät nachmittag wieder kommt, gammeln wir heute eben rum
03.04.2011 12:29
Zitat von Cabby:ist schon gemacht.. ich kann es sicher noch hochladen, aber gelich werde ich mich hinpacken. der schnuppen macht mir zu schaffen!
Zitat von Rike:
ich habe gerade meine haare wieder gefärbt.. und uff ich glaube, die sind ganz schön rot geworden. mal schauen, wie es in trocken aussieht!
Foooooooootoooooooooo bitte![]()
03.04.2011 14:39
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:ist schon gemacht.. ich kann es sicher noch hochladen, aber gelich werde ich mich hinpacken. der schnuppen macht mir zu schaffen!
Zitat von Rike:
oh je, hats dich erwischt?
wir g
ehts auch nicht gut- hundemüde, kopfschmerzen und mir ist schlecht, weil ich die letzten tage regelrecht gefressen habe...gääähn.... aber inner stunde ist mein mann da
03.04.2011 15:07
Lieber Ben, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!
03.04.2011 15:08
Zitat von Nickitierchen:
hatten einen schönen abend, meine mama und ich, jonhat toll geschlafen, und ich war immerhin bis halb 1 weg...
Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet und Jon die Nacht schön geschlafen hat!
Unser Tag sieht heute genauso aus wie eurer! Müde, nicht schlafen wollen, gammeln.
03.04.2011 15:09
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
wir gehts auch nicht gut- hundemüde, kopfschmerzen und mir ist schlecht, weil ich die letzten tage regelrecht gefressen habe...gääähn.... aber inner stunde ist mein mann da
Ich habe auch seit gestern Halsschmerzen (mal wieder
). Gestern ging's noch, heute ist auch schon wieder langsam echt unangenehm
03.04.2011 19:08
Zitat von Nickitierchen:ja ich habe schnuppen und mein hirn arbeitet nur auf halber leistung!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
wir gehts auch nicht gut- hundemüde, kopfschmerzen und mir ist schlecht, weil ich die letzten tage regelrecht gefressen habe...gääähn.... aber inner stunde ist mein mann da
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

) und er hat da wenigstens ein paar Minuten dran zu kauen. Nicht wie bei dem anderen Zeugs, paar Sekunden, weg.