Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
06.04.2011 09:20
Zitat von cridh:

danke mädels...zur zeit isses ein bisschen viel gewesen..ich hoffe das legt sich ...heute is meine laune viel besser und leandra gut drauf..geht doch*lacht*
@yvonne..ich mach das so wie du..gut manchmal laber ich sie bissl voll."schrei bitte nicht so rum".aber da sie es nich versteht wird ignoriert..udn das hilft auch meistens...natürlich nur wenn gebockt wird ohne grund...ich denke da muss jeder selber schauen wie er es mit seinem kind macht und vorallem was für ne methode anschlägt...

@sylvi...wieviel brot ist kita dann?ich geb ja noch brei und dann noch ne pulle milch...will aber auf brot umsteigen..hab nur angst das sie dann zu wenig ist ...

meinte natürlich ISST...blöde tastatur
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 09:29
Zitat von cridh:

danke mädels...zur zeit isses ein bisschen viel gewesen..ich hoffe das legt sich ...heute is meine laune viel besser und leandra gut drauf..geht doch*lacht*
@yvonne..ich mach das so wie du..gut manchmal laber ich sie bissl voll."schrei bitte nicht so rum".aber da sie es nich versteht wird ignoriert..udn das hilft auch meistens...natürlich nur wenn gebockt wird ohne grund...ich denke da muss jeder selber schauen wie er es mit seinem kind macht und vorallem was für ne methode anschlägt...

@sylvi...wieviel brot ist kita dann?ich geb ja noch brei und dann noch ne pulle milch...will aber auf brot umsteigen..hab nur angst das sie dann zu wenig ist ...

Er isst meist 2 Scheiben. Manchmal auch mehr oder noch ne Wiener dazu.
Wenns nur 2 Scheiben sind, dann gibts noch 130 ml Milch hinterher. Dann ist auch er satt
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 10:17
Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen zusammen....

morgähhn kokoo..wie gehts dir ?tolle neue bilder bei fb
danke..
soweit gehts gut.. der troll hält mich zur zeit ganz schön auf trabb ^^
komme zu fast gar nix...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 10:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

danke..
komme zu fast gar nix...

Hihi, was macht sie denn? Also Kita "HILFT" mir
Nickitierchen
26612 Beiträge
06.04.2011 10:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

morgen

jon hat soweit bis 6uhr durchgeschlafen. aber warum er immer aufwacht und dann, obwohl er so müde ist nicht weiterschläft....
jedenfalls ist er jetzt wieder müde und nur einigermaßen gut drauf, wil er was zum knabbern in der hand hat...das lenkt ihn immer ganz gut von seine rmiesen laune ab... gleich gibts richtig frühstück und dann wird er nochmal schlafen, denke ich

es ist snoch immer ganz dunkel draußen und es regnet-bäh!

wennd der kleine dann nachher irgendwann schläft muss ich bügeln, eine geburtstagskarte basteln und das bad sauber machen...juhu

drück euch dir daumen für n schönen tag...

Also ich merke bei Kita, wenn er nur Griesbrei abends bekommt, wacht er schon gegen 07:30 Uhr auf. Wenn er aber Brot, Wurst usw. bekommt schläft er länger. Ca. bis 09:00 Uhr.

aber jon isst ja eben KEIN brot!!!
ich denke, ich werd abends noch zusätzlich brot anbieten, vielleicht isst er es ja ein wenig...
Nickitierchen
26612 Beiträge
06.04.2011 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

Er isst meist 2 Scheiben. Manchmal auch mehr oder noch ne Wiener dazu.
Wenns nur 2 Scheiben sind, dann gibts noch 130 ml Milch hinterher. Dann ist auch er satt

jon isst, wenns hoch kommt, mal ne kante oder so zwei stückchen...grummel
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

Zitat von klisterremsa:

danke..
komme zu fast gar nix...

Hihi, was macht sie denn? Also Kita "HILFT" mir
jup.. sie hilft gaaanz viel..
oder sie macht unfug ... wenn ich mit was beschäftigt bin
06.04.2011 10:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich glaub, geh auch ins Bett. Bin toood. Nacht war grausam. Björn hat die Heizung meines Bettes auf die Höchststufe gestellt. Ick dachte, er will mich grillen. Ahhhhh, kam mir vor wie in der Sauna und konnte ganze Nacht nicht schlafen (und das muss schon was heißen, wenn mir warm ist). Eh das Wasser wieder Normaltemperatur hat, das dauert natürlich auch ein paar Stunden.
Aber meine Rache folgt, muss mir nur noch etwas PERFEKTES ausdenken

Wieso hat er das denn gemacht? Wollte er dir was Gutes tun oder dich ärgern?
06.04.2011 10:38
Zitat von flöckchen10:

irina, da können wir uns die hand geben!
habt ihr das auch während dem essen? die kleine schlägt dann nach dem löffel, wirft ihre flasche durch die gegend, mach sich ganz steif udn schlägt nach uns. aber so richtig. kratzen steht neuerdings auch hoch im kurs!

Nee, während des Essens zum Glück nicht. Dazu isst er einfach viel zu gerne
Aber sonst zu jedem Anlass...
06.04.2011 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich glaub, geh auch ins Bett. Bin toood. Nacht war grausam. Björn hat die Heizung meines Bettes auf die Höchststufe gestellt. Ick dachte, er will mich grillen. Ahhhhh, kam mir vor wie in der Sauna und konnte ganze Nacht nicht schlafen (und das muss schon was heißen, wenn mir warm ist). Eh das Wasser wieder Normaltemperatur hat, das dauert natürlich auch ein paar Stunden.
wenn de nähen könntest (mit nähmaschiene) dann würde ich dir raten vonn allen tshirt oben den halzausschnitt zu nähen.. oder die ärmel... oder sowas in der art.. wäre sicher lustig...

Ahhh wie geil. Aber Hose ist doch noch besser?!? Er zieht die ja im Stehen an
Also das krieg selbst ich noch zusammengenäht.

06.04.2011 10:39
Zitat von cridh:

*reinschleicht*..
kurzes hallo reinschmeisst...ich bin platt..kurze zusammenfassung...sonntag kh wegen zecke...montag früh augenarzt..alles super..mittags kia wegen der nachkontrolle vom sonntag...heute wieder kia..leandra is vom bett gefallen..riesen beule..aber nix schlimmes...und mami?kommt zu nix..hat schlechte laune..und alles doof.

wie gehts euch?hab leider nichts nachgelesen..
hoffe ich komm die tage bissl mehr on..

guts nächtle

*knuddel dich*
06.04.2011 10:41
Zitat von Fräulein.Smilla:

Irina den Bock kenne ich zu genüge.. Aber ich gestehe dass ich sie einfach ignoriere. Aber ich habe auch eine andere Einstellung als viele hier. Wenn ich wegen allem und jedem hier Rede, diskutiere oder ablenke bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt. Wenn einer bockt wird er ignoriert. Ist die bockphase vorbei wird ganz normal geredet gespielt oder was auch immer. Mit den die schon antworten können wird gefragt ob sie reden möchten warum sie gebockt haben, wenn ja wird geredet wenn nein dann nicht.

Schont meine nerven und es erhält mir meine gute Laune. Vielleicht klingt es hart aber es hilft mir und meiner Familie so mit bockphasen umzugehen sm besten. Aber da muss jede Familie seinen weg finden...

Wie lange dauert denn so ein Bock bei euch? Weil wir gestern wie gesagt 30 Minuten hardcore Gebrüll und so hatten und da war immer noch kein Ende in Sicht
06.04.2011 10:41
Zitat von Nickitierchen:

morgen

jon hat soweit bis 6uhr durchgeschlafen. aber warum er immer aufwacht und dann, obwohl er so müde ist nicht weiterschläft....
jedenfalls ist er jetzt wieder müde und nur einigermaßen gut drauf, wil er was zum knabbern in der hand hat...das lenkt ihn immer ganz gut von seine rmiesen laune ab... gleich gibts richtig frühstück und dann wird er nochmal schlafen, denke ich

es ist snoch immer ganz dunkel draußen und es regnet-bäh!

wennd der kleine dann nachher irgendwann schläft muss ich bügeln, eine geburtstagskarte basteln und das bad sauber machen...juhu

drück euch dir daumen für n schönen tag...

Schön, dass er durchgeschlafen hat!
Wünsche euch einen schönen Tag!
06.04.2011 10:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fräulein.Smilla:

Irina den Bock kenne ich zu genüge.. Aber ich gestehe dass ich sie einfach ignoriere. Aber ich habe auch eine andere Einstellung als viele hier. Wenn ich wegen allem und jedem hier Rede, diskutiere oder ablenke bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt. Wenn einer bockt wird er ignoriert. Ist die bockphase vorbei wird ganz normal geredet gespielt oder was auch immer. Mit den die schon antworten können wird gefragt ob sie reden möchten warum sie gebockt haben, wenn ja wird geredet wenn nein dann nicht.

Schont meine nerven und es erhält mir meine gute Laune. Vielleicht klingt es hart aber es hilft mir und meiner Familie so mit bockphasen umzugehen sm besten. Aber da muss jede Familie seinen weg finden...

Das Problem ist, dass es Kinder gibt, die hören NICHT auf. Die schreien sich immer und immer mehr ein.

Ja, denke nämlich, dass das bei Nevio so ist. Der wirkt ja nichtmal ansatzweise so, als würd er sich etwas beruhigen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 11:47
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Wieso hat er das denn gemacht? Wollte er dir was Gutes tun oder dich ärgern?

Mich ärgern. Er hat nicht vergessen, dass ich das im Hochsommer, bei 35 Grad mit ihm gemacht hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt