~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2011 19:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter![]()
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...![]()
![]()
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet![]()
Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
babyschwimmen? babyturnen?? bald kann man ja auh mit ner decke draußen auf der wiese sitzen, dann können sie sich draußen austoben
... und mama gleich mit. hab ich letztens gemacht. mich bequem hingefletzt, buch in die hand, naja, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein![]()
erde essen, gras essen, weglaufen, im beet rumkriechen, mama das buch entreißen usw.
das ist ja auch ein riiiesiger denkfehler süße^^...wenn die kleinen toben, darf mama sich NIE ausruhen^^
06.04.2011 19:56
Zitat von Fräulein.Smilla:
.... Oder Proteine in Lebensform essen... Sie fand es so lecker dass ich keine Chance hatte es aus dem Mund zu pulen bevor sie es runterschluckte... Hat sie aber gut verdaut!![]()
braucht wohl mehr zu essen, die kleine, wie?
06.04.2011 19:59
.... Oder Proteine in Lebensform essen... Sie fand es so lecker dass ich keine Chance hatte es aus dem Mund zu pulen bevor sie es runterschluckte... Hat sie aber gut verdaut!![]()
oh mein gott!
06.04.2011 19:59
Zitat von Nickitierchen:es ist auf jeden fall nett, weil ich auch so viel stauraum habe. ich habe gestern zwei volle einkaufstüten in den kofferraum gepackt und ich hätte immer noch platz gehabt!
Zitat von Rike:
guck, guck.. ich bin auch wieder da.
ich war heute mit beiden kindern mit dem fahrradanhänger unterwegs. hab ich das eigentlich erzählt?? mein vater hat einen cahriot für 211€ ersteigert und auch wenn das eigentlich ein ostergschenk ist, ist der jetzt schon fleißig im einsatz. ich fänd das soo doof, wenn der jetzt nr rumstehen würde!
.
aber ist schon ganz schön anstrengend. ich muss erstmal wiedr fit werden. das ewige kiwa schieben und auto fahren fordert seinen tribut!
ogh wie cool!! wennd as wetter am we schöner wird, wollen wir auchd as erste mal den kindersitz fürs rad ausprobieren![]()
06.04.2011 20:01
Zitat von Nickitierchen:
braucht wohl mehr zu essen, die kleine, wie?![]()
Ja ich glaube es auch... Aber muss dass essen gleich 8 Beine haben? Ok 7 denn das 8. hat sie an der Lippe gehabt und nicht gegessen.
06.04.2011 20:02
Zitat von Nickitierchen:gw zum runter krabbeln. ichhabe auch gerade wieder einen karton für meine cousine fertig gepackt! bei uns ist jetzt fast alles an gr 68 raus. line trägt also vorwiegend 74.
meine beste freundin war heute vormittag kurz hier und hat erstmal die hälfte unsere klamotten für jon für sich raussortiertich werds dann zu ihr bringen
wie klein die sachen sind, dabei ist es garnicht sooo lange her...
jon ist wieder am schlafen und ist heute ganz gut drauf...zum glück!
und: er kann vom sofa rückwärts runter-juhu!!
06.04.2011 20:03
Zitat von klisterremsa:oh, oh... das hört sich interessant an!
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter![]()
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...![]()
![]()
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet![]()
Zitat von Mini_Sylvi:
oh mein gott!
Was glaubst du was dein kleiner noch alles in den Mund nimmt...
und der restliche Unsinn... Ich könnte Geschichten erzählen... Vermutlich wird die kleine der Großen da in nichts nachstehen. Seufz...
Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
06.04.2011 20:04
Zitat von Mini_Sylvi:
oh mein gott!
Was glaubst du was dein kleiner noch alles in den Mund nimmt...![]()
![]()
und der restliche Unsinn... Ich könnte Geschichten erzählen... Vermutlich wird die kleine der Großen da in nichts nachstehen. Seufz...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein, tus nicht!!!!
06.04.2011 20:06
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:gw zum runter krabbeln. ichhabe auch gerade wieder einen karton für meine cousine fertig gepackt! bei uns ist jetzt fast alles an gr 68 raus. line trägt also
meine beste freundin war heute vormittag kurz hier und hat erstmal die hälfte unsere klamotten für jon für sich raussortiertich werds dann zu ihr bringen
vorwiegend 74.
74 hab ich schon vor Weihnachten aussortieren müssen *seufz* wir sind bei 80/86 eher 86 angekommen.... Oh man werden die kleinen schnell groß
06.04.2011 20:06
Zitat von Mini_Sylvi:wir haben den von nuk... ich finde auch, dass der hoch aussieht!
Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus![]()
06.04.2011 20:07
Zitat von Fräulein.Smilla:oh wow... stolze größe! aber ich finde es gar nicht schlimm, dass meine kinder so lütt sind, so kann ich die sachen länger tragen. mein patenkind ist jetzt knapp 4 monate und trägt auch schon 68!
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:gw zum runter krabbeln. ichhabe auch gerade wieder einen karton für meine cousine fertig gepackt! bei uns ist jetzt fast alles an gr 68 raus. line trägt also
vorwiegend 74.
74 hab ich schon vor Weihnachten aussortieren müssen *seufz* wir sind bei 80/86 eher 86 angekommen.... Oh man werden die kleinen schnell groß
06.04.2011 20:08
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
oh mein gott!
Was glaubst du was dein kleiner noch alles in den Mund nimmt...![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh nein, tus nicht!!!!
Sylvi ... Man wächst mit seinen Aufgaben...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt