Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.04.2011 13:14
sylvi, das glaube ich dir... ich weiß auch nicht, ob ich das inner großstadt machen würde...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 13:28
Zitat von Cabby:

Brauche bitte Bastelideen für Geldgeschenke ?!

Einmal für meine Cousine zur Hochzeit
und einmal für meine Großtante zum 80. Geburtstag.

Hat jemand Ideen?

Tipsy, habt ihr vielleicht ein ganz tolles Geldgeschenk zur Hochzeit bekommen?
ich weis immer nur: geld zu schmetterlingen falten und in nen staus rein.. bin da leider auch etwas unkreativ
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 14:24
Zitat von Cabby:

Brauche bitte Bastelideen für Geldgeschenke ?!

Einmal für meine Cousine zur Hochzeit
und einmal für meine Großtante zum 80. Geburtstag.

Hat jemand Ideen?

Tipsy, habt ihr vielleicht ein ganz tolles Geldgeschenk zur Hochzeit bekommen?

also wir haben zur hochzeit einen bilderrahemen bekommen,d er so hoch war, dass der voller kleingeld war. gibt ja so welche, wo vor dem bild noch plkatz ist zum dekorieren.

oder eine schöne pflanze mit kleien scheinen dran als blüten oder schmetterlinge.

auch nett: eine süße holzkiste mit sand drinne und im sand waren geldscheine und stücke.

wir haben auch mal eine toilettenpapierrollen-torte mit geldscheinen als kerzen gemacht
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 14:25
Zitat von Rike:

guck, guck.. ich bin auch wieder da.

ich war heute mit beiden kindern mit dem fahrradanhänger unterwegs. hab ich das eigentlich erzählt?? mein vater hat einen cahriot für 211€ ersteigert und auch wenn das eigentlich ein ostergschenk ist, ist der jetzt schon fleißig im einsatz. ich fänd das soo doof, wenn der jetzt nr rumstehen würde!
.
aber ist schon ganz schön anstrengend. ich muss erstmal wiedr fit werden. das ewige kiwa schieben und auto fahren fordert seinen tribut!

ogh wie cool!! wennd as wetter am we schöner wird, wollen wir auchd as erste mal den kindersitz fürs rad ausprobieren
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 14:31
meine beste freundin war heute vormittag kurz hier und hat erstmal die hälfte unsere klamotten für jon für sich raussortiert ich werds dann zu ihr bringen wie klein die sachen sind, dabei ist es garnicht sooo lange her...

jon ist wieder am schlafen und ist heute ganz gut drauf...zum glück!

und: er kann vom sofa rückwärts runter-juhu!!

klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 16:36
Zitat von Nickitierchen:

meine beste freundin war heute vormittag kurz hier und hat erstmal die hälfte unsere klamotten für jon für sich raussortiert ich werds dann zu ihr bringen wie klein die sachen sind, dabei ist es garnicht sooo lange her...

glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 16:39
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet
06.04.2011 16:49
SOOOOO-hab jetzt hoffentlich etwas Zeit um mal ausführlicher zu schreiben ....

Thema Bock-Ich versuch es weitesgehend zu ignorieren,klappt aber nicht immer.Bei Lina mehr und besser,als bei den beiden Jungs da sie älter sind.

Thema Geldgeschenke-Ich verschenke meist weisse Gummimäuse in einer Klarsichttüte und als Schleife dann das Geld.

Koko Deine Lütte ist ja fix...da hast sicher mehr als genug zu tun,oder??
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 17:05
Zitat von Froschi08:

SOOOOO-hab jetzt hoffentlich etwas Zeit um mal ausführlicher zu schreiben ....

Thema Bock-Ich versuch es weitesgehend zu ignorieren,klappt aber nicht immer.Bei Lina mehr und besser,als bei den beiden Jungs da sie älter sind.

Thema Geldgeschenke-Ich verschenke meist weisse Gummimäuse in einer Klarsichttüte und als Schleife dann das Geld.

Koko Deine Lütte ist ja fix...da hast sicher mehr als genug zu tun,oder??
ich bin froh, wenn se pennt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 17:55
Zitat von klisterremsa:

sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 19:36
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

glückwunsch

das machts langsam einfacher^^
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 19:37
Zitat von klisterremsa:

wow...hummeln im moors...
Nickitierchen
26611 Beiträge
06.04.2011 19:42
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

babyschwimmen? babyturnen?? bald kann man ja auh mit ner decke draußen auf der wiese sitzen, dann können sie sich draußen austoben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 19:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

babyschwimmen? babyturnen?? bald kann man ja auh mit ner decke draußen auf der wiese sitzen, dann können sie sich draußen austoben

... und mama gleich mit. hab ich letztens gemacht. mich bequem hingefletzt, buch in die hand, naja, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein
erde essen, gras essen, weglaufen, im beet rumkriechen, mama das buch entreißen usw.
06.04.2011 19:55
.... Oder Proteine in Lebensform essen... Sie fand es so lecker dass ich keine Chance hatte es aus dem Mund zu pulen bevor sie es runterschluckte... Hat sie aber gut verdaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt