Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 21:52
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...

Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?

Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
70 für 10 ,al krabbelgruppe...
habe auch was preiswerteres gesucht. aber nischt gefunden
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 21:53
Zitat von Froschi08:

Danke Ihr lieben !Also war ich einfach nur empfindlich,zum Glück .

Birgit,seit wann arbeitest Du denn wieder und wie sind Arbeitszeiten?

Kirsten,das hört sich doch schon schön an mit Deinem Papa,zumindest ein kleiner Fortschritt,oder!??

Sylvi Du Nudel ,was für ein Kinderklöchen .

Irina,neee für ne Hochzeit vielleicht wirklich nicht so gut....wie wäre ein Sack Kohle oder Asche??!Schotter oder Knete?Aber ehrlich?!?!Ich bin mega doofi was gute Ideen angeht .

So und nun muss ich ins Bett-morgen steht wieder massig was an....Möbel von Stiefpapa holen,den Garten weiter bearbeiten(Freitag kommt der Kompost-Müller) und und und .
Schlaft alle schön und süße Träume....
machs langsam.. die arbeit läuft net wech
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 22:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...

Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte ).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.

bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...

Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!

Ich seh schon, muss doch mal rumkommen. Dann können sich die 2 Raketen gegenseitig alle machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 22:28
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Danke Ihr lieben !Also war ich einfach nur empfindlich,zum Glück .

Birgit,seit wann arbeitest Du denn wieder und wie sind Arbeitszeiten?

Kirsten,das hört sich doch schon schön an mit Deinem Papa,zumindest ein kleiner Fortschritt,oder!??

Sylvi Du Nudel ,was für ein Kinderklöchen .

Irina,neee für ne Hochzeit vielleicht wirklich nicht so gut....wie wäre ein Sack Kohle oder Asche??!Schotter oder Knete?Aber ehrlich?!?!Ich bin mega doofi was gute Ideen angeht .

So und nun muss ich ins Bett-morgen steht wieder massig was an....Möbel von Stiefpapa holen,den Garten weiter bearbeiten(Freitag kommt der Kompost-Müller) und und und .
Schlaft alle schön und süße Träume....
machs langsam.. die arbeit läuft net wech

Mensch, das wird bestimmt richtig schicki bei Dir. Aber mach Dich nicht verrückt. Wie Koko schon sagt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.04.2011 22:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Ich seh schon, muss doch mal rumkommen. Dann können sich die 2 Raketen gegenseitig alle machen
joar.. dsa wäre klasse...
ikea bietet sich prima an zum austoben.. lach.. ich las leni da gerne durch die kinderzimmerabteilung wuseln
Nicolche
22651 Beiträge
06.04.2011 23:15
Ersteinmal wünsche ich allen Geburtstagkinder, alles gute nachträglich.
Hatte echt kaum Zeit zu schreiben, am Wochenende ziehe ich mit meinen Maschienen in mein Atelier. Dann bekomme ich endlich mein Esszimmer zurück. Bin schon am planen wo ich die Möbel hin Stelle.
Am Dienstag habe ich probetraining bei uns im fitnessstudie. Ist ganz schön groß. Ich hoffe nicht so teuer, will nicht mehr wie 40€ bezahlen. Aufjedenfall haben sie Kinderbetreuung, da kann ich frühs mit Marie hin.
Ja ansonsten nix neues, Marie kämpft immer noch gegen das schlafen, ich arbeite immer noch durch. Mein Mann angelt sich ruhig und unser Sohn weint immer noch, wenn er was nicht bekommt. Also ganz normal, achso meine Tochter steht jetzt schon länger freihändig im Raum, mittlerweile kann sie dabei klatschen und einen in die Windel knallen. Kokko meine Maus zieht die schwerkraft auch vor, was anstrengend ist. Stürzt sich Leni auch immer mit Schwung runter. Marie macht es mit voller Absicht. Sie lacht immer ganz dreckig, bevor sie wirklich fast springt. Leon war aber auch so, als er sprechen konnte, kletterte er immer auf den Tisch und schrie alehop, und sprang wie so ein klippenspringer vom Tisch.
hexe2481
3735 Beiträge
06.04.2011 23:31
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Du wohnst doch in Rostock, oder?
Wo da ungefähr? Gibt's da so "Viertel"?
Dann gucke ich auch mal
07.04.2011 06:57
@ koko
Krabbelgruppen die von der Kirche (meist ev.) sind kosten kaum was! Hier im Kreis liegen wir pro Besuch bei 50 Cent.
Schau mal auf eurer Homepage der Stadt oder google mal eure Kirchengemeinde. Private sind meist überteuert.
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.04.2011 07:16
Zitat von Nicolche:

Hatte echt kaum Zeit zu schreiben, am Wochenende ziehe ich mit meinen Maschienen in mein Atelier. Dann bekomme ich endlich mein Esszimmer zurück. Bin schon am planen wo ich die Möbel hin Stelle.
Am Dienstag habe ich probetraining bei uns im fitnessstudie. Ist ganz schön groß. Ich hoffe nicht so teuer, will nicht mehr wie 40€ bezahlen. Aufjedenfall haben sie Kinderbetreuung, da kann ich frühs mit Marie hin.
Ja ansonsten nix neues, Marie kämpft immer noch gegen das schlafen, ich arbeite immer noch durch. Mein Mann angelt sich ruhig und unser Sohn weint immer noch, wenn er was nicht bekommt. Also ganz normal, achso meine Tochter steht jetzt schon länger freihändig im Raum, mittlerweile kann sie dabei klatschen und einen in die Windel knallen. Kokko meine Maus zieht die schwerkraft auch vor, was anstrengend ist. Stürzt sich Leni auch immer mit Schwung runter. Marie macht es mit voller Absicht. Sie lacht immer ganz dreckig, bevor sie wirklich fast springt. Leon war aber auch so, als er sprechen konnte, kletterte er immer auf den Tisch und schrie alehop, und sprang wie so ein klippenspringer vom Tisch.

mensch,d aist ja was bei dir los!!

schön,d ass marie frei stehen kann,d ann wird sie bestimmt bald den mut haben zu laufen
Nickitierchen
26649 Beiträge
07.04.2011 07:21
huhu
jon hat ohne ein piep durchgeschlafen!

aber nur bis 5.30! himmel,d as wird imemr früher! und vorallem ist er noch müde!
warum schläft er nicht ne stunde oder zwei weiter? hab ihn gestern etwas später ins bett geschickt und er kommt heute früher- ist doch blöd!
er isst auch 250-280 milch-getreidebrei (mit vollmilch) und dann nochmal ne halbe stunde später, vorm zubett gehen, 150-180 1er milch...und da er nicht gleich nach ner flasche ruft, glaube ich kaum, dass er sooo riesen hunger hat,d ass er davon wach wird...

ich kann doch im juni nicht 9h arbeiten am tag, wenn ich schon ab 5-6uhr voll powern soll...

mal davon abgesehen,d ass wir so auch nicht zum mittags-schlaf kommen, spätestens um 10uhr ist schicht im schacht und dann kann man nachmittags garnichts tolles machen,w eil er wieder so müde ist (heute sollen wir zum 1. geburtstag) und nochmal irgendwie pennen muss...menno
ich hoffe, wenn er nächstenn monat zur tagesmuttre kommt, regelt sich das etwas.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 07:49
Zitat von Nicolche:

ich drück dir die daumen, dsa dsa fitnesstudio nicht zu teuer is...
ab und an, versucht sie selbständig runter zu klettern.. beim toben vergisst sie aber, dsa da ja ein abgrund is.. (sie ist halt noch klein)...
das regal räume ich aber net raus.. wenn se da runtersegeld, hat se halt pech (sind 30 cm.. also nicht hoch.. und schaumstoffmatte drunter)
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 07:50
Zitat von hexe2481:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Du wohnst doch in Rostock, oder?
Wo da ungefähr? Gibt's da so "Viertel"?
Dann gucke ich auch mal
hab ich gemacht.. hatte aber nischt gefunden... warscheinlich bin ich zu doof
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 07:51
Zitat von Fräulein.Smilla:

@ koko
Krabbelgruppen die von der Kirche (meist ev.) sind kosten kaum was! Hier im Kreis liegen wir pro Besuch bei 50 Cent.
Schau mal auf eurer Homepage der Stadt oder google mal eure Kirchengemeinde. Private sind meist überteuert.
hab ich gemacht.. aber ich muss sagen, ich bin wohl zu doof.. finde nix
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 07:52
Zitat von Nickitierchen:

huhu
jon hat ohne ein piep durchgeschlafen!

aber nur bis 5.30! himmel,d as wird imemr früher! und vorallem ist er noch müde!
warum schläft er nicht ne stunde oder zwei weiter? hab ihn gestern etwas später ins bett geschickt und er kommt heute früher- ist doch blöd!
er isst auch 250-280 milch-getreidebrei (mit vollmilch) und dann nochmal ne halbe stunde später, vorm zubett gehen, 150-180 1er milch...und da er nicht gleich nach ner flasche ruft, glaube ich kaum, dass er sooo riesen hunger hat,d ass er davon wach wird...

ich kann doch im juni nicht 9h arbeiten am tag, wenn ich schon ab 5-6uhr voll powern soll...

mal davon abgesehen,d ass wir so auch nicht zum mittags-schlaf kommen, spätestens um 10uhr ist schicht im schacht und dann kann man nachmittags garnichts tolles machen,w eil er wieder so müde ist (heute sollen wir zum 1. geburtstag) und nochmal irgendwie pennen muss...menno
ich hoffe, wenn er nächstenn monat zur tagesmuttre kommt, regelt sich das etwas.

bei uns wirds auch immer früher..
manno...
klisterremsa
35576 Beiträge
07.04.2011 07:53
guten morgen.. der troll is müde, will aber net schlafen...
sie liegt im bett und gibt komische geräusche von sich... naja, wenns spass macht.....
sonst gibs nischt neues.... heute kommt oma.. ma gucken, was wir schönes machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt