~APRIL-BABYS-2010~
06.04.2011 21:34
Zitat von Nickitierchen:das sind schon keine hummeln mehr..
Zitat von klisterremsa:
mädels, wat hab ick nur fürn troll
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter![]()
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...![]()
![]()
dat kind gehört in den kiga.. is echt net ausgelastet![]()
wow...hummeln im moors...
06.04.2011 21:35
Zitat von Nickitierchen:wir gehen geren spielplatz.. aber da muss man nen richtig schönwettertag abgreifen.. sonst ist der sand noch zu kalt/ nass
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
sie klettert den sessel im kizi ratzfatz hoch... kommt aber nur mit schwerkraft runter![]()
hab den sessel rausgeräumt.. warn kabel von der lampe.. rupt sie lampe runzter... umgeräumt... poster erreichbar.. rupt sie mir runter.. wieder umgeräumt.. klettert sie mir im regal rum...![]()
![]()
Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
babyschwimmen? babyturnen?? bald kann man ja auh mit ner decke draußen auf der wiese sitzen, dann können sie sich draußen austoben
06.04.2011 21:35
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Neee, kein Kindergarten. Meine Mama hat heute erst gesagt, sind sie noch viel zu klein (als ich genau das Gleiche wie Du heute zu ihr sagte).
Habt ihr Krabbelgruppen? Oder halt öfter mit Deinen Mädels treffen, die auch Babys haben.
hatte schon geguckt.. kosten ca 70 oisen.. dsa is zur zeit net drin...
bin immer wieder am treffen orgsniesieren (mit freundinen und so) .. aber leider sind die zu selten...
Was kostet 70 Öcken? Krabbelgruppe?
Die, die ich mit ner Freundin leite, kostet 5€ im Moment. Und wer sich das nichtmal leisten könnte, bräuchte gar nix bezahlen!
06.04.2011 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:was war entspannung gleich nochmal?
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
![]()
babyschwimmen? babyturnen?? bald kann man ja auh mit ner decke draußen auf der wiese sitzen, dann können sie sich draußen austoben
... und mama gleich mit. hab ich letztens gemacht. mich bequem hingefletzt, buch in die hand, naja, wäre zu schön gewesen um wahr zu sein![]()
erde essen, gras essen, weglaufen, im beet rumkriechen, mama das buch entreißen usw.
06.04.2011 21:36
Zitat von Fräulein.Smilla:wenns schmeckt
.... Oder Proteine in Lebensform essen... Sie fand es so lecker dass ich keine Chance hatte es aus dem Mund zu pulen bevor sie es runterschluckte... Hat sie aber gut verdaut!![]()
06.04.2011 21:39
Zitat von Rike:bin froh, dsa es keine zwillis sind
Zitat von klisterremsa:oh, oh... das hört sich interessant an!
![]()
![]()
![]()
06.04.2011 21:40
Zitat von Mini_Sylvi:wir haben nen ganz normalen.... mag diese schnöselsdinger net.... is aber geschmacksache
Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus![]()
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
06.04.2011 21:42
Zitat von Fräulein.Smilla:leni hat eh angst vor dem teil.. der stand seit weihnachten in ihrem spielzeugregal.. ab und an auch mit gespielt..
Zitat von Mini_Sylvi:
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI
Bei mir gab es ein stinknormales Tröpfchen und ein normaler Aufsatz für die Toi. Aber dafür sind die Mäuse meiner Ansicht nach noch viiiiiiel zu klein. Sowas gibt es bei uns erst Richtung Weihnachten 2011...
hatte sie neulich maldraufgetezt.. fing se an zu heulen... ich wieder weg geräumt... nach ner woche wieder rausgeramt, sie wieder geheult...
06.04.2011 21:43
Zitat von Froschi08:huhu....
Nur mal eben eine Frage....ohne einen Streit oder wie auch immer anzuzetteln....oder beleidigt sein zu scheinen...hab grad so ein bisserl das Gefühl hier aussen vor zu sein.
Irre ich mich,oder ist es so?
Da ich ja zwei Wochen kein I-net hatte und tatsächlich keine Zeit fast 2000 Beiträge zu lesen,konnte ich leider auch nichts zu was auch immer sagen/schreiben.
Bin grad ein wenig traurig![]()
du wirst doch net vergessen.. freu mich doch, dsa du wieder da bist
06.04.2011 21:44
Zitat von Alinamaus:schön dsa du mal lebenszeichen schickst
JAaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch ...
ich les tapfer mit , aber schaff es einfach nicht mehr zu schreiben![]()
![]()
Arbeit is toll und irre anstrengend .... bin abends aber doll knülle![]()
@ sylvi, lass die finger von dem topf, die auffangschale is zu flach / klein ... wenn kita dann ma groß oder viel pipi macht haste nur sauerei .... ne freundin von mir hat den .... und line hat den gleich überflutet und da war sie erst eineinhalb ...
06.04.2011 21:45
Zitat von Sarah24:freu mich, dsa es mit dem einschlafen besser wird
hallo ihr lieben!!!
Mein tag war eigendlich ganz gut, ich glaube mich solangsam dranzu gewöhnen, Arbeit, ben, hund und haushalt unter einen hut zu bekommen!!!! gut heute wars einfach, als ich um kurz vor 13 uhr ben von meiner mutter abholte und zuhause ankam, hab ich ben sofort ins bett gebracht da er sehr müde war, naja da hat er dann bis viertel nach 4 geschlafen!!! In der Zeit hab ich dann den haushalt gemacht bekommen!!
**
achja.... das mit dem ins bett bringen und einschlafen ist viel entspannter geworden, heute hat er um halb 8 erst im bett gelegen aber trozdem ne std. gebraucht. Aber ohne viel weinen. schnulli fleigt sogut wie garnicht mehr aus dem Bett!!!
**
so morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Fortbildung! bin echt mal gespannt Thema ist wie führe ich ein Elterngespräch!?!?!
unds klasse, wie du ds alles meisterst
06.04.2011 21:47
Zitat von Cabby:kannst ja ein paar stickers drauf pappen
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
*schock* Sorry, aber solche Teile find ich schrecklich!!!
Bei uns gibt es einen 0-8-15-Topf...
Ach mano, ick wollte ein ganz besonders schickes Örtchen![]()
Sylvi, das ist ein TÖPFCHEN!!! Für Pipi und Kacka!!!
06.04.2011 21:47
Danke Ihr lieben
!Also war ich einfach nur empfindlich,zum Glück
.
Birgit,seit wann arbeitest Du denn wieder und wie sind Arbeitszeiten?
Kirsten,das hört sich doch schon schön an mit Deinem Papa,zumindest ein kleiner Fortschritt,oder!??
Sylvi Du Nudel
,was für ein Kinderklöchen
.
Irina,neee für ne Hochzeit vielleicht wirklich nicht so gut....wie wäre ein Sack Kohle oder Asche??!Schotter oder Knete?Aber ehrlich?!?!Ich bin mega doofi was gute Ideen angeht
.
So und nun muss ich ins Bett-morgen steht wieder massig was an....Möbel von Stiefpapa holen,den Garten weiter bearbeiten(Freitag kommt der Kompost-Müller) und und und
.
Schlaft alle schön und süße Träume....
!Also war ich einfach nur empfindlich,zum Glück
. Birgit,seit wann arbeitest Du denn wieder und wie sind Arbeitszeiten?
Kirsten,das hört sich doch schon schön an mit Deinem Papa,zumindest ein kleiner Fortschritt,oder!??
Sylvi Du Nudel
,was für ein Kinderklöchen
. Irina,neee für ne Hochzeit vielleicht wirklich nicht so gut....wie wäre ein Sack Kohle oder Asche??!Schotter oder Knete?Aber ehrlich?!?!Ich bin mega doofi was gute Ideen angeht
. So und nun muss ich ins Bett-morgen steht wieder massig was an....Möbel von Stiefpapa holen,den Garten weiter bearbeiten(Freitag kommt der Kompost-Müller) und und und
. Schlaft alle schön und süße Träume....
06.04.2011 21:49
Zitat von Froschi08:
Irina,neee für ne Hochzeit vielleicht wirklich nicht so gut....wie wäre ein Sack Kohle oder Asche??!Schotter oder Knete?Aber ehrlich?!?!Ich bin mega doofi was gute Ideen angeht.
So und nun muss ich ins Bett-morgen steht wieder massig was an....Möbel von Stiefpapa holen,den Garten weiter bearbeiten(Freitag kommt der Kompost-Müller) und und und.
Schlaft alle schön und süße Träume....
Ich bin da leider auch nicht so kreativ
Aber hab hier ja jetzt schon einige nette Ideen und Anregungen bekommen. Da bekomm ich schon irgendwas hin
*
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht und einen nicht allzusehr anstrengenden Tag morgen!
06.04.2011 21:50
Zitat von DeinHase:deinem papa scheints besser zu gehen.. dsa freut mich
Huhu Ihr Süssen,
komme noch nicht einmal zum nachlesen![]()
Habe mich heute morgen mit einer Freundin und meiner Hebi zum frühstücken getroffen -sehr schön
wir waren dann noch spazieren
dann war ich den ganzen Nachmittag wieder im Krankenhaus und konnte heute sogar mal kurz mit meinem Dad in den Garten mit Finn an der Hand und Rollstuhl schieben war das ganz schön anstrengend![]()
jetzt waren wir noch ein wenig im Garten - ich bin absolut platt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

).