Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 20:59
Zitat von Fräulein.Smilla:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, was für nen Topf könnt ihr empfehlen?
Hatte an den hier gedacht, aber sieht ganz schön hoch aus
http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI

Bei mir gab es ein stinknormales Tröpfchen und ein normaler Aufsatz für die Toi. Aber dafür sind die Mäuse meiner Ansicht nach noch viiiiiiel zu klein. Sowas gibt es bei uns erst Richtung Weihnachten 2011...

Meine Mama wollte ihm eines kaufen. Denke auch, jetzt ist er noch zu klein. Aber wollte in den nächsten Monaten schon mal Probe sitzen machen (also Kita ). Damit es dann nicht ganz fremd ist.
06.04.2011 21:00
Zitat von Froschi08:

SOOOOO-hab jetzt hoffentlich etwas Zeit um mal ausführlicher zu schreiben ....

Thema Bock-Ich versuch es weitesgehend zu ignorieren,klappt aber nicht immer.Bei Lina mehr und besser,als bei den beiden Jungs da sie älter sind.

Thema Geldgeschenke-Ich verschenke meist weisse Gummimäuse in einer Klarsichttüte und als Schleife dann das Geld.

Koko Deine Lütte ist ja fix...da hast sicher mehr als genug zu tun,oder??

Hm, das mit den Mäusen ist mir nicht "besonders" genug für ne Hochzeit. Und für den Geburtstag, hm, essen 80-Jährige sowas noch?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 21:00
Zitat von Alinamaus:

JAaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch ...

ich les tapfer mit , aber schaff es einfach nicht mehr zu schreiben

Arbeit is toll und irre anstrengend .... bin abends aber doll knülle

@ sylvi, lass die finger von dem topf, die auffangschale is zu flach / klein ... wenn kita dann ma groß oder viel pipi macht haste nur sauerei .... ne freundin von mir hat den .... und line hat den gleich überflutet und da war sie erst eineinhalb ...

Schön, dass Deine Arbeit so schön ist.
Oha, echt so blöd der Topp? Na nur gut, dass Du das sagst. Was habt Ihr denn für einen?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 21:01
Zitat von Sarah24:

hallo ihr lieben!!!

Mein tag war eigendlich ganz gut, ich glaube mich solangsam dranzu gewöhnen, Arbeit, ben, hund und haushalt unter einen hut zu bekommen!!!! gut heute wars einfach, als ich um kurz vor 13 uhr ben von meiner mutter abholte und zuhause ankam, hab ich ben sofort ins bett gebracht da er sehr müde war, naja da hat er dann bis viertel nach 4 geschlafen!!! In der Zeit hab ich dann den haushalt gemacht bekommen!!
**
achja.... das mit dem ins bett bringen und einschlafen ist viel entspannter geworden, heute hat er um halb 8 erst im bett gelegen aber trozdem ne std. gebraucht. Aber ohne viel weinen. schnulli fleigt sogut wie garnicht mehr aus dem Bett!!!
**
so morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Fortbildung! bin echt mal gespannt Thema ist wie führe ich ein Elterngespräch!?!?!

Schön, dass es bei euch so prima klappt. Und Eure Fortbildung hört sich interessant an. Wünsche Dir viel Spaß.
06.04.2011 21:02
Zitat von Froschi08:

Nur mal eben eine Frage....ohne einen Streit oder wie auch immer anzuzetteln....oder beleidigt sein zu scheinen...hab grad so ein bisserl das Gefühl hier aussen vor zu sein.
Irre ich mich,oder ist es so?

Da ich ja zwei Wochen kein I-net hatte und tatsächlich keine Zeit fast 2000 Beiträge zu lesen,konnte ich leider auch nichts zu was auch immer sagen/schreiben.

Bin grad ein wenig traurig

Ich glaube, das täuscht.
Du hast du jetzt grad noch nix wirklich geschrieben, oder? Nur auf die Sache mit dem Bock und meine Frage mit den Geldgeschenken. Oder hab ich noch was überlesen?
Wenn du jetzt wieder mehr hier bist und mehr schreibst, dann bist du bestimmt bald ruckzuck wieder mittendrin
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 21:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-Gear-Lernt% C3%B6pfchen-Fu%C3%9Fbank/dp/B000YS05AI

*schock* Sorry, aber solche Teile find ich schrecklich!!!

Bei uns gibt es einen 0-8-15-Topf...

Ach mano, ick wollte ein ganz besonders schickes Örtchen
06.04.2011 21:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Sylvi, das ist ein TÖPFCHEN!!! Für Pipi und Kacka!!!
Alinamaus
5096 Beiträge
06.04.2011 21:06
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

JAaaaaaaaaaaaaaaa ich lebe noch ...

ich les tapfer mit , aber schaff es einfach nicht mehr zu schreiben

Arbeit is toll und irre anstrengend .... bin abends aber doll knülle

@ sylvi, lass die finger von dem topf, die auffangschale is zu flach / klein ... wenn kita dann ma groß oder viel pipi macht haste nur sauerei .... ne freundin von mir hat den .... und line hat den gleich überflutet und da war sie erst eineinhalb ...

Schön, dass Deine Arbeit so schön ist.
Oha, echt so blöd der Topp? Na nur gut, dass Du das sagst. Was habt Ihr denn für einen?

nen ganz einfachen gab es bei my toys mit ner fußbank extra ... da passt aber auf jeden fall nen richtige ladung pipi und kacka rein
Rike
26689 Beiträge
06.04.2011 21:07
huhu birgit, schön dich zu lesen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.04.2011 21:07
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

... welches aus meinem klitzekleinen Prinzen kommt ...
Ja, ich weiss doch. Aber die Dinger fand ich schon immer soooo süß. Stell Dir vor, das steht neben der großen, normalen Toilette
06.04.2011 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

... welches aus meinem klitzekleinen Prinzen kommt ...
Ja, ich weiss doch. Aber die Dinger fand ich schon immer soooo süß. Stell Dir vor, das steht neben der großen, normalen Toilette

Öhm, ich find die nicht einfach nur "überflüssig" und übertrieben, sondern auch absolut nicht süß oder sonstwas.
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.04.2011 21:13

Zitat von Nickitierchen:

.... Oder Proteine in Lebensform essen... Sie fand es so lecker dass ich keine Chance hatte es aus dem Mund zu pulen bevor sie es runterschluckte... Hat sie aber gut verdaut!

braucht wohl mehr zu essen, die kleine, wie?

Ja ich glaube es auch... Aber muss dass essen gleich 8 Beine haben? Ok 7 denn das 8. hat sie an der Lippe gehabt und nicht gegessen.

nunja... immerhin scheint sie schnell zu sein
Nickitierchen
26647 Beiträge
06.04.2011 21:13
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

meine beste freundin war heute vormittag kurz hier und hat erstmal die hälfte unsere klamotten für jon für sich raussortiert ich werds dann zu ihr bringen wie klein die sachen sind, dabei ist es garnicht sooo lange her...

jon ist wieder am schlafen und ist heute ganz gut drauf...zum glück!

und: er kann vom sofa rückwärts runter-juhu!!

gw zum runter krabbeln. ichhabe auch gerade wieder einen karton für meine cousine fertig gepackt! bei uns ist jetzt fast alles an gr 68 raus. line trägt also vorwiegend 74.

ist schon komisch, nicht? wir haben ein paar 86er teile schon, aber sonst 80...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt