~APRIL-BABYS-2010~
21.04.2011 22:11
Oh man alles ist shit heute....waschbecken tropft...bin völlig ko vom müll schleppen zum wertstoffhof...und dann die krönung...tadaaaa...hab das nachbarnauto gerammt bei rausfahren...toll ne, nicht mal 1 monat wohnen wir hier schon muss ich an die tür klopfen ....
....naja wir haben ja vollkasko mit 500 sb...nochmal toll...arrghhhh
21.04.2011 22:14
Zitat von emoke81:oh man...
Oh man alles ist shit heute....waschbecken tropft...bin völlig ko vom müll schleppen zum wertstoffhof...und dann die krönung...tadaaaa...hab das nachbarnauto gerammt bei rausfahren...toll ne, nicht mal 1 monat wohnen wir hier schon muss ich an die tür klopfen ....![]()
![]()
.. und wie teuer wirds? schon ne ungefähre ahnung?
21.04.2011 22:15
hatten wir nicht gestern erst die 8000 e seite? .. man man.. schon wieder so viel geschrieben
21.04.2011 22:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von emoke81:oh man...
Oh man alles ist shit heute....waschbecken tropft...bin völlig ko vom müll schleppen zum wertstoffhof...und dann die krönung...tadaaaa...hab das nachbarnauto gerammt bei rausfahren...toll ne, nicht mal 1 monat wohnen wir hier schon muss ich an die tür klopfen ....![]()
![]()
..
und wie teuer wirds? schon ne ungefähre ahnung?
keine ahnung, hintere heck oder wie das heisst..wo der parksensor ist ghhhh..hab den auch gehört pieeeeeeeeeeeeeeeeepppp leider zu spät , war ich ja nicht beim parken sondern rückwärts fahren ..arrgghhh ärgert mich schon..aber egal...das geld stört mich nicht....haupsache wir sind wohl auf..vielleicht wars ein zeichen ...wer weiss..dürfte nicht in diese zeitpunkt unterwegs sein...
21.04.2011 22:18
Zitat von emoke81:
![]()
mensch Du Arme, nicht Dein Tag heute
ich drücke Dich mal
21.04.2011 22:20
Zitat von DeinHase:
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Oilily:
Das Essen sieht verdammt lecker aus!
Wir waren bis eben hier am vorbereiten... und essen nun einen von MC vorhin mitgebrachten Burger.... in der Mikro nochmal aufgewärmt![]()
Das Zelt im Garten steht, der Geburtstagstisch ist fertig... Mama weint alle 5-10min...![]()
Wir sind so dankbar, dass wir nach den ganzen Zeit noch diese süße Maus geschenkt bekommen haben.....! Wir sind überglücklich und verdammt stolz![]()
![]()
*ganz sentimental ist*
Ich freu mich riesig darauf, morgen mit Liah u.a das Wichtelgeschenk auszupacken![]()
![]()
![]()
das glaube ich Dir, ich fand das auch schlimm
am Montag ist Finn schon 13 Monate geworden![]()
morgens um halb neun habe ich von meinem Mann diese SMS bekommen
"Ich liebe Euch. Wir haben heute den 18. kurz nach halb neun. Vor 13 Monaten ist unser Sonnenschein geboren worden. Kuss"
Ich war auf dem Weg zu Ikea um mich mit Yvonne zu treffen und mußte erst einmal an die Tankstelle fahren und eine Runde weinen.
Mein Mann ist so toll !!!
![]()
![]()
![]()
Das ist ja süüüüß - hach.. sowas mag ich![]()
13 Monate schon... wahnsinn... letztes Jahr um diese Zeit bin ich schlafen gegangen.. voller Vorfreude auf den Kaiserschnitt...bzw. auf Liah
![]()
Finn ist ja 3 Wochen zu früh geworden, aber ich bin auch abend ganz entspannt schlafen gegangen (wir hatten an dem Abend alles im Haus auf die hausgeburt vorbereitet weil ich ab diesem Tag zuhause entbinden durfte - man darf erst 3 Wochen vorher zuhause entbinden), ich habe abends darauf bestanden das wir das alles regeln, obwohl es keine Anzeichen gab![]()
Du hast zu Hause entbunden? Das ist ja schön! Finde ich toll.. setzt dem ganzen noch so I-Tüpfelchen auf, finde ich
War mir ja leider nicht möglich... ausser ich hätte den Tierarzt gerufen
was bei so einer Kuh geht müsste ja auch bei Menschen gehen
Keine Anzeichen... aber Dein Inneres wusste... es ist soweit, der kleine Schatz will auf die Welt kommen... hach wie ist das schön!
21.04.2011 22:22
Zitat von emoke81:
![]()
Hättest Dich den Nachbarn aber auch anders vorstellen können
Nee, sorry.. ist eigentlich gar nicht zum lachen..!
21.04.2011 22:23
Seid mir nicht böse.. aber ich verschwinde wieder. Bin echt im Eimer...
wir gehen jetzt noch baden und dann ab ins Bett. Morgen wird auch ein langer Tag
Ich freu mich sooo! Und werde an meine Wichtelmama denken.. wer auch immer sie ist... Ich sag schon mal DANKESCHÖN
Morgen oder übermorgen dann mehr...!
Habt einen schönen, sonnigen Karfreitag!
Liebe Grüße!
wir gehen jetzt noch baden und dann ab ins Bett. Morgen wird auch ein langer Tag
Ich freu mich sooo! Und werde an meine Wichtelmama denken.. wer auch immer sie ist... Ich sag schon mal DANKESCHÖN
Morgen oder übermorgen dann mehr...! Habt einen schönen, sonnigen Karfreitag!
Liebe Grüße!
21.04.2011 22:26
Ja ich habe zuhause im eigenen Bad mit meiner guten Bekannten die Hebi ist ... wir haben vieles anderes gemacht wie andere (alles auf Anraten meiner Hebi) und ich habe NICHTS davon bereut.
Finn war 53cm, 3150g und hatte einen KU von 37cm (und außerdem einen Arm nach vorne) - ich bin noch nicht einmal gerissen.
Nach 48 Stunden durften uns die Großeltern und die Paten für 1 Stunde besuchen, ansonsten haben wir uns die erste Woche eingeschlossen
Telefon aus und nur uns genossen
oh Gott sahen wir aus (wie die Flodders
)
wir hatten vorher schon eingekocht und Fertiggerichte gekauft
und wir sind in dieser Woche als FAMILIE zusammengewachsen
es war einfach nur toll !!!
Finn war 53cm, 3150g und hatte einen KU von 37cm (und außerdem einen Arm nach vorne) - ich bin noch nicht einmal gerissen.
Nach 48 Stunden durften uns die Großeltern und die Paten für 1 Stunde besuchen, ansonsten haben wir uns die erste Woche eingeschlossen
Telefon aus und nur uns genossen
oh Gott sahen wir aus (wie die Flodders
) wir hatten vorher schon eingekocht und Fertiggerichte gekauft
und wir sind in dieser Woche als FAMILIE zusammengewachsen
es war einfach nur toll !!!
Zitat von Oilily:nachti.. schönes wochenende.. schöne ostern.. schönen kindergburtstag.. und natürlich schönes wetter
wir gehen jetzt noch baden und dann ab ins Bett. Morgen wird auch ein langer Tag![]()
Ich freu mich sooo! Und werde an meine Wichtelmama denken.. wer auch immer sie ist... Ich sag schon mal DANKESCHÖNMorgen oder übermorgen dann mehr...!
Liebe Grüße!
Zitat von Oilily:
wir gehen jetzt noch baden und dann ab ins Bett. Morgen wird auch ein langer Tag![]()
Ich freu mich sooo! Und werde an meine Wichtelmama denken.. wer auch immer sie ist... Ich sag schon mal DANKESCHÖNMorgen oder übermorgen dann mehr...!
Liebe Grüße!
wünschen wir Dir auch - geniess den Tag er kommt nie wieder
21.04.2011 22:30
Zitat von DeinHase:Das ist die innere intuition (oder wie man es schreibt), meine mama hat den abend vorher, alles Fertig gemacht sogar Kinderzimmer Tapaziert. Dann kam meine Schwester.
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Oilily:
Wir waren bis eben hier am vorbereiten... und essen nun einen von MC vorhin mitgebrachten Burger.... in der Mikro nochmal aufgewärmt![]()
Das Zelt im Garten steht, der Geburtstagstisch ist fertig... Mama weint alle 5-10min...![]()
Wir sind so dankbar, dass wir nach den ganzen Zeit noch diese süße Maus geschenkt bekommen haben.....! Wir sind überglücklich und verdammt stolz![]()
![]()
*ganz sentimental ist*
Ich freu mich riesig darauf, morgen mit Liah u.a das Wichtelgeschenk auszupacken![]()
![]()
![]()
"Ich liebe Euch. Wir haben heute den 18. kurz nach halb neun. Vor 13 Monaten ist unser Sonnenschein geboren worden. Kuss"
Ich war auf dem Weg zu Ikea um mich mit Yvonne zu treffen und mußte erst einmal an die Tankstelle fahren und eine Runde weinen.
![]()
![]()
![]()
13 Monate schon... wahnsinn... letztes Jahr um diese Zeit bin ich schlafen gegangen.. voller Vorfreude auf den Kaiserschnitt...bzw. auf Liah
![]()
Finn ist ja 3 Wochen zu früh geworden, aber ich bin auch abend ganz entspannt schlafen gegangen (wir hatten an dem Abend alles im Haus auf die hausgeburt vorbereitet weil ich ab diesem Tag zuhause entbinden durfte - man darf erst 3 Wochen vorher zuhause entbinden), ich habe abends darauf bestanden das wir das alles regeln, obwohl es keine Anzeichen gab![]()
Im Krankenhaus, habe sie mir mit der Einleitung gedroht und da meinte ich, Sie kommt am Montag, lassen sie dass Gel im schrank. Und was war, Montag musste ich um 5 zum CTG und ich verlor das Schleim ding 12 stunden später war Marie da.
21.04.2011 22:40
Zitat von Nicolche:
Zitat von DeinHase:Das ist die innere intuition (oder wie man es schreibt), meine mama hat den abend vorher, alles Fertig gemacht sogar Kinderzimmer Tapaziert. Dann kam meine Schwester.
Zitat von Oilily:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Oilily:
![]()
*ganz sentimental ist*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Krankenhaus, habe sie mir mit der Einleitung gedroht und da meinte ich, Sie kommt am Montag, lassen sie dass Gel im schrank. Und was war, Montag musste ich um 5 zum CTG und ich verlor das Schleim ding 12 stunden später war Marie da.
Ich hatte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den Blasensprung und auch die Wehen, morgens um 8.30 Uhr war Finn da (17./18.03.)
am 16.03. war ich morgens bei meiner Hebi zur Vorsorge da meinte sie schon "naja kein Schleimpfropf mehr, wenn Du bis zum Ende der Woche kommst ist das weit" nachmittags war ich beim FA um mir die Unterlagen abzuholen falls ich doch ins KH hätte fahren müssen (wegen meiner Plazentaablödung in der 18. SSW) als er das hörte hat er darauf bestanden mich auch noch einmal zu untersuchen und hat den Termin vom 05.04. auf den 08.04. gelegt und meinte noch so "ich denke aber eher das sie noch über Termin gehen"
und wer hatte Recht ??? meine Hebi *stolz bin*
21.04.2011 22:44
@ emöke
Das mit dem Auto ist zwar doof, aber kann man nicht ändern. Mir ist, 3 Wochen nach meinem Einzug in meine Wohnung meine Nachbarin auch ins Auto gefahren...
By the Way: ist zwar zu spät aber ich rate jedem der sein Auto Vollkasko versichert niemals eine höhere SB als 250 Euro zu nehmen. Alles andere lohnt sich nicht. Man spart beitragsmäsig nicht wirklich. Hilft dir nicht wirklich! Ach und lass den schaden erstmal von der Versicherung bezahlen. Danach rufste dort an oder gehst du hin und fragst ob es sich lohnt wenn du den schaden selbst bezahlst. Sie rechnen dann aus wo du dich günstiger stehst. Den schaden über die vs zu regulieren und dann einen höheren Beitrag zu bezahlen oder eben selbst zu zahlen. I.d.R. ist es so dass du bis zum 30.06 bzw. 31.12 (je nach dem wann der schaden bezahlt wurde von der Versicherung) den schaden der Versicherung zurück zu zahlen.
Eine Faustregel dabei: meist lohnt es sich ab einem schaden von 1.000 Euro über die Versicherung abzuwickeln.
Wenn du noch fragen hast, frag einfach.
Das mit dem Auto ist zwar doof, aber kann man nicht ändern. Mir ist, 3 Wochen nach meinem Einzug in meine Wohnung meine Nachbarin auch ins Auto gefahren...
By the Way: ist zwar zu spät aber ich rate jedem der sein Auto Vollkasko versichert niemals eine höhere SB als 250 Euro zu nehmen. Alles andere lohnt sich nicht. Man spart beitragsmäsig nicht wirklich. Hilft dir nicht wirklich! Ach und lass den schaden erstmal von der Versicherung bezahlen. Danach rufste dort an oder gehst du hin und fragst ob es sich lohnt wenn du den schaden selbst bezahlst. Sie rechnen dann aus wo du dich günstiger stehst. Den schaden über die vs zu regulieren und dann einen höheren Beitrag zu bezahlen oder eben selbst zu zahlen. I.d.R. ist es so dass du bis zum 30.06 bzw. 31.12 (je nach dem wann der schaden bezahlt wurde von der Versicherung) den schaden der Versicherung zurück zu zahlen.
Eine Faustregel dabei: meist lohnt es sich ab einem schaden von 1.000 Euro über die Versicherung abzuwickeln.
21.04.2011 22:49
Zitat von Fräulein.Smilla:
@ emöke
danke für die tipps, du bist lieb...ja, die habens auch vorgeschlagen erstmal anschauen lassen und dann entscheiden....obs wir selbst zahlen oder net...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt